Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Runenmond
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:01

Asena
Danke schön. Welches Gebäude nochmal? fragte sie. Sie nahm ihre Uniform und steckte sie ein. Das Gebäude neben diesem hier! antwortete die Sekretärin. Sie ickte ihr zu und tappte in Richtung Mädchengebäude

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:08

Sam

Ich sah ihren Blick der auf meinen Armen lag Ich spiele auch gern Volleyball, surfe aber amliebsten und mach Krafttraining. Chearleader cool du musst ja voll beweglich sein ich lächelte Ich war noch nie in einem internat aber bei so nem Schullandheim mussten sich mädchen und Jungs die Zimmer teilen. Getrennt ist dumm sagte ich und guckte ihr in die schönen Augen
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:09

Daniel 

Ich bekam meine Sachen vom Sekretariat und einen Schlüssel wo mein Zimmernummer stand ''Die Nummer 82 wird es wohl sein'' sagte ich zu mir. Ich ging zum Gebäude der Jungen und ging zum Zimmer 82. Als ich da ankam bemerkte ich eins fast alles war doppelt ''Zwei Schreibtische, Zwei Bette, Zwei Schränke, Eine Deckenbeleuchtung. '' sagte ich. Ich tat meine Sachen auf eins der betten und ordnete sie ein.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:14

Asena
Sie ging aus dem Gebäude und sah Jane. Jane!, rief sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:20

Jane merkte kurz peinlich berührt das er ihren Blick wohl gesehen hatte. Dann meinte sie. " Ja, ich bin Kapitänin der Cheerleadermannschaft bei mir gewesen.. Aber das geht nun halt nicht mehr, weil ich ja weg musste.. Schade aber ich kann es nicht ändern.." dann lächelte sie kurz. " Aber immerhin kann ich dann mit dir ja mal ein bisschen Volleyball spielen!" sie grinste. Kampftraining, so siehst du auch aus... dachte sie sich dann kurz innerlich grinsend und hörte dann den Ruf von Asena. " Ich kooomme!" rief sie und sah Sam dann nochmal tief an. " Hast gehört ich muss gehen. Ich bin mir sicher wir sehen uns bald." frech grinste sie ihn an, nahm ihre beiden Taschen und lächelte ihm dann nochmal zu. " Danke jedenfalls fürs Tragen, bis dann!" rasch lief sie hoch zu Asena. " Was gibts?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:22

Lyra

Ich stolperte mit meinem Koffer im Schlepptau auf den Mädchen-Trakt zu. Einige Mädchen hatten sich schon auf dem Hof getroffen. Ich seufzte und sah mich um. Welches Zimmer? Welches Zimmer? dachte ich und beschloss einfach den nächst besten zu fragen. Ich sah mich um und entdeckte ein Mädchen das Gerade mit einem Jungen sprach. "Hey kann mir einer von euch kurz helfen?" fragte ich sie. In dem Moment kippte auch schon mein Koffer um. Wenigstens ist er nicht wieder ausgekippt! beruhigte ich mich und hievte das (gefühlte) 10 tonnen schwere Ding wieder hoch.


Zuletzt von Vanilla am Sa 12 Okt 2013, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:23

Sam

Klar doch und bitte rief er ihr hinterher und ging zum Sekteriat wo er sich den Zimmerschlüssel 82 holte. Er schleppte sein Gepäck die Stufen hoch und betrat das Zimmer Hey Daniel wir teilen uns Zimmer! sagte ich und stoffte meine Klamotten in den Schrank


Zuletzt von Sternenclankrieger am Sa 12 Okt 2013, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:26

Asena
Ich war mal so frei und habe im Sekreteriat deine Uniform mitgenommen. Wollen wir uns ein Zimmer teilen? fragte sie Jane und sah entschuldigend für den Wörterstrudel an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:27

Sorrey das ich so spät komme^^°

Name: Jade
Alter: 16
Charakter: Jade ist sehr still, aber hat sie Freundschaft geschlossen ist sie sehr aufgeschlossen und aufbrausend. Oft (Wenn sie etwas...Betrunken sag ich mal ist) ist sie verfürerisch Jungen gegenüber---›So zieht sie sich auch an xD
Aussehen: Sie hat lange braune Haare, welche am Spitzenende leicht lockig werden. Sie trägt ihre Haare offen. Jades Augen sind genauso Rehbraun und leicht schräg. Das hebt sich gut von ihrem dunklen Teint ab. Sie ist schlank und eher mittelgroß. Außerhalb der Schulzeit hat sie kurze Shorts an und als Oberteil eine Art "Bikini". Darüber trägt sie immer, offen einen dunkelbraunen Mantel, der ihr bis zu den Fußknöcheln reicht.
Herkunft: Spanien/Forteventura
Beziehung: Wer will, wer will, wer hat noch nicht? °^¯^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Internat am See! - Seite 5 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:33

(Zeitemsturm : Hätte Alma im Angebot :) )
Nach einer Weile erreichte ich das Sekretariat und holte mir dort alles was ich brauchte.
Meine Tasche schien mit jedem Schritt schwerer zu werden.
Ich vermisste und einmal meine Freunde vom letzten Internat. Jake,Lily,Helen und die anderen.
Meine Tanzcrew,dachte ich und seufzte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:35

Jane entdeckte Lyra, eine nett aussehende hübsche junge Dame. " Klar!" lachte sie. Dann half sie dem Mädchen den Koffer zu tragen. " Bei uns ist noch ein Bett frei, schlaf doch da!" ohne eine Antwort abzuwarten zog Jane den Koffer der Neuen in ihr Zimmer. Deine Uniform liegt auf dem Bett. 
Dann ging sie zu Asena und nahm die Uniform dankbar entgegen. " Klar teilen wir uns ein Zimmer. Und danke für die Uniform. Die geht ja zum Glück noch, hätte hässlicher sein können!" stellte sie dann fest. Der große holzerne Schrank, welcher drei mal in dem Zimmer stand war nach kurzer Zeit bis obenhin mit Janes Kleidung gefüllt, unten standen die 8 paar Schuhe die Jane mitgenommen hatte, dann folgten Jeans und Tops, dann Cardigans, Westen und Strickjacken,darauf Blusen und Pullover dann diverse Sportsachen und ganz oben lagen ihre richtig feinen Kleidungsstücke. Kleider von Marken wie gucci und Prada waren auch vertreten, nicht nur unter ihren Ausgehklamotten. Ihr gesamter Kleiderschrank bestand nur aus Marken. Hollister, Nike, Abercrombie & Fitsch, Prada und was es sonst noch alles gab. Jane lächelte bei dem Anblick, dann bezog sie ihr Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:35

Daniel

''Hallo''  sagte ich zu Sam. Ich machte meine letzten Sachen gerade so in den Schrank und drehte mich dann zu ihm. ''Wir sind also Zimmergenossen. Naja dann bin ich nicht so alleine'' sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:38

Sam

NAtürlich nicht wir werden Spass haben. MAgst du Sport? fragte er unnd lächelte dann erblickte er die Schuluniformen in das Ding kriegen mich keine zehn pferde hinein sagte er und zeigte auf die graublaue uniform
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:41

Asena
Gern geschehen! sagte sie und lächelte. Sie ging in ihr Zimmer und belegte das hinterste Bett, das Bett welches hinter Wand stand. Ihr Schrank stand nebenbei. Als sie sah was Jane alles dabei hatte lachte sie. Denkst du wirklich du brauchst soviel? Aber ausgerechnet sie musste das sagen. Sie hatte vielleicht drei oder vier Kleidungsstücke weniger dabei. Ein etwas kleinerer Schrank stand in der Nähe. Darf ich den bitte haben? fragte sie und legte ihre Diabetes Sachen auf ihr Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 5 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 EmptySa 12 Okt 2013, 21:43

(Grausturm: Nee, vlt. im Laufe des Rpg´s ^-^)

Jade

Ich bin etwas unsichtbar mit den anderen Schülern mitgekommen, aber jetzt wollte ich erstmal einen anderen Schüler suchen, der mit mir ein Zimmer bezieht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Internat am See! - Seite 5 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat am See! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat am See!
Nach oben 
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: