| Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! | |
|
+4Sternenwasser Pain Kio Stimmenseele 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 16:17 | |
| Geiger Ich zuckte die tür zu meinem Zimmer war offen Fine war da
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 17:02 | |
| Hast du dich da hingebeamt, oder warum bist du plötzlich dort?
Fine nahm die Violine und rannte zurück in den Wald. Dabei bemerkte sie Geiger nicht, die an der Türschwelle stand. |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 17:10 | |
| Nein sie hat sowas wie einen 7 sinn was die Gegend ihrer Violine betrifft Geiger Die Arme.über mich gebückt ich zitterte ruckartig nahm ich die Arme runter die.Violine und Fine kammen näher
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 17:20 | |
| Fine bedachte die Violine mit einem seltsamen Blick. Wenn sie dieses Instrument der Macht zerstörte, würde Geigers Magie in sie fließen. Ja, tue es! rief ihre Schattenseele. NEIN! Sie rannte weiter. Fine spürte den Fluss der Gedanken, der sie zu Geiger lockte. Schneller! |
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 17:46 | |
| Geiger "Du wirst es schaffen,.." ein Gedanken Wind flog in fine's Gedanken "Ich glaube an dich. ..."
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 17:56 | |
| Sie spürte, wie ein Gedanke auf Fine zuschoss. Du wirst es schaffen, ich glaube an dich! Das machte ihr den Mut weiter zu rennen. Sie schloss die Augen. Ja, sie war schon nahe, sehr nahe... |
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 19:31 | |
| Geiger "Fine ich bin ...hier.." rief ich doch das letzte Wort hquchte sie nur noch ins leere
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Mo 30 Dez 2013, 20:17 | |
| Fine kam keuchend zum Stehen. Sie unterdrückte ihre Schattenseele und ortete Geiger. Schwer atmend stürzte sie durch ein Gestrüpp auf die Lichtung, wo Amaries Haus war. Hier! Deine Violine! Mit zitternden Händen übergab sie ihrer Mentorin die Violine. |
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Di 31 Dez 2013, 09:20 | |
| Geiger "Ich Danke dir.." Ich klemmte die Violine unter das Kien nahm denn Bügel und spielte eine Wunderschöne Melodie nach der letzten Strophe kamm eine Weiße Katze "Bleeding ..." Bleeding stupse mich um und hauchte mir neue Energie in Rubin Ein Eisigerhauch von Kraft durchfuhr mich und ich war wieder Stark
Bleeding~ Ich lief zu Fine "Ich danke dir pass auf dich auf.." Die Stinme war wie Eis , Bleeding hauchte Fine an und Verschwand wieder in der Violine
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Di 31 Dez 2013, 10:09 | |
| Fine schrak zurück. Was ist das denn für ein Katze? Und warum verschwand sie in der Violine? |
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Di 31 Dez 2013, 12:31 | |
| Geiger Ich merkte das Fine zurück schrack "Das war Bleeding wäre sie nicht wäre ich ein Schattendämonan sie erscheint nur wenn ich in Not bin eigentlich kann nur ich sie sehen seltsam.... Ihr seid was besonderes. " Erklärte ich "sie kann auch zum Leben erwecken und töten sie ist etwas wiw..wie...wie Meaglin."
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Di 31 Dez 2013, 12:57 | |
| Fine war blass geworden. Wie MAeglin? , fragte sie misstrauisch. |
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Di 31 Dez 2013, 15:20 | |
| Geiger "Ja wie Meaglin. " Sagte ich , und ging ganz nahe an Fine's Ohr der Schattendämon sprah :"Ja wie Meaglin ohne sie wäre ich ein Schattendämon. " der Schattendämon flüsterte Fine dazu ins Ohr :"töte sie.." Ich ging von ihrem Ohr weg und sah aus wie immer
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Di 31 Dez 2013, 16:52 | |
| "Was? Wen soll ich töten? Und warum?" Fine war verwirrt. Was meinte sie gerade? |
|
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Di 31 Dez 2013, 17:41 | |
| Geiger "Tue das was du für richtig hällst flüsterte ich ihr zu" Ich hielt die Violine in der Hand und lies sie am Boden Schleifen und ging tief in denn Wald und Flüsterte noch Danke ..
Eevé Ich spürrte eine neue Magiewelle und hiellt mir die Arme über dem Kopf das schmertze so viel Magie... Ich kniete mich Nieder So viel schmertz ich Kratze mir die Wangen auf als hätte ich Krallen Dieser Furchtbarrer Schmerz!!
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! | |
| |
|
| |
| Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! | |
|