Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Runenmond
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 21:45

Daniel

''Joa ein bisschen. Und an uniformen gewöhnt ob man nun will oder nicht du kriegst bloß ärger wenn du sie nicht trägst'' meinte ich. Ich begann nun meine Bücher zuordnen und den Stundenplan auf dem Tisch mit Tesafilm festzumachen.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 21:48

(welcher tag ist?)
Sam

Ich hab keine Lust auf Schule es ist viel zu heiß ich möchte morgen ins Schwimmbad sagte er und guckte sich den Stundenplan an Ich trage diese Uniform auf keinen FAll
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 21:50

Lyra

Als das fremde Mädchen mich gleich ins Zimmer einlud und meinen Koffer hoch zog freute ich mich. Es kahm selten vor das Menschen so gut gelaunt waren. Ich lächelte und folgte ihr. "Danke" sagte ich und fing ebenfalls an meinen Koffer aus zupacken. Ich hatte ein Rucksack der Gefüllt mit Büchern, meinem Handy, Blöcken und anderem Kram dem man im Alltag brauchte war und einen Koffer voll mit Kleidung. Ich zog 3 Paar Schuhe aus einer Plastiktüte und ein Paar Turnschuhe. Dann packte ich mindestens 7 T-Shirt aus. Noch ein Paar Jeans, Leggins und Blusen. Dann natürlich noch Unterwäsche. Allerdings war es mir ein bisschen peinlich. Deshalb stopfte ich sie einfach in die Unterste Schublade das Schrankes. Dann sah ich wie das freundliche Mädchen von eben ihre Sachen auspackte. Und schämte mich jetzt schon in Grund und Boden. Da das einzige Marken-Kleidungsstück von mir aus meiner Hollister-Jacke bestand, auf die ich so stolz gewesen war. "Wie heißt ihr eigentlich?" fragte ich schließlich "Ich bin nämlich Lyra!"
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 21:51

Jane sah Asena lächelnt an. " Ja, ich denke das brauche ich alles.. es gibt so viele gut aussehende Junges, dafür ist das einfach nötig!" sie lachte. Dann packte sie die restlichen Sachen auf den Schreibtisch, welcher ebenfalls drei mal vertreten war und legte Ordner und Bücher in Regal, neben dem Kleiderschrank. " So!" lächelte sie und meinte dann. " Ja, nimm den Schrank ruhig!" 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 6 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 21:58

Asena
Ich bin Asena, antwortete sie Lyra und begann ihre ganzen Katheder und Reservoire in den kleinen Schrank zu räumen. Sie legte die BAtterien und die Pflaster und das Desinfektionsmittel dazu. Sie wollte ihre Bücher auch noch hinzustellen. Ärgerlich sagte sie: Fuck!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 21:58

Daniel

''Es ist ja deine Entscheidung'' meinte ich. Ich ging zur Tür und fragte ''Kommst du mit Raus oder willst du weiter hier drin bleiben?'' Ich ging aus dem Zimmer Richtung Hof. Als ich auf dem Hof ankam schaute ich mich und lehnte ich mich an die Wand des Jungen Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:13

Asena
Nachdem sie ihr Zeug fertig ausgepackt und sich total geärgert hatte sagte sie genervt: Ich geh mal schnell mir die Füße vertreten! Seufzend schnappte sie sich einen Schlüssel und lief hinaus. Außerhalb des Gebäudes zückte sie ihr Handy. Akku leer. Na toll! seufzte sie und sah einen Jungen. Daniel, an seinen Namen konnte sie sich erinnern. Sie lief zu ihm.Hey Daniel! Kann ich mir kurz dein Handy ausborgen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:15

Daniel 

''Hey Asena'' sagte ich. ''Wofür brauchst du mein Handy den?'' fragte ich sie. Ich zückte mein Handy aus der und gab es ihr.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:20

Jade

Ich hörte den Namen "Asena" und schaute mich in einem Flur um. Der Name kam aus einem hinterem Zimmer. Halloooo? fragte ich still und lunste in das Zimmer hinein. Ich sah zwei ,nett aussehende Mädchen. Oder war die/der andere ein Junge?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Internat am See! - Seite 6 Output10
@Lichtpfeil


Zuletzt von Zeitensturm am Sa 12 Okt 2013, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:22

Alma
Nach einer Weile erreichte ich das Sekretäriat und holte mir dort meine Schuluniform und meine restlichen Unterlagen.
Dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich hatte Glück es lag im ersten stock, nicht wie im letzten Internat im vierten Stock.
Nach einer Weile fand ich mein Zimmer. Es war die Nummer 23.
Der Raum war schlicht eingerichtet. Zwei Betten mit Nachttisch und Leselampe, einem großen Schrank und einem angerenzendem Badezimmer.
Ich ließ meine Tasche auf eines der Betten fallen. Einräumen konnte ich meine Sachen später.
Jetzt wollte ich wieder an die frische Luft.
Gut gelaunt lief ich die Treppe hinunter, durch die Gänge und trat schließlich nach draußen in den Hof.
,,Herrlich.", sagte ich und streckte mich kurz. Ich entdeckte den Jungen von vorhin.
Aus den Kopfhörern kam gerade eines meiner Lieblingslieder. Ich winkte dem Jungen grüßend zu und lächelte freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:23

Asena
Ich will meine Großeltern anrufen. Sie sollen mir was von Zuhause holen, antwortete sie und nahm das Handy. Sie gab die Nummer ein, drehte sich um rief ihre Großeltern an. Maurer hier. Hallo Opa! Kannst du kurz runter zum Internat kommen? Hallo Asena! Lange nichts mehr gehört! Ja, ich komme gleich runter. Bitte komm mit dem Auto! Okay, bis gleich! Sie legte auf und gab Daniel das Handy zurück Danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 6 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:26

Daniel

''Ja bitte.'' sagte ich zu Asena. Ich sah Alma winken und ich winkte zurück und ging auf sie zu. Als ich bei ihr ankam fragte ich ''Wer bist du?'' Irgendwoher kann kannte ich sie aber ich wusste nicht mehr woher ich sie kannte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:31

Alma
Ich grinste. ,,Ich bin Alma Grey. Ich komme aus London.",stellte ich mich vor.
Man hörte den britischen Akzent vermischt mit dänischem, da mein Dad aus Dänemark kam.
,,Und du?",fragte ich und überlegte fieberhaft, woher ich ihn kannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:35

Daniel 

''Ich bin Daniel Kenward. Ich komme auch aus London'' sagte ich erstaunt. Alma Grey den namen habe ich gehört aber wo habe ich ihn gehört dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 EmptySa 12 Okt 2013, 22:39

Alma
,,Cool, freut mich dich kennen zulernen Daniel.", sagte ich grinsend.
Daniel Kenward, dachte ich und fragte nachdenklich: ,,Kennen wir uns nicht von irgendwoher?"
Ich wusste irgendwoher kannte ich ihn, aber von wo?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat am See! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat am See!
Nach oben 
Seite 6 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: