Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyDi 24 Dez 2013, 14:55

Amarie Black

Sie lief weiter und weiter bis sie an einer Höhle ankam, die alt und verwittert aussah.
Doch nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten sah man ein Haus in dem Fels.
Amarie nahm ihre menschliche Gestalt an und ging in die Höhle.

Maeglin
Er sah wie sie verschwand. Er folgte ihr. Sein Herz tat noch immer weh.
Ihr Blick. Der gesagt hatte, dass er nur noch einen Versuch hatte.

(Die sind doch keine Geschwister hehe..hab ich mir anders überlegt )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyDi 24 Dez 2013, 15:12

(Ok)

Johanna sah sich weiter um. Keiner antwortete, also ging sie Richtung Schule. Ihre Muskeln schmerzten trotz des Enegiezuflusses noch stark und sie wollte sich nicht verwandeln. Also lief sie in Menschengestalt zurück.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyDi 24 Dez 2013, 23:36

Soory mit dem Handy geht das nicht anders schrieb:
Steckbrief:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*


Zuletzt von Pain am Mi 25 Dez 2013, 10:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 00:00

Kannst du das noch zu Ende machen?
Da steht nur der Name, das Alter und was sie ist.

edit: Bei Art muss Mensch oder Schattendämon hin, bei Fähigkeit Gestaltwandler und bei Nebenfähigkeit das bei Fähigkeit. Ist blind muss zu Charakter oder Aussehen, wenn man es sieht, dass sie blind ist.


Zuletzt von Stimmenseele am Mi 25 Dez 2013, 10:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 01:15

Amarie Black

Sie legte ihren Umhang und ihre Waffen ab und legte sich auf ihr Feldbett. Sie war müde und doch konnte sie keinen Schlaf finden.
Immer wieder drehten sich ihre Gedanken um die Begegnung mit Maeglin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 01:31

Als Johanna endlich an der Schule ankam, war dort kaum noch jemand draußen. Sie stolperte benommen die Treppen hoch und ging in ein Zimmer. Es war nicht ihres, drei Jungs starrten sie an. Johanna errötete und lief eine Tür weiter zu ihrem Zimmer. Sie zog sich schnell um und warf sich dann auf das weiche Bett. Die Erschöpfung fuhr ihr in die Glieder und sie schlief fast augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 01:54

Eevé
Es war schon Dunkel als ich mich aus dem Waisenhaus schlich doch als ich nur ein paar Meter gelaufe  war hörte  gebrüll "Eevé ist vrrschwunden ! Sucht sie !!!" Ich lief schneller und schneller stolperte hin und wieder oder blieb mit dem Fuß in löchern stecken lief einmal gegen einen Baum.
Ich stolperte und fiehl stumpf auf alles war kalt der Boden ist nass was ist das ich merkte nicht das ich mir die Wange blutig aufgeschürrt hatte.Ich kriechte herum Hilfe! Keuchte ich.Ich fand einen Eingang 'Eine höhle' Dachte ich mir "Hilfe !" Schluchtze ich das Echo hallte in den Wänden nach Unbewusst das Amarie in der Höhle war ich wurde ohnmächtig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 09:52

(Hihi da ist ja eigentlich ein Haus drin, Eevé wäre jetzt eigentlich volle Kanne gegen die Haustür gerannt ^^)

Amarie Black

Sie war rausgegangen, um ihren Kopf frei zu kriegen. Es hatte angefangen zu regnen und ihre Kleider klebten nass an ihrem Körper.
Sie sah Jemanden vor ihrer Tür liegen. Amarie wusste instinktiv, das etwas nicht in Ordnung war.
Es war ein kleines Mädchen, das bewusstlos da lag.
Amarie kniete sich neben das Mädchen und legte ihr sanft die Hand auf die zierliche Schulter und sprach einpaar wohlgewählte Worte, die das Mädchen aus der Bewusstlosigkeit holen sollten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:17

Johanna wachte auf. Draußen war es noch dunkel, aber ihr Wecker zeigte an, dass es acht Uhr war. Stöhnend rappelte sie sich auf. Sie duschte, putzte sich die Zähne und machte ihre Haare ordentlich. Dann ging sie, sich eine Regenjacke schnappend, nach draußen. Der Regen war eisig kalt, als sie Richtung Wald ließ. Nach ein paar Schritten jedoch, hielten die dichten Kiefern, und vereinzelten Laubbäume, das Wasser ab.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:23

Eevé
Ich erwachte und riss die Blinden Augen auf."Wer ist da ?" Fragte ich. "Bitte tu mir nicht weh !"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:30

(Pain, du musst dein Steckbrief noch verändern! Siehe oben unter deinem Steckbrief bei edit:)

Johanna lief bis zum Treffpunkt von ihr und Amarie. Sie war etwas eine halbe Stunde zu früh. Sie streckte sich die schmerzenden Muskeln und fragte sich, wo ihre Mentorin wohl gerade war und was sie machte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:38

Amarie Black

,,Shht keine Angst, ich bin Amarie. Und du bist vor meinem Haus. ",sprach sie beruhigend auf das blinde Mädchen ein.
Der Morgen graute bereits. Wieder hatte sie nicht geschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:41

Als Amarie auch nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kam, machte sich Johanna langsam Sorgen. Was wenn ihr etwas zugestoßen ist? Johanna verwandelte sich in einen Wolf und versuchte durch das nasse Gestrüpp Amaries Geruchsspur zu finden.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:42

(Häh.. versteh ich nicht)
Geiger
Ich schlenderte durch denn Wald did ganze Nacht hatte ich keinen Schlaf gefunden und drausen geschlafen.

Eevé
Am boden zerstört wimmerte ich vor mich hin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:47

Stimmenseele schrieb:
Kannst du das noch zu Ende machen?
Da steht nur der Name, das Alter und was sie ist.

edit: Bei Art muss Mensch oder Schattendämon hin, bei Fähigkeit Gestaltwandler und bei Nebenfähigkeit das bei Fähigkeit. Ist blind muss zu Charakter oder Aussehen, wenn man es sieht, dass sie blind ist.
Das, was hinter edit steht, musst du noch verändern! Verstehst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: