Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Pokémon - The power of the guilds | |
|
+5Dunkelfrost Amaroq Wolverine Stimmenseele Goldfluss 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 02:12 | |
| Ria ist ebenfalls angenommen. C: Es füllt sich ja so langsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 02:15 | |
| Username: Saiko Pokémon: Folipurba Spitzname: Shora Geschlecht: Weiblich Gilde: Wasser-Gilde Rang: Rechte Hand (?)
Aussehen: Shora hat nicht unbedingt etwas Besonderes. Sie ist schlank und wendig. Item: [Freiwillig] - Schmuck: [Freiwillig] Sie trägt eine Kette mit eine blauen, leuchtenden Stein.
Charakter: Shora ist meistens stur und frech. Sie teilt allen ihre Meinung mit und hat eine scharfe Zunge. Sie ist listig, aber Imitiess gegenüber treu. Ihn würde sie nicht hintergehen. Doch wenn jemand Hilfe braucht, oder es ihm schlecht geht ist sie sehr hilfsbereit. Mit cleveren, aber auch spitzzüngigen Kommentaren erteilt sie anderen Rat. Stärken: Sich durchsetzen, erklären Schwächen: Gehorchen, Fehler eingestehen Vorlieben: Wind, Sonne Abneigungen: Feuer-Pokémon, Feuer-Gilde Attacken: Laubklinge, Zauberblatt, Grasflöte, Schwerttanz
Sonstiges: Schwester: Akira (Aquana) [Goldfluss]
Zuletzt von Saiko am Do 26 Dez 2013, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 02:53 | |
| Bist angenommen, Saiko. Wir brauchen noch 5 Mitspieler! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 11:41 | |
|
Username: Stimmenseele Pokémon: Jungglut Spitzname:Wrinness Geschlecht: weiblich Gilde: Feuer Gilde Rang: Lehrling
Aussehen: Eigentlich wie jedes Jungglut, bloß etwas weiblicher... Item: Expertengurt Schmuck: Armband aus Rubinen
Charakter:Jungglut ist sehr ungeduldig, fast aggressiv. Sie kann sich manchmal nur schwer beherrschen, ist aber nett. Sie ist sehr intelligent und stark, aber nicht sehr gut im Pläne entwickeln. Sie hilft ihrer Gilde wo sie kann, aber die Pflanzen Gilde kann sie wegen ihrer Hochnäsigkeit nicht ausstehen. Stärken:stark, schnell rennen, ausdauernd rennen, Schwächen: schwimmen, Strategien entwickeln Vorlieben: für ihre Gilde kämpfen, Feuer, klettern Abneigungen: PflanzenGilde, schwimmen Attacken: Ruchzuckhieb, Schlitzer, Glut, Doppelkick
Sonstiges: Mentor: Ryu
|
|
Zuletzt von Stimmenseele am Mo 30 Dez 2013, 14:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 14:19 | |
| Username: Kristallblüte
Pokémon: Ponita
Spitzname: Noni
Gilde: Feuer
Rang: Lehrling
Aussehen: Noni sieht wie ein normale jedoch sehr hübsches und Femine. Sie ist sehr klein was sie auch süß macht.
Item: //
Schmuck: Ein Feuer Zeichen das aussieht wie wine flamme auf ihrer rechten Flanke (wurde damit geboren)
Charakter: Noni ist ein sanftes und liebes junges ponita. Sie ist hilfsbereit , klug und freundlich. Sie ist immer sehr süß zu allen und sieht auch so aus weswegen alle sie lieb haben und sie der Schatz der Gilde ist. Sie ist sehr fleißig und neugierig
Stärken: Rätsel entziffern , schnelles rennen , springen und Ausdauer
Schwächen: schwimmen und klettern
Vorlieben: Erkundungstouren und Die Gilde
Abneigungen: Wasser und Kälte
Attacken: Stampfer, Flammenrad
Sonstiges: //
Zuletzt von Kristallblüte am Mi 25 Dez 2013, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 14:41 | |
| Stimmenseele: Husch, ab, die Regeln lesen, da würdest du sehen, dass du einem Lehrling lediglich zwei Standard- bis mittelmäßige Attacken geben kannst und dazu gehören (Schlitzer), Himmelhieb und Flammenblitz keinesfalls. Außerdem brauchst auch die bei Vorlieben zwei Punkte. Du benötigst ebenfalls einen Sensei.
Kristallblüte: Du musst beim Charakter mindestens 50 Wörter schreiben. Wer ist Nonis Sensei? Was meinst du mit 'Feuer-Zeichen'? Definiere dies bitte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 20:27 | |
| Ich habe es geändert, aber einen Sensei/ Mentor habe ich noch nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 25 Dez 2013, 22:32 | |
| - Seku:
Username: Saiko Pokémon: Absol Spitzname: Seku Geschlecht: Weiblich Gilde: Pflanzen-Gilde Rang: Lehrling
Aussehen: Seku ist ein normales Absol, nur ist sie ein wenig kleiner und zierlicher. Item: Bitterbeere Schmuck: Sie trägt einen silbernen Armreif an ihrem rechten Vorderbein.
Charakter: Seku ist still und höflich. Sie ist unterwürfig und tut was man ihre sagt. Weder lügt Seku, noch schauspielert sie. Es ist schwer zu ihr durchzudringen, da sie verschlossen sowie nachdenklich ist. Meistens ist sie allein und streunt irgendwo rum. Stärken: Still sein, nachdenken, hoch sowie weit springen Schwächen: Sich durchsetzen, klettern Vorlieben: Allein sein, nachdenken Abneigungen: Teamarbeit, schwimmen Attacken: Biss, Verfolgung (Hoffe die Attacken passen) Sensei: M
Sonstiges:
- Kita:
Username: Saiko Pokémon: Nachtara Spitzname: Kita Geschlecht: Weiblich Gilde: Feuer-Gilde Rang: Schamane
Aussehen: Kita sieht aus wie ein Nachtara, nur ein wenig zierlicher und eines ihrer Augen ist nich richtig rot, sondern eher bersteinfarben. Item: Bitterbeere Schmuck: Eine Kette mit einer silbernen Feder als Anhänger.
Charakter: Kita ist meistens freundlich, allerdings auch temperamentvoll. Kommt man ihr dumm ist sie ziemlich angriffslustig und stur. Da macht sie auch vor Ryu und seiner Rechten Hand nicht halt. Doch wenn jemand verletzt ist und ihre Hilfe braucht, ist sie fürsorglich und kümmert sich mit aller Kraft um ihrem Patienten. Stärken: Heilen, sich durchsetzen Schwächen: Kämpfen, sich zurückhalten Vorlieben: Nacht, Beeren suchen Abneigungen: Angeber, Pflanzen-Gilde Attacken: Mondschein, Erholung, Wunschtraum, Vitalglocke
Sonstiges://
Zuletzt von Saiko am Do 26 Dez 2013, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 15:17 | |
| - Akira:
Username: Goldfluss Pokémon: Aquana Spitzname: Akira Geschlecht: Weiblich Gilde: Wasser-Gilde Rang: Schamanin
Aussehen: Akira sieht aus wie ein gewöhnliches Aquana. Doch sie ist sehr zierlich und schlank. Sie ist kleiner geraten als andere Arten. Doch ihre Zierlichkeit verleiht ihr ein sehr elegantes Auftreten. Item: Pirsifbeere Schmuck: //
Charakter: Akira ist eine sehr sanftmütige und fürsorgliches Pokémon. Sie kann kein verletztes Pokémon liegen lassen. Sie ist sehr emotional, doch sie verbirgt es meistens unter einer Fassade mit einen leeren Blick. Wenn sie möchte, zeigt sie ihre Gefühle auch. Akira ist sehr ehrgeizig und ist auch stur. Sie kann eine scharfe Zunge haben, wenn es um das wohlergehen anderer Pokémon geht. Sie verfolgt ihr Ziel, bis sie es erreicht hat. Stärken: heilen, Vertrauen gewinnen Schwächen: Kämpfen, körperliche Stärke Vorlieben: Beeren, die Gilde, ihre Familie Abneigungen: Verräter, aggressive Pokémon, Attacken: Wasserring, Surfer, Beerenkräfte, Erholung
Sonstiges: Schwester: Shora (Folipurba) [Saiko] Kind: Evoli [Noch unerstellt]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Do 26 Dez 2013, 23:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 16:48 | |
| Saiko, Ich könnte dir für Seku M als Sensei anbieten. Kita ist angenommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 17:22 | |
| Wolfsherz, wäre schön, ich trage es ein :3 |
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 20:28 | |
| Username: Lichtpfeil Pokémon: Schlapor Spitzname: Kusuki Geschlecht: Weiblich Gilde: Pflanzen-Gilde Rang: Kämpfer
Aussehen: Schlapor legt ziemlich viel Wert auf ihr Aussehen. So läuft sie immer gepflegt und sauber herum. Ihr Körper zeichnet einige hellere und dunklere Stellen ab, aber desweiteren hebt sie sich nicht von anderen ihrer Art ab. Item: [Freiwillig] Seidenschal Schmuck: [Freiwillig] Kusuki besitzt einen einfachen Ledergürtel mit einer kleinen Seitentasche, in der sie Sachen die sie findet, verstaut.
Charakter: [Mind. 20 Wörter und 5 Eigenschaften]
Schlapor ist eine eigensinnige und stolze Kämpferin. Es geht nichts über ihren Stolz, außer vielleicht das bekämpfen von Pokemon. Sie hasst es wenn Pokemons sich nicht helfen lassen und sich so noch mehr schaden. Oft reagiert sie daruaf genervt oder gibt dem einen "Ich hab's doch gesagt"- Einlauf. Nicht zu selten rastet sie auch einfach mal aus, ein Hitzkopf eben. Jedoch hat sie auch andere Seiten, denn um Familie und Freunde kümmert sie sich liebevoll und verhält sich sehr freundlich, hilfsbereit und loyal. Stärken: [Mind. 2]Kämpfen, Kommunikation, Sprint Schwächen: [Mind. 2] Schwimmen, Ausdauer, Konzentrieren Vorlieben: [Mind. 2] Sinelbeeren, Tag, Schnee, Gedichte Abneigungen: [Mind. 2] Sleimok, Müll, Stürme, Eigensinnige Pokemon Attacken: [Beachtet die Ranginformation!]
-Donnerwelle -Eishieb -Anziehung -Bitterkuss
Sonstiges:// ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil
Zuletzt von Lichtpfeil am Fr 27 Dez 2013, 10:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 20:43 | |
| @Lichtpfeil: Sorry, aber ich habe Vanilla schon den Schamanen-Rang in der Pflanzengilde versprochen. Wäre nett, wenn du den Rang ändern würdest.
@Saiko: Würde es dich stören, dass ich deine Shora als Schwester meiner (noch unfertigen) Aquana eingeben würde? :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 21:05 | |
| Huch, tut mir Leid Goldfluss^^' Ich werde es sofort ändern.
Edit; Geändert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 21:21 | |
| Goldfluss, stören würde es mich natürlich nicht :3 Ich bin schon gespannt auf dein fertiges Aquana. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds | |
| |
| | | | Pokémon - The power of the guilds | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|