| Kriegst du... | |
|
+22Diamantenherz Silberhauch Sonnenherz Jubelschrei Leopardentraum Pain Haferblatt Claw Rattenflug Abendsonne2 Schatten Amaroq Morgenblüte Sternenwasser Ruby Drosselpfote Stimmenseele Sternenclankrieger Ascheregen Lichtpfeil Rotgesicht Meeresduft 26 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kriegst du... So 29 Dez 2013, 13:13 | |
| kriegst du, aber dein ehemann wird gleich nach der hochzeit ein arschloch... ich will mehr geld haben...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 01 Jan 2014, 16:32 | |
| kriegst du, aber sie werden von aliens entführt... ich will dié welt .-.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Mi 01 Jan 2014, 19:54 | |
| Kriegst du, aber sie ist voller Insekten o3o
Ich will Leute töten xD |
|
| |
| |
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... Do 02 Jan 2014, 16:34 | |
| Du bekommst aber nur Pandas (HAHA) Ich will Schinken
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Do 02 Jan 2014, 16:44 | |
| Ranzigen oder vergammelten?
Ich will das Forum zerstören (lol xD) |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Kriegst du... Do 02 Jan 2014, 18:01 | |
| Machst du auch aber dannach stellen sich alle gegen dich , This ist Forum!!! Ich wünsch mir essen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Do 02 Jan 2014, 18:34 | |
| Kriegste, das klaut dir aber ein hungriger Allesfresser Wolf
Ich wünsch mir, das Jubelschrei stirbt :3 |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kriegst du... Do 02 Jan 2014, 19:18 | |
| Kriegst du aber jubelschrei kann nicht sterben und ersteht wieder auf owo Ich will ein sony vaio notebook ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Do 02 Jan 2014, 19:29 | |
| Na Logo c: Willst du auch einen, der funktioniert?
Ich will, dass mich alle mögen o3o (<----assi) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegst du... Do 02 Jan 2014, 19:52 | |
| Klar, aber dann sterben alle
Ich wünsch mir, das ich den Computer auch am Tag benutzten kann und nicht nur in der Nacht! (Er ist immer besetzt D:) |
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Kriegst du... Fr 03 Jan 2014, 00:56 | |
| Kanste Kriegen doch Dann stürzt der Computer immer ab
Ich möchte ein Einhorn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Kriegst du... Fr 03 Jan 2014, 01:02 | |
| Bekommst du aber es frisst deine Familie und Freunde auf Ich will Nutela im Gesicht haben
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kriegst du... | |
| |
|
| |
| Kriegst du... | |
|