Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Berliner Wg

Nach unten 
+4
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Sturmkralle
Abendsonne2
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyDi 22 Okt 2013, 20:04

Nickname:   Seelenhauch
Name der Person:   Rose
Alter: 17, fast 18
Studienplatz: Uni
Chef bzw. Professor / Lehrer: Dr. Mag. Jansen (kreatives Schreiben)
Nebenjob:  sie arbeitet in einem Tierheim 
Haustiere (Wenn vorhanden): Katze namens Kyra 
Aussehen des Haustieres: Sie ist  graubraun-gestreift, eher klein und schlank, besitzt riesige dunkelgrüne Augen, eine rosa Nase und eine weiße Brust.
Lieblingsessen: Chilli 
Lieblingsbuch:   viele 
im Rpg vorkommende Familie: ihre Mutter Emilia, sonst ww? 
Charakter:  sie ist sehr frech und schlagfertig. Auch unglaublich stur und einem Strit mit Rose sollte man lieber aus dem Weg gehen da sie meist gewinnt und sich auch richtig durchsetzten kann. Sie ist eine kleine Kampfmaschine und ziemlich misstrauisch gegenüber allem. Sie hinterfragt vieles und ist total neugierig.
Auch besitzt sie einen Sinn für Humor und ist sehr sarkastisch. Sie liebt es Leute zu nerven, kann gut mit Wörtern umgehen und hat sehr viel Fantasie. Sie liebt Tiere und die Natur über alles. Ihren Freunden gegenüber ist sie immer freundlich und treu, sie regt sich aber leicht auf. Nachtragend ist sie nicht sonderlich aber zu stolz um Fehler zuzugeben oder sich zu entschuldigen. 
Aussehen: Sie ist ein sehr hübsches, eher kleines schlankes aber auch recht kurviges Mädchen mit langen Beinen und einem eher blassen Teint. Um die Nase besitzt sie einige Sommersprossen die man aber nicht immer erkennen kann.
Ihre Haare sind ein helles, schimmerndes silberblond, sehr voluminös, kringeln sich leicht an den Enden und fallen ihr bis zum Po. Ihr Gesicht ist eher schmal, sowie ihre gerade Nase. Das auffälligste an ihr sin die tiefblauen Augen welche strahlen wie zwei Saphire.Auf ihren vollen Lippen ist meist ein freches Lächeln zu sehen.
wichtige Informationen:  sie kann sehr gut Geschichten schreiben und ist total bissig
Sonstiges: ||
Fragen: ||

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyDi 22 Okt 2013, 20:19

Darf ich auch mitspielen?

Nickname: Schneblüte
Name der Person: Melina
Alter: 17
Studienplatz: Uni
Chef bzw. Professor / Lehrer: Doktor Melina Lerche
Nebenjob: Hunde ausführen, Babysitten
Haustiere (Wenn vorhanden): Katze (Josy)
Aussehen des Haustieres: graue, schwarz getigerte Katze mit günen augen
Lieblingsessen: Pfannkuchen
Lieblingsbuch: Abby Lynn
im Rpg vorkommende Familie: keine
Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal agresiv
Aussehen: sie ist klein hat eine helle Haut, hat ornage Haare und braune Augen
wichtige Informationen: Keine
Sonstiges: nichts
Fragen: nichts

DAnke schon mal^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Die Berliner Wg - Seite 2 1294853530 :m: Die Berliner Wg - Seite 2 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 07:28

Nein ist gut antwortete ich zu Bella und schaltete den fernseher aus. Ich begrüste Kim, die in die Küche gegangen ist. Heute will ich dir was kochen. Was hättest du gerne? Nachdem ich diese Frage stellte, schaute ich aus dem Fenster. Sonnenschein drang durch die Fensterscheiben in unsere WG.
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 09:01

Hier ist kein platz mehr frei oder! :'(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Berliner Wg - Seite 2  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 14:11

Seelenhauch, du bist angenommen.
Schneeblüte, eigentlich hatte Pumasturm sich den letzten Platz reserviert, wollte aber gestern schon den Steckii posten. Also kannst du auch noch mitmachen.
Morgenblüte, eigentlich nein. Aber ich denke du kannst auch noch mitmachen. (:
 
Bella
ich betrachtete den Sechzehnjährigen lange mit meinen blauen Augen, bis er schließlich antwortete. Gerade im selben Moment trat Kim ins Zimmer. Ich begrüßte meine Freundin blinzelnd. "Guten Morgen, Kim. Auch schon wach?" ich seufzte laut. "Ich habe keine Ahnung was mit euch los ist, immerhin ist es gerade mal sieben." Ich überlegte kurz, zog mich aber nicht in Betracht, denn Michi lenkte mich wieder ab. "Freiwellig kochen. Ach Michi, du bist schon merkwürdig.", sagte ich belustigt, aber die Idee gefiel mir. Gerne mach ruhig, ich gehe solange zu Erin." ich verschwand bevor die anderen antworten konnten und suchte meinen orangen Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Berliner Wg - Seite 2 3331598999 
Die Berliner Wg - Seite 2 B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:21

Michael

Ich kochte bella und mir zwei Spiegeleier un Toast. Als ich aufgetischt hatte, rief ich Bella zum Früstück. Die Sonne schien in die küche und erleuchtete den Tisch in helem gelb. Sie wärmten das Haus in reckordgeschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:42

Rose

ich hörte Stimmen aus der Küche und riss die Augen auf. Ich umklammerte mit einer Hand mein riesengroßes Kissen, die andere hing über den Rand meines Bettes.
Ich quälte mich langsam aus den Laken, streckte meine Hände in die Luft und gähnte laut. Dabei fiel mir auf, dass ich das T-Shirt meines Pyjamas falsch herum anhatte und meine Haare Stroh nicht mal mehr unähnlich waren.
ich versuchte sie mit einer Hand zu ordnen, beschloss etwas gegen die Augenringe später zu unternehmen, zog eine enge Jeans und petroleumblaue Bluse über und schlurfte in die Küche.
"Morgen alle zusammen", murmelte ich verschlafen und ließ mich auf einen Stuhl fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 18:40

Bella

Ich streichelte meinen kleinen, orangen Kater, als Michi mich rief. Hungrig sprang ich auf und klemmte mir Erin unter die Schulter. Er hatte im Bad auf der matte gelegen und dem wasserrauschen gelauscht, bis ich kam. Nun waren wir aber beide auf den Weg ins Esszimmer. Ich beeilte mich und stolperte dabei fast über die herumliegenden Schuhe. Als ich angekommen war betrachtete ich das essen. Es gab Spiegeleier vom feinsten Koch in ganz Berlin und dazu Toast. ich liebte Toast. Dankbar blickte ich meinen Freund an. "Das sieht mal wieder köstlich aus", sagte ich erstaunt und setzte mich. In dem Moment entdeckte ich Rose, die uns alle begrüßte. "Morgen, Rose." ich lächelte sie an und betrachtete die langen, bis zum Po reichenden Haare. "Du kannst dich auch setzten, ich gebe dir was von meinem Frühstück an.", meinte ich und setzte Erin runter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Berliner Wg - Seite 2 3331598999 
Die Berliner Wg - Seite 2 B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 20:23

Kim

Inuk kam hinter mir her  und ich hab ihm schnell was zu futtern hey rose begrüsste ich diese ich zog mein Diabetes taeschen hervor und mass meinen Zucker zu niedrig ich schnappt mir was süße s und biss hinein
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyFr 25 Okt 2013, 14:31

Rose

ich rieb mir über die Augen; garantiert sah ich aus wie ein Waschbär, nur dass meine Nase nicht zu spitz war und mir kein Fell wuchs. Das wars aber eigentlich auch schon was mich von dem Tier unterschied...
"Alle gut geschlafen?", fragte ich ein wenig lächelnd und bedankte mich bei Bella: "Das wär echt nett, danke. Ich brauch nicht viel."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptySa 26 Okt 2013, 16:15

Michael

Als ich fertig gegessen hatte, räumte ich mein Geschirr ab und wusch es ab. Dann ging ich duschen. Ich fand es gut, lange unter dem warmen wasser zu sitzen. Als ich gedust hatte und alle, di aufgestanden waren begrüsst hatte zug ich meine jacke an und ging raus.

(Spielt das RPG nur in der WG oder auch in Berlin selber?)
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 EmptyMi 02 Apr 2014, 19:12

Dieses Thema wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Berliner Wg - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Berliner Wg - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Berliner Wg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berliner Wg   Die Berliner Wg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Berliner Wg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: