| Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen | |
|
+4Stimmenseele Pain Sommertraum Kio 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 14 Nov 2013, 14:33 | |
| Ich habe überall Berliner."Egal!" Ich holte mir ebenfalls munition und werfe auf alle Leute die im Raum sind. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 14 Nov 2013, 14:52 | |
| ich schmiss auf alle meine Berliner und holte mir immer so schnell wie möglich neue Munition. ,,Vive les Berliner!",rief ich lachend und warf zielsicher meine Berliner auf die Gäste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 14 Nov 2013, 17:36 | |
| Ich holte mir auch gleich ganz viele Berliner und merkte, dass iwie die Berliner auf dem Buffetttisch immer wieder neu kommen Oo! xD Ich nahm eine Papaya-berliner und stopfte sie ins Grausturms Ausschnit c: |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 14 Nov 2013, 18:28 | |
| Ich nahm mir ein Poppel-Berliner und steckte ihn in Lindenblatts Hose c: dann nahm ich ein Kotz-Berliner und stopfte es Grausturm ebenfalls in die Hse. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Sa 16 Nov 2013, 20:55 | |
| (Starttext geändert-neue Partytheme c:)
WOSCH
Der komplette Design des Raums wurde geändert und ich stand dooferweise mit einem Fuß auf eine Rolltreppe, die nach hinten lief und mit dem anderen Bein auf eine Rolltreppe der entgegengesetze Richtung und hätte fast einen Spagat gemacht. Ich fliel auf die Pobacken, blöd nur, dass der Popel-berliner immer noch da war. |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Fr 22 Nov 2013, 14:04 | |
| Ich machte die Tür auf und sah nur... Rolltreppen. Ich machte einen vorsichtigen Schritt in den Raum. Plötzlich bewegte sich unter mir eine Rolltreppe und ich fiel der Länge nach auf die Nase. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Di 26 Nov 2013, 14:46 | |
| Lindenblatt sah Stimmenseele hereinkommen. "OI!!!", quiekte sie, machte eine auf Ballerina und hopste über die Rolltreppen drüber bis zu Stimmenseele um ihr aufzuhelfen. |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Di 26 Nov 2013, 16:14 | |
| Danke!, sagte ich und stand halbwegs sicher auf den Beinen. Ich versuchte zu einer scheinbar defekten Rolltreppe zu kommen und ging dorthin, aber... ich bewegte mich nicht vorwärts! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 28 Nov 2013, 20:37 | |
| Ich sprang zu Stimmenseele und wollte sie huckepack tragen, nur flieg ich erstmal längst hin. Nach etlichen gescheiterten Aufrappel-versuchen weiß ich nun endlich in welcher Richtung die Rolltreppe läuft und trug Stimmenseele zu einer defekten Rolltreppe. Nur bekam erstmal einen Stromschlag, als ich auf eine kaputten Kabel trat, der neben der kaputten Rolltreppe lag. |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Do 28 Nov 2013, 20:52 | |
| Überrascht bemerkte ich, wie Lindenblatt mich trug. Doch dann trat sie auf ein Kabel und leitete ihren Stromschlag auf mich weiter. Ist das deine Wohnung? fragte ich und versuchte möglichst viele defekte Rolltreppen ausfindig zu machen. ich hing mich an einen Haken an einer Rolltreppe an der Decke und ließ mich zur nächsten defekten Rolltreppe transportieren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Sa 30 Nov 2013, 21:07 | |
| "Ich glaube schoOOOOOOOOON!!!!!!", sagte sie, bis eine andere Rolltreppe sie erfasste und Lindenblatt wieder hinflog. |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen So 01 Dez 2013, 14:04 | |
| Sie kam hetzt auch rein. Als sie plötzlich sehr schnell rückwärts nach oben fuhr, fielen ihr die braunen haare ins Gesicht. Sie fuchtelt wild mit den armen, fiel hin und lachte:" Was ist hier los?" |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Mo 02 Dez 2013, 14:23 | |
| Rolltreppenalarm!, rief ich zu Vanilleglanz und hängte mich wieder an einen Haken zum Käse-Buffet. Ich nahm zwei Gouda und und transportierte mich zu Vanilleglanz. Schnell nahm ich sie bei der Hand und stopfte ihr zwischendurch den Gouda in den Mund. |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Mo 02 Dez 2013, 16:13 | |
| Als ich hörte das sie Rolltreppenalarm rief, sah ich mich genauer um. Sie hatte recht, überall Rolltreppen aller art! Doch als Stimmenseele mich an die Hand packte und mir Gauda in den Mund stopfte kam ich in die Realität zurück "Mhhh Gauda" sagte ich nachdenklich und kaute drauf herum. Plötzlich machte ich ein geschocktes Gesicht "Ich bin alergisch gegen Gaudaaaaaaaaaa" schrie ich, riss mich los und rannte im Raum rum. Hilflos sah ich mich um, alles was ich jetzt brauchte ist...Tomatensaft! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen Mo 02 Dez 2013, 20:03 | |
| Ich sah Vanilleglanz und brüllte zu ihr rüber:"KEIN TOMATENSAFT! LIEFERUNG NICHT DA!" Dabei schnappte ich ein Stück Milbenkäse (Ja gibt es c: Ein Käse, das lebendig umhüllt ist ^^ Mit unendlich vielen winzigen Milben cx) und presst es zwischen Stimmenseeles Zähne. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen | |
| |
|
| |
| Just for fun party c: Aktuelles Thema: verwirrende Rolltreppen | |
|