Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Pokémon - The power of the guilds | |
|
+5Dunkelfrost Amaroq Wolverine Stimmenseele Goldfluss 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Sa 28 Dez 2013, 21:57 | |
| Würdet ihr das bitte per PN diskutieren? Das ist die Anmeldung eines NRPGs und nicht ein Plauderthema über Pokemon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mo 30 Dez 2013, 14:36 | |
| Goldfluss: Danke für den Sensei, ich trage es gleich ein... edit: eingetragen, so gut?
Zuletzt von Stimmenseele am Sa 04 Jan 2014, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mo 30 Dez 2013, 21:27 | |
| Username: Lichtpfeil Pokémon: Victini Spitzname: Nicht bekannt/ ??? Geschlecht: ??? Gilde: Feuer-Gilde Rang: Schutzpatron
Aussehen: Victini ist ein kleines, fliegendes Geschöpf mit hell- bis dunkelbraunem Fell. Es tritt in der Gestalt eines kleinen Nagetiers auf, mit blauen Kulleraugen und einem 'V'-Förmigen Muster auf der Stirn, welches die Ohren darstellen soll. Sein Hinterteil zieren zwei winzige Flügel. Item: [Freiwillig] Victini besitzt kein Item. Schmuck: [Freiwillig] Victini besitzt keinen Schmuck.
Charakter: [Mind. 20 Wörter und 5 Eigenschaften] Obwohl Victini, wenn es um ernste Themen geht, sehr streng auftreten kann, ist es jedoch sehr mitfühlend und liebt es Streiche zu spielen. Es macht diesem Pokémon einfach Spaß, anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Victini kann manchmal ein wenig überreagieren, sollten seine Pläne nicht aufgehen. Dieses Pokémon hasst es wenn jemand anderes es sieht und versteckt sich darauf, was nicht oft gelingt obwohl es sich unsichtbar machen kann. Es hat verdammte Angst vor Naturkatastrophen, vorallem vor Tornados. Um junge Pokémons kümmert es sich liebevoll und ruhig, sowie fürsorglich. Victini hat die Fähigkeit sich Unsichtbar zu machen, wie oben schon erwähnt, was es natürlich als Vorteil sieht und es für Kämpfe, Tarnungen und ähnliches nutzt.
Stärken: [Mind. 2] -Verhandeln -Mit Worten kämpfen Schwächen: [Mind. 2] - Konzentration -Schlechter Orientierungssinnn Vorlieben: [Mind. 2] -Streiche spielen -Sonne/Wärme -Träumen/Schlafen -Nieselregen Abneigungen: [Mind. 2] -Kalte Nächte -Tornados/ Alg. Naturkatastrophen -Lügen -Wahrheiten Attacken: [Beachtet die Ranginformation!]
-Fokusstoß -Energieball -V-Generator -Flammenblitz
Sonstiges:// ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil
Zuletzt von Lichtpfeil am Di 31 Dez 2013, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Di 31 Dez 2013, 12:01 | |
| Afaik kann sich Victini im Film unsichtbar machen, vllt könnte man diese Fähigkeit übernehmen, sodass Tarnen keine Schwäche mehr ist? Also, ich mein ja nur. xD Außerdem würde ich persönlich mir ein sinnvolleres Moveset wünschen, ein Feuer-Psychopokémon ausschließlich mit Feuerattacken? fucking logic. Falls ich einen Vorschlag äußern darf: Psychokinese, Flammenblitz, Energieball, Fokusstoß. Ich gehe mal davon aus, du willst es sehr offensiv spielen ;) So hast du gegen afaik jede Schwäche von Victini eine Attacke, die du einsetzen kannst, zwar ohne STAB, aber dennoch ausgeglichen, weil Victinis Standardwerte (exkl. KP) bei max. 299 liegen und somit Angr.=SpAngr. ist. Es hat eine physische STAB-Attacke und eine spezielle STAB-Attacke. Nur eine kleine Anregung meinerseits, weil ich absolut nicht nachvollziehen kann, einem Pokémon mit diesem Attackenreichtum nur Feuer-Attacken beizubringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Di 31 Dez 2013, 12:29 | |
| Victini hat eine Spezial-Attacke. Sie nennt sich V-Generator. Nur Victini kann diese Attacke erlernen. Wäre nett, wenn du deinen Victini die Attacke geben könntest ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Di 31 Dez 2013, 12:47 | |
| Klar mach ich mit kenn mich aber nicht so aus mit Pokémon deswegen Kann mir ein Schaname reserviert werden ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Di 31 Dez 2013, 14:03 | |
| Gut, ich hab den Steckbrief von Victini nochmal ein wenig überarbeitet. Was die Attacken betrifft, habe ich die, abgesehen von Flammenblitz, nochmal komplett verändert. Das mit dem Unsichtbar machen, wusste ich bis jetzt nicht, obwohl ich den Film einmal "angeschaut" habe (Leider liegt das verdammt lange zurück^^°). Ich hoffe mal, das der Steckbrief jetzt so in Ordnung ist C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Di 31 Dez 2013, 22:08 | |
| @Pain: Ich kann nicht versprechen, dass du die Rolle bekommst. Wer als erstes xen Steckbrief erstellt und angenommen wird, der bekommt die Rolle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 01 Jan 2014, 11:39 | |
| Naja ist auch egal soll halt jemand anderes ihn spiele hab kein Problem damit hab ja genug ntpfs rollen zu spielen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 01 Jan 2014, 14:48 | |
| @Pain: ich habe nicht gesagt, dassbdu die Rolle bekommst. Lediglich nur, dass wir keine Rollen mehr reservieren und der die Rolle bekommt, der als erstes kommt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Pain Anführer
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mi 01 Jan 2014, 15:40 | |
| Goldfluss ich habe damit gemeint das wenn ich Zeit habe denn Steckbrief mache aber wenn vir mir jemand es getan hat dann bin ich auch nicht beleidigt
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Sa 04 Jan 2014, 15:16 | |
| Ok, Pain.
Das NRPG wird eröffnet wenn wir folgende Rollen besetzt haben: Feuer-Gilde: 1x Rechte Hand 1x Kämpfer
Wasser-Gilde: 2x Kämpfer
Pflanzen-Gilde: 1x Schamanen 1x Kämpfer
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Sa 04 Jan 2014, 16:31 | |
| Wird eigentlich meine Jungglut angenommen? Ich habe ja jetzt einen Sensei |
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Di 07 Jan 2014, 12:56 | |
| Ja, dein Jungglut ist angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds Mo 10 März 2014, 16:33 | |
| Wenn du willst Goldfluss kann ich auch noch mitmachen ^^. - Flamme:
Username: Blitzpfote Pokémon: Glurak Spitzname: Flamme Geschlecht: weiblich Gilde: Feuer-Gilde Rang: Rechte Hand
Aussehen: Flamme sieht aus wie ein Glurak bloß viel femininer. Außerdem hat sie schärfere Zähne. Item: [Freiwillig] keins Schmuck: [Freiwillig] ein rotes Halstuch
Charakter: Flamme ist ein sehr ehrgeiziges Pokemon. Sie ist sehr intilligent. Sie ist nett und hilfsbereit, manchmal aber auch gemei. Sie ist sehr frech und vorlaut. Sie ist zu ihrer Gilde sehr loyal. Stärken: kämpfen, fliegen (da Glurak Flügel hat) Schwächen: schwimmen, nachgeben Vorlieben: Feuer, Feuer-Gilde Abneigungen: Wasser, Wasser-Gilde Attacken: Feuerzahn, Feuersturm, Schlitzer, Glut
Sonstiges: -
Da der letzte Beitrag von diesem Thema schon etwas zurückliegt, hoffe ich das ich noch einen Steckbrief machen darf ^^. Und ich darf doch Rechte Hand sein ohne das per Pn klären zu müssen, oder? LG Blitz |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pokémon - The power of the guilds | |
| |
| | | | Pokémon - The power of the guilds | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|