Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Runenmond
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 22:40

Jade

Als mir diese "Asena" nicht antwortete ging ich leicht verärgert weg und schaute mich nach meinem Zimmer um. 51 murmelte ich beinahe still. Ich kam nach ´ner geschätzten halben Stunde am Zimmer "51" an und schloss auf. Es war simpel, vielleicht schon ein wenig karg eingerichtet. Ein schmaler Tisch, ein dunkler Schrank und ein metallisches Hochbett zierten das Zimmer. Ich schmieß also erstmal meinen Mantel auf den Tisch und starrte aus dem Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Internat am See! - Seite 7 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 22:42

Daniel

''Ja schön dich auch kennen zu lernen, Al'' sagte ich. Ich überlegte kurz und wusste es wieder. ''Ich habs Unsere Väter haben in der selben Firma gearbeitet'' meinte ich. Ja genau das war es unsere Väter haben in uns gegenseitig bekannt gemacht dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 22:44

Asena
Sie verabschiedete sich von Daniel und eilte vor zum Parkplatz. Ihr Opa waar schon dort. Opa!, rief sie und wunk ihrem Opa zu. Sie eilte zu ihm. Ich habe bevor ich zum Internat ging eine meiner Taschen daheim vergessen. Kannst du sie mir bitte holen? Es ist die große rote Tragetasche, die mome immer benutzt hat. Sie liegt auf dem Wohnzimmertisch. Ihr Opa nickt. Asena gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging wieder zurück..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 7 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySa 12 Okt 2013, 22:53

Alma
,,Stimmt!", sagte ich und  lachte einwenig. Das war's!
,,Tja..wir sind umgezogen und ich darf wieder ein Internat besuchen.",sagte ich und grinste schief.
Ohne es zu merken war ich ins englische verfallen, was sich echt lustig anhörte, da ich zur Hälfte  Dänin war und dem entsprechend auch zweisprachig aufgewachsen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:20

Sam

ich folgte Daniel aus dem Zimmer am Hof angelangt sah ich in in einem Gespräch mit einem Mädchen das auf jeden FAll nicht im Bus war. Ich lehnte mich an die Wand und blieb ruhig da ich die beiden nicht stören wollte. Dann versunk ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:31

Jane packte noch ihre restlichen Sachen zu ende aus und suchte sich dann neue Kleidung heraus. es war warrm hier und die Sonne prallte noch am Sonntag Nachmittag. 
Letzendlich entschied sie sich dann für eine knallenge, hellblaue Löchershorts von Abercrombie & Fitch, dazu ein zur einen Seite Schulterfreies shirt ebenfalls von der californischen Marke, welches ein Stück über die flach geschnittene Shorts aufhörte und so ihren schlanken braugebrannten Bauch zum Vorschein brachte. Rasch zog sie sich die mattbraunen Römersandalen dazu an, bevor sie sich einen langen Seitenzopf flechtete und dann das Zimmer verließ. Sie kam in die warme Sommersonne und genoss sie ersteinmal kurz bevor sie los schlenderte. Sie entdeckte Sam, welcher lässig an einer Wand lehnte und warf ihm kurz einen Blick zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:35

Sam

ich erwiederte Janes Blick und grüsste sie Hey lang nicht mehr gesehen frech grinste ich sie an und musterte ihr Outfit welches an ihr wirklich umwerfend aussah. Nun guckte ich ihr in die grünen (?) Augen.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:36

Daniel

''Wir sind vor Drei Jahren hierher gezogen'' meinte ich. ''Die meisten hier mögen die Uniform anscheinend nicht'' fügte ich noch hinzu. Ich sah mich um und wartet auf eine Antwort von Alma. Ich sah auf meine Armbanduhr Wow es ist ja schon spät dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:40

Jane wand sich um und ging auf Sam zu als er sie grüßte.
" Lang genug für meinen Geschmack!" erwiederte sie keck und fing dann seinen Blick auf. Sie lächelte leicht. " Hast du Lust eine Runde schwimmen zu gehen?" fragte sie mit einem Blick auf den See und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:44

Alma

,,Wir sind vor zwei Monaten umgezogen, aber da waren wir schon hier in Deutschland. Nur mussten wir wieder umziehen, weil Mum und Dad an eine andere Firma weitergeleitet wurden. Seitdem sind sie noch weniger da und ich darf wie gesagt wieder auf ein Internat.",entgegnete ich.
Ich lehnte mich ebenfalls gegen die Wand. Es war heerliches Wetter.,,Die Uniformen, mir sind sie auch zu wider, aber was sein muss, muss sein.",sagte  ich grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:44

Sam

Immerwieder gern in 10 MInuten am See sagte ich und rannte nach oben wo ich meine rote BAdehose anzog  ein großes HAndtuch, Geld, etwas zu trinken und meine Sonnenbrille mitnahm. ZUm Glück brauche ich nicht so viel, den in dem Chaos den beherschte zu finden was man braucht kann nur ein Meister des Chaos. Dann ging ich langsam zum See, breitete mein HAndtuch aus und wartete auf JAne.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:47

Daniel

''Ihr könnt doch ein aufstand machen also alle in aufruhe bringen damit wir andere Uniformen oder gar keine mehr tragen müssen'' meinte ich. Das würde wahrscheinlich manchen gefallen dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:48

Jane nickte und ging ebenfalls nach oben. Sie zog sich ihren kappen Hollisterbikini an, welcher eine grünblaue Farbe hatte und ihre Augen so hervorhob. Dann band sie sich schnell ein kurzes Strandtuch als Kleidchen um, holte ihre überdemensionale Sonnenbrille und ein Handtuchm cremte sich noch rasch ein und lief dann zurück zu Sam. Zufrieden breitete sie ihr Handtuch neben seinem aus. " Hätte nie gedacht, dass es hier so gutes Wetter ist!" völllig entspannt legte sich sich hin und sonnte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:52

Sam

ich  guckte Jane an wie sie sich sonnte Keine Lust auf Wasser,was bist du keine Wasserratte? fragte ich  neckisch und ohne auf eine Antwort abzu warten nahm ich sie hoch und rannte mit ihr in den See. Das kühle Nass tat gut.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 EmptySo 13 Okt 2013, 08:57

Jane wollte grade etwas erwidern, als er sie einfach mit ihn Wasser trug. Als wäre sie eine Feder, die man mit Leichtigkeit hochheben konnte.
" Neeein!" kreischte sie lachend und war im nächsten Moment schon so nass, dass ihr ein Gewitter nun auch nichts mehr ausmachen konnte. Als würde das Wetter ihren Worten folgen zog es sich mitlerweile zu und tiefe Wolken begannen den Himmel zu bedecken, aber es regnete nicht. Noch nicht.
Jane lachte Sam an, als sie sich von ihm befreit hatte und nun im Wasser stand. 
" ich wäre auch freiwillig gegangen!" lachte sie, dann schmiss sie sich auf den Jungen und drückte ihn mit aller Kraft lachend in das Wasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat am See! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat am See!
Nach oben 
Seite 7 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: