| Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! | |
|
+4Sternenwasser Pain Kio Stimmenseele 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mi 25 Dez 2013, 13:51 | |
| Fine hörte, wei Geiger mit ihr zu kommunizieren versuchte. Sie sagte ihr sie komme, folgte aber trotzdem nur ihrem Ortungssinn, denn Fine hatte keine Ahnung wo Amaries Haus war.
Johanna sah sie immer noch gebannt an. Juno... |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mi 25 Dez 2013, 15:07 | |
| Geiger Ich erschafte wieder einen Schutzwall um meine Gedanken und um die der anderen es war ein Test würde Fine uns finden ? Nartürlich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mi 25 Dez 2013, 20:29 | |
| Fine strich weiter durch den Wald. Geigers Gedanken waren blockiert, somit konnte sie sie nicht mehr orten. Die junge Gedankenherrscherin schaute zu Boden und sah Fußabdrücke. Oder ehergesagt Pfotenspuren von einem Wolf. Johanna! |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mi 25 Dez 2013, 21:19 | |
| Amarie Black
Hera legte die Hände der beiden übereinander und sprach:,, Was einst gespalten ward, wird ganz, was einst entfernt, kommt zusammen, Wo einst der Hass regierte, wird Liebe sein. Türme werden neu errichtet. Vertrauen neu geschmiedet. Der Glaube geweckt. Hoffnung geschürt. Nehmt den Segen der Hera. Steht euch beide nicht selbst im Weg."
Ein Lichtstrahl wand sich um die Hände der Zwei und hinterließ eine Art Muster.
Amarie fühlte wie Erinnerungen an dunklere Tage verblichen. Der Streit. Die Schlacht. Alles. Einfach alles. Und doch waren sie noch da, wenn auch nur als blasse Gestalten im Hintergrund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mi 25 Dez 2013, 23:14 | |
| Eevé Ich spürte eine Macht Weele. Hera war anscheinend sehr mächtig..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Do 26 Dez 2013, 15:13 | |
| Nach einer Weile verblasste das Licht und Hera lächelte die Beiden an. Amarie sah auf und ein Lächeln zierte ihr Gesicht, doch erreichte es noch nicht die Augen. Noch war nicht das freudige Strahlen zurück gekehrt.
,,Meine Arbeit ist getan. Nun geht euren Weg gemeinsam.",sprach die Göttin ehe sie wieder in einem Weißen Licht verschwand. Amarie war noch etwas aufgewühlt von Heras erscheinen.
Maeglin war die Ruhe selbst. Sein Herz war geheilt. Fast. Die Orangeroten Augen erfüllte ein freudiges Funkeln. Wenn auch noch nicht so stark wie vorher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Do 26 Dez 2013, 19:12 | |
| Geiger Dies war unglaublich so eine macht ! X ' So eine Macht ! Das muss man ausnutzen zu eigenen Zwecjen ! ' Meine Schattenseele erschien zum vorschein mit einem gewaltigen schrei kamm sie zum Vorschein
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Do 26 Dez 2013, 20:27 | |
| Amarie Black
Sie fuhr herum und rief etwas in einer längst vergessen Sprache:,,Geh zurück Seele eines Dämons. Geh zurück ins Dunkle. Dort wo du hergekommen bist und kehre nicht zurück." Aber sie konnte nicht lange der Schattenseele Einhalt gebieten. Maeglin griff schließlich ein und die Schattenseele zog sich zurück. Maeglin war durch sein Wesen etwas stärker als Amarie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Do 26 Dez 2013, 21:49 | |
| Geiger Ich sackte zurück sprang auf und hielt einen innerlichen Kampf mit mir selbst,Die Schattenseele wollte nicht sterben Aber ich wollte sie auch nicht Meaglin kraft traff nicht nur die Schattenseele sondern auch mich so wurden wir beide schwächer.Ich sang auf die Knie Warf denn KOpf nach hinten und lies einen ensetzenden schrei von mir los Die Schattenseele flog mit dem Schrei heraus und ich kippte nach vorne ich sah schwarz,und lag Ohnmächtig auf dem Boden
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 14:09 | |
| Fine folgte weiter der Spur, als plötzlich ein Schrei ertönte Geiger! Sie rannte in die Richtung, wo der Schrei herkam. Was ist los? Sie spürte wie ihre Schattenseele in ihr rumorte. NEIN!
Johanna konnte sich nicht bewegen. Sie spürte Geigers Schattenseele rebellieren, schwarze Dunkelheit... |
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 15:19 | |
| Amarie Black Sie eilte zu Geiger und ließ neue Kraft in ihren Körper fließen. Maeglin kümmerte sich um die Schattenseele, die ein Teil des Mädchens war. Und rebellierte. Er zwang die Seele in ihren Käfig zurückzukehren und verschloss die Tür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 15:27 | |
| Geiger Ich zuckte und sackte zusammen "Wo ist meine Violine ich brauche meine Violine"
Eevé Vor angst presste ich mich an einen Baum
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 15:37 | |
| Wo ist meine Violine? Ich brauche meine Violine! Fine hörte diesen Gedanken so laut, dass sie sich umdrehte und zur Schule rannte. Sie fühlte sich, als würde Geiger ihr den Weg zeigen, so klar war die Richtung in die Fine rennen musste.
Johanna spürte die Dunkelheit der Schattenseele. Bedrückend, eng, Furcht einflößend. Aber plötzlich kam ein Licht und die Finsternis verflog, die Kraft der Schattenseele ließ nach. Sie kann Geiger nichts mehr anhaben... |
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 15:58 | |
| Geiger Tränen liefen mir wie ein Schleier übers Gesicht "Meine Violine Fine bring sie mir " Die Gedankwn waren glaßklarr
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 16:07 | |
| Keuchend kam Fine bei der Schule an. Sie hetzte die Treppen hoch und riss die Tür zu Geigers Zimmer auf. Dort lag die Violine, in einem reinen weiß, fast strahlend... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! | |
| |
|
| |
| Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! | |
|