Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:53

Amarie Black

Sanft strich sie em kleinen Mädchen über den Rücken.
Plötzlich hörte sie, wie sich ihr Jemand nährte. Entsetzt stellte sie fest, das sie ihre Waffen noch im Haus hatte, doch sie war unfähig sich zu bewegen.

Maeglin
Er spürte, wie sich etwas nährte Amarie mit weitaufgerissenen Augen da saß. Sie schien unfähig zu sein sich zu bewegen.
Er trat zwischen den Bäumen hervor und lief zu ihr und dem kleinen Mädchen hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 10:56

(Okey gemacht darf ich weiter Posten ? Außerdem 
Hätte ich denn Vorschlag ein privat rpg draus zu machen)
Eevé
"Ich höre schritte wer ist da Amarie ?"Ich klammerte mich fester an die Frau

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:04

Amarie Black

,,Das ist Maeglin. Doch das andere...ich vermag es nicht in Worte zufassen.",sprach sie und legte ihre Arme um das Mädchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:15

Eevé
Ich verstand nicht recht "mag Meaglin dich nicht oder warum begrüßt er dich nicht ?" Ich schlang die Arne fester um Amarie alles war so anders als ich gehofft hatte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:17

(Ok)
Johanna hatte die Spur aufgenommen, aber da war auch noch ein anderer Geruch. Maeglin! knurrte sie und rannte die Fährte entlang.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:20

Eevé
Schon wieder hörte ich Getrapell aber von einem Tier ich schätze nach den lauten einen Wolf das leise auftretten das schwere gewicht der Hinterpfoten der Schweif der im Wind flog "Wolf! Amarie da ist rin Wolf auf den gezielten weg zu uns!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:21

Amarie Black

Amarie zuckte hilflos mit den Schultern, wie sollte sie erklären, dass es zwischen ihr und Maeglin gerade nicht gut lief. Er einfach aufgetaucht war.
Mühsam hielt sie die Tränen zurück. ,,Das ist einwenig kompliziert.",sagte sie.

Maeglin glaubte zu wissen, was in Amarie vor ging, hatte er doch eine gewisse Zeit mit ihr zusammengelebt.
Er fuhr herum, als er Jemanden seinen Namen aussprechen hörte.
Amarie sah auf. ,,Johanna, er hat nichts getan. Keine Sorge.",sprach sie ruhig.
,,Das ist meine Schülerin Johanna, sie tut nichts. Nichts böses.",fuhr sie beruhigend fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:24

Johanna knurrte nur leise, als sie Maeglin entdeckte. Sie sah in den Armen von Amarie ein kleines Mädchen sitzen und sie verwandelte sich zurück. Aber als sie die Augen sah erschrak sie kurz, es waren nur weiße Augen, keine Iris, keine Pupille. Doch, die Iris war kaum erkennbar als leichten Graustrich zu  sehen.


Zuletzt von Stimmenseele am Mi 25 Dez 2013, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:28

Eevé
"Wer ist Johana ? Hier sind doch nur wir! Wir müssen schnell weg ein Wolf ist schon ganz nah !"
Ich verstand nicht der  ,Wolf war verschwunden aber es kammen neue schritte ein Mädchen das merkte ich an ihren Schritten
(Nein nein ihre Augenfarbe ist weiß aber eher dunkelweiß mit Grau xD alles noch dran )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:30

(Ahh tschuldigung^^ Ich ändere es!)
Johanna sah das blinde Mädchen an. Ich bin Johanna, und ich bin auch der Wolf sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:42

Eevé
"Aber wie geht das denn ?"  Jetzt spürte ich es Amarie und Johana hatten eine Magische Kraft und dieser Meaglin erst recht Johana war um einiges stärker als Johana Meaglin hatte etwas sehr besonders an sich.In der Ferne merkte ich die Anwesenheit einer Katze und einem Menschen... und noch etwas ! Auch etwas was Meaglin hatte komisch sie kammen näher.

Geiger
"Was ist denn hier los ?" Fragte ich als ich durch das Gebüsch kletterte Amarie mit einem kleinem Mädchen Johana wütend Meaglin anstarren der das nicht wirklich war nahm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:54

Stumm saß sie da, die Arme um das kleine Mädchen gelegt.Sie strich ihm weiter beruhigend über den Rücken.
Sie wusste nicht was sie sonst tun sollte.

Maeglin spürte, wie das Etwas sich nährte.
Er legte die Hand um seinen Schwertknauf und zog sein Schwert, asld as Etwas zwischen den Bäumen hervortrat, doch eine Stimme erklang und rief ihn zur Ordnung.
Das weiße Licht leuchtete hell und eine Frau  kam hervor.
Maeglin senkte den Kopf. ,,Verzeiht Herrin...",sprach er.
Die Frau lächelte leicht und nickte Maeglin und den anderen zu. Ihr Blick ging jedem tief ins Herz.
,,Maeglin, dir sei trotz deiner Fehler und Taten verziehen. Du hast genug gelitten. Doch scheint mir das Jemand dir noch nicht verziehen hat, wohl aber einen neuen Anfang.",sprach sie und ihr Blick wanderte zu Amarie.
,,Amarie, Tochter Ereinions. Lass los. Es ist Zeit neu anzufangen. Lass die Trauer aus deinem Herzen.",fuhr sie fort.

Amarie sah auf. ,,Welch Turm kann noch errichtet werden, wenn jener gefallen ist?",richtete sie ihre Frage an die weiße Herrin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 11:58

(Hä? Was passiert jetzt?)
Johanna starrte gebannt zu der weißen Dame. Wer war das? Was machte sie hier?

Fine lief durch die gefüllten Gänge. Sie suchte Johanna und Geiger. Sie ließ ihren Geist schweifen und spürte, dass sie im Wald waren. Zögernd lief sie in den Wald hinein und folgte den Gedanken der beiden.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 12:18

(Hera kommt zu Besuch)

,,Jeder Turm kann neu errichtet werden.",sprach sie und lächelte.
Die weiße Dame nickte Amarie zu und hieß ihr aufzustehen.
Zögernd stand Jene auf und mit dem Mädchen in den Armen.  Die weiße Dame winkte auch Maeglin zu sich.
,,Es wird Zeit, zwei Herzen wieder zu vereinen.",sprach Hera immer noch lächelnd. Sie legte die Beiden Hände übereinander.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 EmptyMi 25 Dez 2013, 12:29

Eevé
Ich löste mich von Amarie und lief halb stolpernd zu Johana das war anscheinend sehr heilig denn diese Frau wahr magisch 

Geiger
Ich merkte das Fine mich orttete mich und lies denn schutzwalll meiner Gedanken lösen und dachte in ihren Kopf :"Hier bei der Stein höhle das Haus vob Amarie hintrr dem Wald."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: