Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Agenten RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 21:04 | |
| Wir können uns ja darunter was denken, oder? Da ich etwas kreativlos heute bin machen wir auch keine Steckis :P
----- Rosa Sie hatte einen neuen Auftrag, den sie nach London brachte, erst vor einem knappen halben Jahr war sie dort gewesen, doch wie es der Zufall wollte hatte sie heute das Vergnügen noch einmal. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 21:12 | |
| John Ich stand im London eye und sah über die Themse zum Big Ben. Es schlug vier Uhr. Wie auf Komando fuhr der Frachter, der mein Ziel war, unter mir vorbei. Ich entfernte mich vom Glasfenster des Riesenrades. BUMM KLIRR das Glas war in sich zusammen gebrochen und mein Weg frei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 21:20 | |
| Rosa Ich habe gerade mein Taxi bestiegen, nach meinem Flug, da erreichte mich ein Anruf, es war mein Arbeitgeber. Eigentlich hätte ich gerne aufgelegt, doch in seiner Stimme lag eine solche Dringlichkeit, das ich dem Taxifahrer Extratrinkgeld versprach, wenn er aufs Gas tritt, was er dann auch tat . |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 21:27 | |
| (XD ich stell mir grad so Mission Impossible Musik dazu vor ^^) John Ich nahm meinen Greifhakenwerfer aus dem Rucksack, befestigte das eine Ende in der Kabine und schoss das andere Ende auf das Frachtschiff, wo es sich an einem Container befestigte. Ich nahm Anlauf und sprang aus der Kabine heraus. Ich hielt mich an dem Seil fest und gelangte so zum Frachter. Dort angekommen kappte ich das Seil und versteckte mich zwischen zwei Containern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 21:35 | |
| Rosa Meine Mission brachte mich zum Big Ben, von dort aus sollte ich auf einen Frachter gelangen und eine wertvolle Ladung besorgen. Ich sah den Frachter schon von weitem und sprang einfach rücklings ins Wasser und schwamm. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 21:55 | |
| John Ich schlich mich an den Wachposten vorbei, die auf dem ganzen Frachter postiert waren. Ich musste unter Deck gelangen, doch zwei Männer versperrten mir den Weg. Ich nahm einen kleine Stein, der auf dem Boden lag und warf ihn gegen den nächsten Container. Die Wachen schauten sich an und der eine ging zu dem Container herüber. Ich kam von hinten auf ihn zu und brach ihm mit einer schnellen Handbewegung das Genick. Der Mann stöhnte kurz auf, bevor er starb. Der zweite Typ kam herbei und ich rammte ihm mein Messer in den Hals und hielt ihm den Mund zu. Ich lies ihn leise fallen und ging dann die Treppe herunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 22:00 | |
| Rosa Ich holte Greifhakenwerfer aus meiner Tasche, die ich mitgenommen hatte und Schoß hoch, sodass es an der Seite des Frachters hängen blieb. Ich zog mich hoch und stand schließlich von drei Wachposten umzingelt. Ich setzte ein liebevolles Lächeln auf und trat dem mir am nächst stehenden Mann in seine Juwelen und schnappte mir sein Gewehr, mit dem ich ihn dann erschoss, die anderen beiden erledigte ich mit zwei gekonnten Kopfschüssen. Nun warf ich die Leichen ins Wasser und machte mich auf den Weg zum Captain. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 22:11 | |
| John Ich lief die Treppen herunter und suchte dort in einem riesigen Lagerraum nach dem Rubin, den ich beschaffen sollte. (Sollen wir Konurrenten sein?) Ich räumte mir den Weg frei und suchte schnell weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 22:14 | |
| Ja :P
Rosa Ich kam in die Kabine, doch da war nichts, keine Spur von dem Rubin. Ich lief in den Frachtladen, da stand er! 'Was willst du den hier?!' |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 15 Jan 2014, 22:22 | |
| John Ich sah mir diese Frau gegenüber stehen. Das ist meine Mission. sagte ich grimmig und lief schnell weiter in die Richtung, in der ich den Edelstein gerade entdeckt hatte. Verschwinde! rief ich und war schon fast bei dem Edelstein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Do 16 Jan 2014, 17:58 | |
| Rosa Ich rannte los und rutschte zwischen seinen Beinen durch, dann schnappte ich mir den Rubin und sagte zu ihm: 'Viel Erfolg bei deiner Nächsten.' Dann stieß ich ihn um und rannte an ihm vorbei, wieder an Deck. |
| Thema: Re: Agenten RPG Do 16 Jan 2014, 18:03 | |
| John ich rannte hinter der FRau her und tackelte sie an Deck von hinten um. Ich griff schnell nach dem Rubin und riss ihn an mich. Dann stand ich wieder auf und lief zur Reling. Schnell kletterte ich über das Geländer und sah mich nochmal um. Schönen Tag noch die Dame. sagte ich sarkastisch und sprang dann in die Themse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Do 16 Jan 2014, 18:25 | |
| Rosa Verflixter Kerl! Ich sprang vom Frachter und schwamm ihm hinterher. Ich tat kräftige Züge und als er schon in Sicht kam tauchte ich ab und unter ihm durch, dabei stieß ich ihn ins Wasser nieder und schnappte mir den Edelstein. Dann ging ich schnell an Land und rief mir ein Taxi herbei. |
| Thema: Re: Agenten RPG Do 16 Jan 2014, 18:58 | |
| John ich schwamm hinter der Frau her und kletterte hinter ihr an Land. Ich sah ein Taxi kommen, in das sie stieg. Ich rannte los und stieg ebenfalls in das Taxi. Der Fahrer sah mich und die Frau sehr komisch an und war schon kurz davor den Notfallknopf zu drücken. äääh..hey schatz. Wir können los. sagte ich und hielt ihr eine Pistole entgegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Do 16 Jan 2014, 19:21 | |
| Rosa Ich spürte den Knauf der Pistole an meinem Körper und Biss die Zähne zusammen, als ich antwortete: Ja, sie können los fahren. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
| | | | Agenten RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|