| Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen | |
|
+4Stimmenseele Pain Sommertraum Kio 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Di 03 Dez 2013, 14:01 | |
| Ich sprang hinter Pain her und krachte schön ins Eis ein O.o! "Hilfe!" |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Di 03 Dez 2013, 16:14 | |
| (Hä? Eis? Es gibt nur Rolltreppen!) Lindenblatt stopfte mir Milbenkäse in den Mund. Ich spuckte aus und landete mit dem Käse und einem Haufen Spucke direkt in Lindenblatts Gesicht. Tschuldigung! rief ich, aber ich war schon damit beschäftigt Vanilleglanz über eine kegelförmige Rolltreppe zu Hiefen, damit sie zur Not reinkotzen konnte. Dann sagte ich noch: Hab keine Lust auf Milbenkäse! Außerdem war das Zucchinikäse und ich hasse Zucchini!!! |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Mi 04 Dez 2013, 19:52 | |
| Als ich hörte das es kein Tomatensaft gab sagte ich:"Egal, ich hasse Tomatensaft sowieso" Stimmenseele hiefte mich darüber also sagte ich:" Huiiii ich bin vielleicht alergisch gegen Gauda,die Wirkung zeigt sich aber erst in 87 Stunden C:" Sie rappelte sich auf und zog sie zu einer Rolltreppe an der decke. Sie wurde etwas blass im Gesicht aber zog sie immer weiter. |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 12:31 | |
| Erst in 87 Stunden???!??? fragte ich und kam mir ganz schön blöd vor, aber dann konnte ich mich doch noch aufmuntern. Jeyh! Achterbahnrolltreppe! rief ich und rutschte dabei auf einer Rolltreppe mit immens hoher Geschwindigkeit. Am vorbeifahren winkte ich Vanilleglanz und Lindenblatt zu. Bei der zweiten Runde hievte ich sie mit rauf. Na, wie ist das? fragte ich sie und wich gerade einer Rolltreppe aus die direkt als Brücke über uns war. Bloß stieß sich Lindenblatt hart am Kopf. |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 12:39 | |
| Ich sprang wie wild auf den Rolltreppen rum, denn ich mag Rolltreppen :D Dabei aß ich ein Stück Schafskäse und tanzte zur Musik :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 13:18 | |
| (Es gibt nur das Klappern der Rolltreppen als Musik :D) Als ich Pilzschleier bemerkte, zog ich auch sie auf die Achterbahn-Rolltreppe und stahl ihr den leckeren Schafskäse. Kurzerhand steckte ich ihn mir in den Mund und schrie: Achterbahn ist cooool! |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 14:38 | |
| Ich stellte mich auf eine Rolltreppe und ärgerte mich das es nur Fahrstulmusik gibt und keine Rolltreppenmusik! Das sollte man echt mal erfinden! |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 14:56 | |
| Grinsend lief ich über die Rolltreppen. Doch dann blieb ich irgendwo hängen und schlug hart auf dem Boden auf. Ich blieb einfach liegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 16:49 | |
| "Ich liebe Achterbahnen auuuuch" schrie ich Stimmenseele zu. Als ich sah das Grausturm hinfiel und sich nicht regte, beendete ich meine Fahrt, schnappte mir etwas Weichkäse und lief auf sie zu. Kurz darauf stoppte ich ihr Weichkäse in den Mund und rüttelte sie "Wach auuuf!" ich pustete ihr in das Ohr und kitzelte sie durch. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 17:02 | |
| Ich schlug die Augen auf und sah alles verschwommen. Mir tat alles. Ein schmerzhaftes Stöhnen entfuhr mir als mich Jemand durchkitzelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 17:17 | |
| Als ich ihr stöhnen hörte grinste ich zufrieden und hörte auf zu Kitzeln "Na wieder gut?" Ich half ihr aufzustehen und grinste weiter. |
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 17:24 | |
| ,,Mir tut alles weh und ich alles verschwommen..",nuschelte ich und versuchte aufzustehen, aber meien Beine knickten unter mir weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 17:51 | |
| Ich sah sie besorgt an und sagt:"Piep piep piep piiep piiiep piiiep piep piep piep" (dt:SOS) " WO BLEIBST DU NOTARTZT?!?" schrie ich und rannte im Kreis. |
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 18:13 | |
| Ich verzog leicht das Gesicht. Meine Ohren waren bei lauten Geräuschen sehr empfindlich. In solchen Momenten verfluchte ich meine spitzen Ohren und mein feines Gehör. Ich schloss einfach die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 05 Dez 2013, 20:12 | |
| In Panik hüpfte ich vom Achterbahn-Fahrstuhl und lief zu Grausturm und Vanilleglanz. Schon dachte ich sie wäre tot, aber dann hörte ich sie atmen. Ich wandte meine Erkenntnis vom Erste-Hilfe-Notarztkurs an und pustete ihr einmal kräftig ins Ohr. Oder war es die Nase? Ja, also pustete ich ihr in die Nase und schob ihr Zwischendurch einen Rest Gouda in den Mund. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen | |
| |
|
| |
| Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen | |
|