| Kriegst du... | |
|
+22Diamantenherz Silberhauch Sonnenherz Jubelschrei Leopardentraum Pain Haferblatt Claw Rattenflug Abendsonne2 Schatten Amaroq Morgenblüte Sternenwasser Ruby Drosselpfote Stimmenseele Sternenclankrieger Ascheregen Lichtpfeil Rotgesicht Meeresduft 26 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 14 Dez 2013, 13:56 | |
| kriegst du, aber sie malen nicht xP ich will auf einem narwal reiten!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 14 Dez 2013, 14:10 | |
| Kriegst du aber er taucht unter und du ertrinkst.
ich wünsche mir einen Kalender ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 14 Dez 2013, 14:11 | |
| kriegst du, aber es ist der mayakalender und zerbricht, wenn du ihn anschaust. ich will sportlicher sein
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 14 Dez 2013, 15:06 | |
| Wirst du, aber dafür verlierst du dein Bein und kannst keinen Sport mehr machen D:< Ich will größer werden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Kriegst du... Sa 14 Dez 2013, 20:51 | |
| wirst du aber du wächst zu schnell und stirbst...
ich möchte ein Vampier sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
| Thema: Re: Kriegst du... So 15 Dez 2013, 13:29 | |
| kreigst du, aber du kannst nciht in die sonne gehen und lebst inh einem land wo es niemals regnet oder nacht wird... ich will einen wolf haben (der mich nicht auffrisst oder so :3)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Di 17 Dez 2013, 07:30 | |
| Krieg St du, aber er schließt sich anderen Hunden und läuft weg.
Ich wünsche mir neun neuen Computer? |
|
| |
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Kriegst du... Di 17 Dez 2013, 15:20 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Kriegst du... Di 17 Dez 2013, 15:43 | |
| kriegst du, aber nur du findest dich schön und sonst keiner ich will ein kleineres zimmer .-.
|
|
| |
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 18 Dez 2013, 16:04 | |
| |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... So 22 Dez 2013, 11:02 | |
| Dort gehst du hin, aber plötzlich versinkt Spanien und folgt Atlantis in den Untergrund! Ich will... etwas... |
|
| |
| Thema: Re: Kriegst du... Mo 23 Dez 2013, 14:53 | |
| kriegst du, aber es ist niiichts >:D ich will auf ein abenteuer gehen
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... Mo 23 Dez 2013, 20:21 | |
| Kannst du, aber deswegen sterben alle Katzen Ich will das Mülli zurückkommt |
|
| |
| Thema: Re: Kriegst du... Do 26 Dez 2013, 17:38 | |
| kriegst du, aber du stirbst... (kreativität und so xP) ich will einen süßen hamster, der mich weder ietwas umbringt, noch stirbt
|
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... Fr 27 Dez 2013, 15:59 | |
| kannst du haben *hamster geb* aber er wird alles auffressen das du hast
ich will eindlich heiraten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kriegst du... | |
| |
|
| |
| Kriegst du... | |
|