Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Antius Marktplatz

Nach unten 
+7
Sternenclankrieger
Geisterblick
Dunkelfrost
Haferblatt
Puppenpfote
Ascheregen
Sturmkralle
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze

Anzahl der Beiträge : 527

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:04

Leyantin
Ich schluckte den Rest meines Apfels und schielte zu den beiden. Hinterher! Das wird ein Blutbad! Ich grinste diabolisch und erhob mich mit meinem kleinen Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!

"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:05

Minna
Sie hob den Käse hoch, den sie vorher bei Elliot gekauft hatte. "Möchtest du? Oder willst du lieber noch Brot oder etwas anderes dazu? Wir könnten auch was jagen.. oh, musst du eigentlich auch bald gehen? Oder kannst du noch hierbleiben? "

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Antius Marktplatz - Seite 8 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Antius Marktplatz - Seite 8 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:16

Amelie
Sie wollte ihrer Schwester gerade antworten, als sie schon wieder etwas spürte und dieses mal war sie sich sicher, dass sie es sich nicht einbildete. Mit zusammengekniffenene Augen, sah sie sich erneut um, konnte aber nichts ungewöhnliches entdecken. Sie war sich nun aber sicher, dass es ein Dämon war, denn sie hatte ihn schon einmal gespürt. "Spürst du das?" fragte sie ihre Schwester leise.

Danke an Dunkelfrost: Antius Marktplatz - Seite 8 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:23

Minna
Sie blinzelte verwirrt und wusste zunächst nicht, was ihre Schwester meinte. Was sollte sie denn spüren? Aber da fiel es ihr wieder ein, sie konnte ja diese.. Auren.. oder wie das eben hieß, spüren. Sie versuchte, sich zu konzentrieren. Aber die vielen Menschen erleichterten es nicht, aber doch. Sie konnte etwas spüren, und es war etwas näher als der Rest. "Was ist das?" fragte sie ihre Schwester leise und sah sich um.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:31

Amelie
"Ein Dämon. Aber ich weiß nicht wer von den ganzen Menschen es ist." erklärte Amelie. "Ich hoffe er hat uns nicht belauscht, es wäre für keinen von uns gut als Verräter da zu stehen." meinte sie noch und biss sich auf die Unterlippe. War es wirklich eine gute Idee gewesen zu ihrer Schwester zu gehen? Sicherlich hätte Minna ja auch so vom Krieg erfahren, hätte sie sie besser nicht warnen sollen?

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:45

Minna
Sie senkte den Blick. "Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen Amelie.." sagte sie leise. Ja, es war für keinen von den beiden gut wenn sie erwischt werden würden. War es also egoistisch von ihr, dass sie wollte dass ihre Schwester bei ihr blieb?

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:49

Amelie
Sie schüttelte energisch den Kopf "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hab dich in Gefahr gebracht, uns beide, es ist meine Schuld." meinte sie und griff nach Minnas Hand. "Wir sollten lieber gehen."

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:04

Minna
Sie nickte langsam und fasste Amelies Hand. "Vielleicht schaffen wir es ja, das zu überstehen, meinst du nicht?" fragte sie und hielt den Käse etwas fester.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher

Anzahl der Beiträge : 3709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 16:50

Adonis

Er zischte kurz auf als er zwischen den ganzen Genurmel,Geschreie und Rufe der Menge eine Konversation ausmachte.
Er zig den Arm zurück und lies den Blick über das Getümmel schweifen.
/ / Verräter, Meister / /, sprach eine junge freche Stimme leicht alarmierend.
/ / Ich weiss / /, zischte der Dämon zurück.
Adonis leckte sich über die Lipoen und konnte die Magie schmecken.
Engel und Dämon. Geschwister. Amelie und Minna.
Sie waren jung und schwach.
Der Dämon knurrte.
" Genug mit dem Spielen, Youkai!",schrie er sie mit gedämpfter zorniger Stimme an.
Seine Augen immernoch auf die Menge gerichtet, die Zielobjekte suchend.
" Es gibt Verräter in unseren Reihen und wir müssen sie ausfindig machen. Ich brauch Informationen und Krieg steht an. Ich habe vor dich auszubilden. ", erklärte er ihr alles schnell aufeinmal, sodass das Ende in einem Flüstern und Knurren unterging.
Adonis sprach leise genug, das es niemand hörte und jeder in seiner Umgebung war auch menschlich und sie waren auch allein.
Der blauhaarige Dämon lies seine Zunge sich etwas verwandeln und die Menschenzunge wurde zu einer grünen, langen, spitzzulaufende Zunge, welche herausschnellte und züngelte.
Dann war sie auch schon weg und die Menschenzunge war wieder da.
Adonis starrte Amelie und Minna nun direkt an.
Sein Blick brannte förmlich und das rot in seinen Augen glühte leicht.
Falls sie zu ihm gucken oder schielen sollten, hatte sich Adonis schon abgewandt.
Seine Magie hielt ihn immernoch sicher, dass keiner seine Daemonenaura spuerte sondern dass er ein Mensch ist.

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 

- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:14

Amelie
"Ganz bestimmt." erwiderte sie lächelnd und drückte Minnas Hand ermunternd. Sie spürte ein seltsames Prickeln und drehte sich um doch hinter ihr standen nur Massen von Menschen. Erneut tastete sie die Umgebung nach Magie ab, doch sie fand nichts neues und war noch ungeübt sodass es sie ermüdete die Auren zu erspüren. "Komm." sprach sie zu ihrer Schwester und zog sie durch die Menschenmenge in der Mitte des Marktplatzes auf die andere Seite. Ganz so sicher, wie sie es ihre Schwester glauben lassen wollte, war sie sich hinsichtlich ihrer Überlebenschancen nicht, schließlich hatte sie in der Dämonenwelt schon bemerkt, wie erfahren die anderen waren.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:21

Minna
Sie ließ sich ziehen und sah sich verwirrt um."Wo wollen wir denn hin?" fragte sie und hielt sich etwas fester an Amelies Hand fest. "Ich meine, wir könnten ja durchkommen aber glaubst du sie würden nach uns suchen?" flüsterte sie aufgeregt.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:30

Amelie
"Ich weiß es nicht, ich weiß noch nicht einmal ob es nicht besser für dich wäre, wenn du zurück in die himmlische Welt gehst." antwortete sie. Gerne hätte sie gewusst ob es Dämonen möglich war, jederzeit in die Himmlische Welt zu gelangen.  "Wenn ich mehr wüsste, wäre alles einfacher....." murmelte sie traurig während sie ihre Schwester weiter zog.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:39

Minna
Sie schüttelte den Kopf. "Aber ich möchte nicht, dass wir uns nichtmehr sehen können!" protestierte sie.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher

Anzahl der Beiträge : 3709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 18:14

Adonis

Er lief los ohne auf Youkai zu achten und zu warten.
Ein komischer Instinkt hatte ihn gepackt.
Der Dämon hätte sich liebend gerne nun verwandelt in seine Dämonengestalt und die beiden gejagdt.
Gejagdt und dann getötet. Sein Spiel. Seine Beute.
Youkai lies er achtlos in Stich und er folgte Amelie und Minna.
Jedoch verschwand er für einen Moment in einer Gasse.

Versteckt zwischen Müll und Abfall - lies er für einen kurzen Moment seinen Tarnzauberfallen
und eine starke Schockwelle dunkler Magie erfasste und und fügte jenen Schmerzen zu, die Auren spüren konnten. dieser gleisende Schmerz war jedoch nur fuer den Bruchteil einer Sekunde. Dann war es weg. Adonis hatte den Tarnschutz wieder aufgenommen.

Im nächsren Moment hüpfte eine schwarze Katze mit einem roten und einem silbernem Auge über die Dächer.
Die Katze hatte sehr spitze Ohren, welche gezackt gekerbt sind. Die rechte Seite Gesichtshälfte hatte dunkelrote Verzierungen .

Adonis folgte Amelie und Minna nun in Katzenform.
Er würde diese jedoch nur begrebzt einhalten können.
Als ein plötzliches schrilles Geräusch ihn erschreckte, rutschte er von den Dachplatten, hinab auf einen Mann. (Ren)

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 

- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 18:50

Amelie
"Und ich möchte nicht, dass du wegen mir in noch größeren Schweirigkeiten steckst als sowieso schon." meinte Amelie. Obwohl sie ängstlich, panisch und einfach bloß verzweifelt war, fand sie es auch etwas rührend, dass ihre Schwester sie um sich haben wollte, doch das war ein egoistisches Gefühl. Sie wollte noch etwas sagen als ein plötzlicher Schmerz sie zusammenzucken ließ. Sie griff sich an den Kopf und krümmte sich zusammen doch da war er auch schon wieder verschwunden. Verwirrt blinzelte sie mehrmals. Was war das denn gewesen? Ihr Blick schweifte über die Menge und sie tastete nach den Auren in ihrer Nähe, aber es hatte sich nicht wirklich etwas verändert. Hatte jemand Magie auf sie gewirkt? Konnten die anderen Wesen aus solcher Entfernung angreifen? Sie richtete sich auf doch ihr Magen verkrampfte sich dabei schmerzhaft. Amelie biss sich auf die Unterlippe, konnte einen schrillen Schrei jedoch nicht unterdrücken. Besorgt sah sie zu ihrer Schwester.Sie mussten dringend weg! "Alles okey?" erkundigte sie sich nach Minna.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Antius Marktplatz
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-