Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen

Nach unten 
+4
Stimmenseele
Pain
Sommertraum
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptyFr 08 Nov 2013, 14:50

HALLO ALLE BRÜDER UND BRÜDERINNEN (gibt es ja vor allem...)!!!
Hiermit eröffne ich die neue Party "Just for fun!" Jeder ist eingeladen um einfach nur mal abzudrehen und zu feiern BIS DER DOKTOR KOMMT! Jede Woche ab Freitag gibt es eine neue kuriose Party-theme, worüber es in der Party gehen soll! Es bestimmt also die Gestaltung des Partyraums, das Essen auf den Buffett, die Musik aus den Lautsprechern und selbstverständlich gibt es bei jeden neue Theme auch eine extravagante Überraschung! Yay 
Wer bestimmt die Themes?:
Die erste Partytheme ist vom Eröffner diesen Treads ausgesucht worden, restliche User können Ideen für zukünftige Themes abgeben-je ausgefallener, desto besser! C; Letzendlich entscheide ich, welche Theme jetzt drangenommen wird, Andere dürfen selbstverständlich auch sagen, ob sie eine Idee gut finden, oder nicht~
AKTUELLE THEME:
Titel: VERWIRRENDE ROLLTREPPEN!!!
Raumgestaltung: Überall sind Rolltreppen und zwar sogar kopfüberan der Decke O_O Manche gehen nach oben, andere nach unten, manche sind offensichtlich kaputt und stehen und andere wiederum haben die Fähigkeit ihre Richtung zu wechseln. Es gibt steile, flache, schmale und breite Rolltreppen, klassische Rolltreppen mit Stufen, Rolltreppen ohne Stufen, die wie ein Fließband sind (findet man oft bei Flughäfen). Manche sind sind nichtmal gerade, sondern bilden Kruven und Kreise...die Rolltreppen sind eng aneinander, es gibt kein Zwischenraum, wenn du nicht gerade auf einer kaputten Rolltreppe stehst, wirst du dich immer irgendwo hinebwegen O:  ...nur alle sind einheintlich grau ._.
Buffett: Auf einer Fließband-rolltreppe, die in der Mitte des Raums einen Kreis bildet. Auf dem Fließband sind graue Teller mit Käsespeisen....WTF?! Schafskäse, Ziegenkäse, Emmentaler, Gouda, Camambert, Milbenkäse (?!), Brie, Maasdamer und so weiter...KÄSE ALARM
Musik: Es läuft gar keine Musik, nur das rauschen der Rolltreppen ist zu hören-~
Spezial: Fällt diesmal aus...aber es gibt doch ohnehin so viel...seltsames ._.

IHR DÜRFT JETZT MACHEN WAS IHR WOLLT, VIEL SPASS!!!


Zuletzt von Lindenblatt am Sa 16 Nov 2013, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySa 09 Nov 2013, 18:49

,,Moinsen!",rief ich und stieß die Tür auf.
Rasch tauschte ich meine Sneakers gegen Schlittschuhe aus und glitt über die Eisfläche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySa 09 Nov 2013, 18:53

Hey. rief ich ebenfalls und zog mir meine Schlittschuhe an. Ich ging aufs Eis und war die beste(XD). Ich hatte schon Jahrelang Trainig in Eislaufen. Ich drehte mich und machte eien Sprung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 1294853530 :m: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySa 09 Nov 2013, 18:57

"HALLÖCHEN!", brüllte ich über die Eisfläche, warf mich auf die Schlittschuhbahn und schlittete auf dem Bauch vor Grausturm. Ich stand auf, zog mein Oberteil zurecht und kramte dann mit der rechten Hand ich in meiner Hosentasche rum. "Büroklammer, Kaugummiverpackung, angerotzes Taschentuch...ah...moment...", murmelte ich kurz. "AH HIER!", rief ich und hielt Grausturm ein so gut wie zermatschtes Waldbeerberliner hin.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySa 09 Nov 2013, 19:14

,,Oh, Danke sehr.",sagte ich lachend und nahm den Berliner entgegen.
Ich zupfte meine Mütze zurecht und versicherte mich das sie meine Ohren verdeckten.
Tja ich hatte spitze Ohren und die musste nicht unbedingt alle Welt sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySa 09 Nov 2013, 19:16

Da ich so eine Unruhestifterin bin, beschloss ich Sommertraum zu überraschen, indem ich ein Ohrenschmalz-berliner auf sie werfe. Gesagt, getan. C:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySa 09 Nov 2013, 19:25

Ich lief weiter über die Eisbahn und verspeiste den Berliner.
Dann begann ich mit Schlittschuhen Walzer zu tanzen.
Es war nicht so leicht aber irgendwie kriegte ich es hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySo 10 Nov 2013, 09:42

Ich kann nicht schlittschuhlaufen und rutsch deshalb weiter auf meinen Bauch auf der Eisfläche umher. Zweimal musste ich aufstehen, weil mein Bauch eingefroren war oo"
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySo 10 Nov 2013, 11:07

Als Linde mir den Ohrenschmalz-Berliner zu mir warf, klatsche er voll in mein Gesicht. Ich schmieß ihr einen Spinat-Berliner ins Gesciht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 1294853530 :m: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySo 10 Nov 2013, 16:58

Lindenblatt hat jetzt Spinat in ihrem Face und leckt es ab. "Hm...i like Spinat" C:
Dann ging ich an den Mischpult und wählte ein andres Mozartlied und wechselte den Walzer zu einer Sonate.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptySo 10 Nov 2013, 19:34

Ich grinste breit, als ich der kleinen Berlinerattacke seitens Lindenblatt zu sah.
Ich drehte weiter meine Runden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptyMo 11 Nov 2013, 15:12

Jetzt rannte ich zu Grausturm und klatsche ihr einen Harzerrollen-Käse-Berliner ins Gesicht. Ich lachte laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 1294853530 :m: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptyDi 12 Nov 2013, 22:08

Lindenblatt hat jetzt Lust auf Berlinerschlacht c:
Jetzt steckt sie schnell von hinten einen Mozarellaberliner in Sommertraums Hose O:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptyDi 12 Nov 2013, 22:13

Ich wischte mir über das Gesicht und grinste. 
Dann schnappte ich mir einen Berliner vom Buffet und schmiss ihn treffsicher in Sommertraums Gesicht.
,,BERLINERSCHLACHT!",rief ich und holte mir neue "Munition".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen EmptyMi 13 Nov 2013, 19:49

Ich kam herein und lief auf die Eisbahn ohne Schlittschuhe und ruchte wie eine Ehorn Balarina Umher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty
BeitragThema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen   Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Empty

Nach oben Nach unten
 
Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: