Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Pokémon - The power of the guilds | |
|
+5Dunkelfrost Amaroq Wolverine Stimmenseele Goldfluss 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 22:25 | |
| Code: Username:Vanilla Pokémon:Celeby Spitzname:Desteny-Dezz Geschlecht:weiblich Gilde:Pflanzengilde Rang:Seherin (Sonderrang) Aussehen: Item: Amulett der Vorraussicht Schmuck: Blaue Tropfenhalskette Charakter: Celebi kann nichts aus der Ruhe bringen. Sie ist freundlich zu anderen Pokemon und man sieht ihr ihre Klugheit an. Sie hat einen Sanften Charakter und ist dennoch überzeugend. Allerdings ist gegenüber anderen Gilden schroff und abweisend. Freundschaft mit Pokémons aus anderen Gilden kommen für sie nicht in Frage. Stärken: •Sieht die Zukunft • Ist flink •Gute Rednerin Schwächen: •Ist sehr empfindlich (zart und leichtes Opfer wenn sie erstmal Gefangen ist) •Schafft es nicht andere Gilden zu akzeptieren und würde sie gerne Vernichten Vorlieben: •Pokémon die sie mögen/verehren •Leckere Beeren Abneigungen: •Andere Gilden •Respektlose Pokémon Attacken: •Opfergabe (Attake bei der sie sich für ein anderes Pokémon opfert und dessen KP usw. wieder voll auffüllt) •Setzlinge (Heilende Attake die jede Runde an den KP des anderen zerrt) •Blättersturm (Hohe Schadensattake) Sonstiges: Zeigt sich selten, kann an einem Schrein aufgerufen werden und erscheint in den Träumen der Gildenführer Code: Username: Vanilla Pokémon:Evoli (evtl. später Folipurba) Spitzname:Rose Geschlecht:weiblich Gilde:Pflanzengilde Rang:Schamanin Aussehen: Item: Grünes Halsband Schmuck: Ein hellgrün/türkiser Stern unter ihrem rechten Auge Charakter: Evoli ist eigentlich ziemlich schüchtern. Doch wenn sie eine Verletzung sieht dann wird sie energisch. Sie hat ein unglaubliches Geschick und versteht ihr heile des Handwerk. Sie hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis (um sich Kräuter zu merken) und ist sanft genug um selbst das verbitterste Pokémon zu heilen. Sie kann aber auch total tollpatschig sein. Oft stolpert sie über ihre eigenen Pfoten. Doch sie ist ihrer Gilde gegenüber loyal und respektiert gleichzeitig die anderen Gilden. Stärken: •Heilen •Tollpatschig und Umwerfend zugleichsein :D Schwächen: •Schämt sich für ihr verhalten •Hat Angst vor Feuer Vorlieben: •Hilfsbereite Pokémon •Wasser Abneigungen: •Feuer •Insektenartige Pokémon Attacken: •Photosynthese (Heilung) •Setzlinge (Heilung) •Takle (Selbstverteidigung) •??? Hat jemand noch Ideen Sonstiges: Wäre süß wenn sie einen Gefährten bekommt aber das wird sich im RPG ergeben |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 22:49 | |
| Mein Aquana ist fertig.
@Vanilla: Wäre nett, wenn du die beiden Charaktere unterteilen würdest. In Spoilern oder so.
Celebi: "Schafft es nicht andere Gilden zu akzeptieren und würde sie gerne Vernichten" ist keine Schwäche. Dir fehlt noch eine Attacke. Plus noch eine weitere, da Opfergabe keine anerkannte Pokémonattacke ist.
Evoli: Sie muss schon Weiterentwickelt sein. Aussehen fehlt. "Tollpatschig und Umwerfend zugleich sein" ist keine Stärke. Photosynthese und Setzlinge ist keine Pokémon-Attacke. Es müssen richtige Attacken sein, die es in den Spielen/Serien wirklich gibt.
Sorry, aber ich habe Zweifel, dass Wolfsherz damit einverstanden ist, dass du den Schutzpatron der Pflanzen-Gilde spielst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 23:00 | |
| Vanilla, Es tut mir Leid, aber ich bin nicht damit einverstanden, dass du das Celebi spielst, denn du scheinst - no offence - nicht das nötige Know-How von Pokémon zu besitzen, als dass ich dich mit einer solch wichtigen Aufgabe behellen möchte, tut mir Leid.
Saiko, Seku ist ebenfalls angenommen.
Gold, Akira ist angenommen.
Lichtpfeil, Schlapor kann Doppelkick nicht lernen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 23:05 | |
| @Stimmenseele: Ich könnte mein Arkani als Sensei für dein Jungglut empfehlen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 23:13 | |
| Gut ich akzeptiere das. Trotzen trifft es mich irgentwie. Auch wenn mich das jetzt warscheinlich noch unbeliebter macht als ohne hin schon... Ich verzichte so mit auf meine Rolle in diesem RPG. Sorry... ich hättte gerne mitgeschrieben. Aber eine gewisse Basis an vertrauen muss einfach da sein. Und ich habe 4 Jahre Pokémon gesehen und gespielt. Das ist jedoch 3 Jabre her... Naja egal ich bin eh viel zu durchgeknallt als das es mir so erscheind das jemand sich das hier durchließt.
Ich hatte gehofft ich wäre nicht zu NEU... lG Vanilla/Piper |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Do 26 Dez 2013, 23:53 | |
| Vanilla, Mal ganz ernsthaft? Wieso bist du gleich so eingeschnappt, wenn ich dir sage, dass ich dich keinen so wichtigen Posten in der Pflanzengilde spielen lassen möchte, wenn du nicht einmal die richtigen Namen der Attacken kennst? Da ist es mir egal, was du mal getan hast, Fakt ist, dass du jetzt nicht genug Wissen besitzt und ich will nicht die ganze Zeit dafür Sorge tragen müssen, dass die Attacken richtig benannt und ausgeführt werden. Das hat absolut nichts mit etwaiger Beliebtheit oder Neuheit im Forum zu tun, schlag dir den Gedanken bitte ganz schnell aus dem Kopf, denn du wirfst mir indirekt damit an den Kopf, ich würde meine Freunde oder User, die schon länger hier sind, bevorzugen und das lasse ich mir keinesfalls gefallen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Fr 27 Dez 2013, 10:14 | |
| 'kay, Wolfsherz ich hab Doppelkick durch die Attacke Bitterkuss ersetzt. Das müsste jetzt gehen C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Fr 27 Dez 2013, 12:25 | |
| @Lichtpfeil: Ich glaube du kannst doch die Schamanin spielen. Frag Wolfsherz bitte
An alle: Es gibt nun einen neuen Rang! Den Schutzpatron. Der Schutzpatron gibt es nur einmal in jeder Gilde und ist der Beschützer und Hüter der Gilde. Sie sind sehr schwer zu finden, erscheinen aber den Schamanen und Gildenleiter in den Träumen. Sie befinden sich in der realen Welt an einen sehr geheimen Ort des Territoriums. Sie können sich unsichtbar machen. Für jede Gilde gibt es ein festgelegtes Pokémon, welches der Schutzpatron sein soll. Feuer-Gilde: Victini Wasser-Gilde: Manaphy Pflanzen-Gilde: Celebi
Die drei sind spielbar und dürfen erstellt werden, wenn ihr qualitativ wertvolle Post schreibt und einen ordentlichen Steckbrief erstellt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Fr 27 Dez 2013, 13:55 | |
| Gut, Goldfluss, Schlapor bleibt jetzt einfach eine Kämpferin^^' Und wenn ich dürfte würde ich gerne einen Steckbrief für Victini erstellen :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Vanilla Heiler
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Fr 27 Dez 2013, 14:48 | |
| Das klang eingeschnappt? Tut mir leid das war nicht beabsichtigt. Ich bin nur ebenfall gekrängt gewesen. Das ist so als würde Goldfluss dir plötzlich sagen das du keine Ahnung von Pokémon hast und das du lieber Jemand anderes Spielen solltest. Ich hatte mich einfach über eine schöne Rolle die ich zusammen mit Goldfluss entwickelt habe gefreud... Naja und was Neue angeht: Das ist einfach mein Persöhnliches Gefühl. Wenn ihr das anders seht ist das ja eure Meinung.
Ach und was die Attacke angeht die ich falsch geschrieben habe: Heilopfer mein Celebi hat sie mit lvl. 40 (oder so ) erlehtnt |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Fr 27 Dez 2013, 21:07 | |
| @Lichtpfeil: Erstell erstmal den Steckbrief. Dann werden wir weitersehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Sa 28 Dez 2013, 03:41 | |
| Vanilla, Ich weiß, welche Attacken Celebi erlernt und ich weiß auch, welche Attacken Evoli erlernt und ich weiß ebenfalls, dass Attacken wie Opfergabe, Photosynthese und Setzlinge nicht existieren und das sagt mir, dass du nicht genügend Wissen über Pokémon besitzt. Dass soll jetzt absolut keine Kränkung sein, ich verstehe auch nicht, dass du gekränkt bist. Wenn Goldfluss mir erzählen würde, ich hätte keine Ahnung von Pokémon, dann würde ich ihr 'nen Vogel zeigen und sie herausfordern, gegen mich im Simulator zu kämpfen, wenn man aber mir erzählt, ich habe keine Ahnung davon, wie man Klavier spielt, dann sehe ich das auch ein, auch wenn ich vielleicht sieben Akkorde und 'Für Elise' kann. Das ist einfach dieses Ding, das ich meine. Kein Grund, gekränkt zu sein, imo. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Vanilla Heiler
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Sa 28 Dez 2013, 16:00 | |
| Ich denke ich entscheide lieber Selbst wann ich gekränkt bin und wann nicht! Du kannst wenn du willst ja gerne mal im Simulator gegen mich antreten. Denn es mangels mir legendlich an meinem Merkvermögen was an die 400 Attaken betrifft.
Ach und Photosynthese ist eine Exidtierende Attake. Ich glaube Meganie erlehrnt sie auf lvl. 50 oder so und ich glaube (bin aber nicht sicher) es gibt Aug eine TM |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Sa 28 Dez 2013, 17:11 | |
| Alle von mir oben aufgezählten Attacken sind keine Pokémon-Attacken. Akzeptiere dies, sei gekränkt, wenn du es unbedingt sein willst, wenn du mir beweisen kannst, dass du wirklich Ahnung von Pokémon hast, dann werde ich mir meine Entscheidung noch mal überlegen, atm steht es aber bei einem Nein für den Schutzpatron Celebi. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Vanilla Heiler
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Sa 28 Dez 2013, 17:38 | |
| Hm? Okay was ist mit dem Schamanen? Eine Rolle die mir wesentlich Wichtiger erscheint...
Wie soll ich es den Beweisen. Wie Gesangt mit Attaken hab ich es nicht so ich kann ein Paar Wesentliche wie z.B. Tackle, Rankenhieb, Kopfnuss etc. Und dazu noch ein Paar Lieblingsattaken wie z.b. die Auraphäre meines Geliebten Raikou. Was Pokémon angeht bin ich eigentlich ganz gut. Bis auf bei der (so und jetzt habe ich keine Ahnung welche Generation das ist) 'Max und Maike-Region' und der 6 Generation dazu kann ich bei der 5 Generation ein oder zwei Namne nicht.
Attacken die ich gemeint habe:
http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/061.shtml http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/295.shtml http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/397.shtml
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds | |
| |
| | | | Pokémon - The power of the guilds | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|