| Die Berliner Wg | |
|
+4Seelenhauch Sternenclankrieger Sturmkralle Abendsonne2 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Berliner Wg So 20 Okt 2013, 15:56 | |
| Dieser spontane Rpg spielt in einer Wg von 6 Studenten. Solange die Plätze noch frei sind, kann sich jeder hier anmelden. Wichtig sind nur, dass es später nicht mehr als sechs sind. Die Rpg spielt in Berlin, da dies ja Deutschlands Hauptstadt ist. Die Straße ist unbekannt und wird nicht erwähnt, dass einzige was vorkommen darf ist wie die Straße aussieht. Insofern könnt ihr euch dies selber ausdenken, beachtet aber auch die Beschreibung der anderen. Ihr dürft euch freie Nebenjobs oder euren Arbeitsplatz, den Chef, eure Tiere, euer Aussehen usw. selber aussuchen. Die Geldsumme ebenfalls, sie sollte aber nicht zu hoch werden. - Steckbrief:
Nickname: Name der Person: Alter: Studienplatz: Chef bzw. Professor / Lehrer: Nebenjob: Haustiere (Wenn vorhanden): Aussehen des Haustieres: Lieblingsessen: Lieblingsbuch: im Rpg vorkommende Familie: Charakter: Aussehen: wichtige Informationen: Sonstiges: Fragen:
- Mein Steckbrief:
Nickname: Pilzschleier Name der Person: Bella Alter: 18 Studienplatz: Universität Chef bzw. Professor / Lehrer: Frau. Doktor Schmidt Nebenjob: im Eis Cafe (Venezia) Haustiere (Wenn vorhanden): Katze (Erin) Aussehen des Haustieres: Er ist ein etwas oummeliger, orange - Getigerter Kater mit orangen Augen. Sein Körper ist muskulös, seine Figur eher dick. Trotzdem kann man ihm seine Stärke nicht unterschreiben. Lieblingsessen: Pizza Lieblingsbuch: Idhun im Rpg vorkommende Familie: Bruder (Marco), 5 Jahre alt - eine schwere Behinderung Charakter: Bella ist ziemlich freundlich, aber kann auch durchaus zickig werden, zum Beispiel wenn jemand über ihren Bruder lästert. Schüchtern ist sie kaum eher draufgängerisch und mutig. Eigentlich ist sie für jeden Spaß zu haben. Aussehen: Sie ist eine sehr schlanke, dennoch schöne junge Frau. Sie ist eher mittelgroß, passend dazu hat sie blonde, Schulterlange Haare. Ihre Augen sind hellblau mit einem winzigen grünen Schimmer. wichtige Informationen: Hat das Gymnasium und Abitur hinter sich Sonstiges: Ist verrückt nach Katzen Fragen: keine.
Co - Leiter: Gesucht Mitspieler: ? Glg, Phoebe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
Zuletzt von Pilzschleier am So 20 Okt 2013, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Berliner Wg So 20 Okt 2013, 16:03 | |
| Nickname: Löwenpfote Name der Person: Michael Alter: 16 Studienplatz: uni Chef bzw. Professor / Lehrer: Herr Wespe Nebenjob: Im Mc Donnalds Koch Haustiere (Wenn vorhanden): keine Aussehen des Haustieres:- Lieblingsessen:Lasagne Lieblingsbuch: Fear Street im Rpg vorkommende Familie: Charakter: Ist freundlich und mutig, Aussehen: Er ist Gross, hat scharze Haare. wichtige Informationen:Liebt es Horrorfilme zu schauen Sonstiges:- Fragen:- |
|
| |
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Die Berliner Wg So 20 Okt 2013, 16:12 | |
| Ich hab noch ein paar Sachen zu verbessern: Der Professor oder Lehrer muss an der Universität einen Doktortitel haben. Es ist zwar möglich an der Uni anzufangen zu studieren, wenn man sein Abitur hat. Aber mit 16 ist das schon eine Höchstleistung. Michael kann aber auch begabt sein.
Sonst bist du angenommen. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Berliner Wg So 20 Okt 2013, 16:17 | |
| - Löwenpfote schrieb:
- Nickname: Löwenpfote
Name der Person: Michael Alter: 16 Studienplatz: uni Chef bzw. Professor / Lehrer:Doktor Proffesor Wespe Nebenjob: Im Mc Donnalds Koch Haustiere (Wenn vorhanden): keine Aussehen des Haustieres:- Lieblingsessen:Lasagne Lieblingsbuch: Fear Street im Rpg vorkommende Familie: Charakter: Ist freundlich und mutig, Aussehen: Er ist Gross, hat scharze Haare. wichtige Informationen:Liebt es Horrorfilme zu schauen Sonstiges: Ist ziehmlich begabt Fragen:- |
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Berliner Wg So 20 Okt 2013, 17:00 | |
| Nickname: Schattenpfote Name der Person: Daniel Alter: 17 Studienplatz: Uni Chef bzw. Professor / Lehrer: Prof. Dr. Schmidt (Hauswirtschaftler) Nebenjob: Koch in einem Kleinen Restaurant Haustiere (Wenn vorhanden): Hat keins Aussehen des Haustieres: Hat keins Lieblingsessen: Pasta Lieblingsbuch: Die Tribute von Panem im Rpg vorkommende Familie: Seine Mutter ruft ihn ab und zu an Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Schüchtern bei fremden Aussehen: Er ist Durchschnitts Groß und hat Braun-Schwarzes haar wichtige Informationen: Er ist ein sehr guter Koch Sonstiges: Nix Fragen: Nix |
|
| |
| Thema: Re: Die Berliner Wg So 20 Okt 2013, 17:11 | |
| Ok du bist ebenfalls angenommen, Yoshi. Wenn sich bis morgen keiner meldet, starten wir die Wg. c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Die Berliner Wg So 20 Okt 2013, 19:07 | |
| Kann ich mir einen platz reservieren |
|
| |
| Thema: Re: Die Berliner Wg Mo 21 Okt 2013, 17:49 | |
| Klar Sternenclankrieger. ich denke wir werden es auf eine 3-er Wg umändern. Es darf jetzt auch angefangen werden zu posten ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Berliner Wg Mo 21 Okt 2013, 18:12 | |
| Michael
Es war Morgen. Verschlafen stand ich vom Bett auf und holte mir ein Glas Orangensaft, dass ich schnell herrunterleerte. Es war su um die 7.00 am Morgen und Samstag. Ich ging ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an.
(Ist gut wenn Samstag um 7.00 ist?) |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Berliner Wg Mo 21 Okt 2013, 18:18 | |
| also kann ich auch noch mitmachen? ^^ ich würde mir gerne einen Platz reservieren und den Steckie evt. heute oder morgen machen da ich gerade keine Zeit habe ~ GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Die Berliner Wg Mo 21 Okt 2013, 19:10 | |
| Ich will auch mitmachen! Ich reserviere auch einen platz x3 also ich mach den stecki morgen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Die Berliner Wg Di 22 Okt 2013, 16:09 | |
| (Pumasturm und seelenhauch, klar könnt ihr gerne)
Bella Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich. Müde blinzelte ich und schaute auf den Wecker. Es war Samstag 7.00 so viel wusste ich, aber das meiste Geschehen vom Vortag war wie aus meinem Kopf verschwunden. Gähnend schob ich die die Weg, stand auf und öffnete die Vorhänge. helles Licht traf mein verschlafenes Gesicht und ich sah die Straße hinab. Sie war noch vollkommen leer, dennoch schienen ein paar Leutze schon unterwegs zu sein, meistens waren dies aber ältere Rentner die sowie so jeden Tag frei hatten. Ich schaute trocken und schlüpfte in meine Schuhe, bevor ich mit einem ausdruckslosen Blick durch die Wohnung streifte. Aus dem Wohnzimmer kamen verschiedene Stimmen, ich hatte jedoch eine Vermutung. Zielgerade nahm ich das Zimmer ins Visier und ging hinein. Michi, der Jüngste unserer WG war gerade dabei den Fernseher nach einen gutem Programm zu durchsuchen. Ich konnte mir ein Kichern nicht verdrücken. jeder normale Student würde am Samstag aus schlafen, aber Michi nicht. Leise schlich ich mich zu ihm und ließ mich neben ihm auf die Couch fallen. "Guten Morgen, Michi. Schon wieder am fernsehen?" Ich grinste vergnügt. "Hast du Hunger, ich könnte dir was machen" Erwartungsvoll schaute ich ihn an. Eigentlich war sein Name Michael aber ich nannte ihn lieber Michi. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Berliner Wg Di 22 Okt 2013, 17:56 | |
| Nickname: Sternenclankrieger Name der Person: Kim(berly) Miller Alter: 17 Jahre Studienplatz: Uni Chef bzw. Professor / Lehrer: Herr Dr. Taschner (Tiermedizin) Nebenjob: Kellnerin in einem Cafe (Venezia) Haustiere (Wenn vorhanden): Inut (Huskyrüde und Diabeteswahnhund) Aussehen des Haustieres: http://huskydogblog.com/wp-content/uploads/2013/08/another-picture-husky.jpg Lieblingsessen: Pizza Lieblingsbuch: Das Tal im Rpg vorkommende Familie: ihre Schwester Annika Charakter: freundlich, offen, selbstbewusst, bodenständig Aussehen: Ombre Look: http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/131070/Ashlee-Simpson-Ombre-Hair-Color.jpeg aber nur so die Haare. Kim ist sonnengebräunt, schlank und hat meeresblaue augen wichtige Informationen: sie hat Diabetes desshalb auch einen Diabeteswarnhund ( ist aber nicht dick deswegen) Sonstiges: liebt gutes Essen, Tiere und nette Freunde Fragen: im moment nicht |
|
| |
| Thema: Re: Die Berliner Wg Di 22 Okt 2013, 19:12 | |
| Ich denke mit Venezia ist das Eis Cafe von Bella gemeint. Dann würden beide dort arbeiten, in Ordnung. Sonst bist du angenommen. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Berliner Wg Di 22 Okt 2013, 19:53 | |
| ( meine ich ja)
Kim
Schlaftrunken wachte ich auf, es war sieben uhr. Ich torkelte verschlafen in die Küche Guten Morgen begrüsste ich Michi und Bela |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Berliner Wg | |
| |
|
| |
| Die Berliner Wg | |
|