| Kriegst du... | |
|
+22Diamantenherz Silberhauch Sonnenherz Jubelschrei Leopardentraum Pain Haferblatt Claw Rattenflug Abendsonne2 Schatten Amaroq Morgenblüte Sternenwasser Ruby Drosselpfote Stimmenseele Sternenclankrieger Ascheregen Lichtpfeil Rotgesicht Meeresduft 26 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kriegst du... Fr 29 Nov 2013, 19:56 | |
| kriegst du, aber das zieht haie an ÜBERALL ich will unsichtbar seein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 30 Nov 2013, 08:12 | |
| kriegst du, aber man sieht dann deine Klamotten trodzdem ich will euch hassen!D: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 30 Nov 2013, 15:26 | |
| dann bin ich eben nackt, mich sieht ja kiner x3 kriegst du, aber du wirst uns deswegen alle unmbringen und im nachhinein traumatisiert von den vilen leichen... ich will alle sprachen der welt könen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
| Thema: Re: Kriegst du... Do 05 Dez 2013, 12:02 | |
| kriegstdu, aber die punkte sind eine tödliche krankheit, mit der du dich infizierst ich will cool sein x3
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 07 Dez 2013, 13:51 | |
| Wirst du, aber dafür sterben alle mlp Ich will eine Katze. |
|
| |
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 07 Dez 2013, 15:11 | |
| kriegst du, aber sie bringt dich um ich will ein buch, das nie lw wird
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 07 Dez 2013, 15:37 | |
| Kriegst du, aber deine mlp-Sucht lässt es dich zerfetzen. (What is Iw) Ich will meinen Papa! |
|
| |
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 07 Dez 2013, 15:45 | |
| kriegst du, aber er wir bööse (lw= langweilig) ich will eine seele xP
|
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Kriegst du... Di 10 Dez 2013, 18:04 | |
| kriegst es wird aber tödlich sein ich will das du nie wieder schule |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 11 Dez 2013, 23:31 | |
| Kriegst du, du wirst aber leider dumm und Hartz 4 abhängig enden. C: Ich wär gern perfekt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
| Thema: Re: Kriegst du... Fr 13 Dez 2013, 15:55 | |
| kriegst du, aber alle würden das nervig finden ^^ ich will selbstgestrickte socken
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 14 Dez 2013, 08:04 | |
| Kriegst du, aber die werden zerreißen Ich will ein neues Handy! |
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 14 Dez 2013, 13:47 | |
| Krigst du aber aber es wird dir beim auspacken runterfallen und der Display springt in 10000 teile.
Ich wünsche mir Stifte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kriegst du... | |
| |
|
| |
| Kriegst du... | |
|