Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Agenten RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 20:03 | |
| Rosa Ich hatte den Flug hinter mir und ging nun aus dem Flughafen. Mir standen noch 3 Stunden Fahrt bevor. Mein Arbeitgeber muss sehr viel für diesen Stein abhaben, wenn er mir eine solch hohe Summe dafür zahlt. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 20:16 | |
| John in Paris angekommen wurde ich von einem schwarzen Mercedes abgeholt und zu einem großen Bürogebäude gefahren. Ich fuhr hoch in den 10. Stock und wurde dort von einem Mann im Anzug in Empfang genommen. Hallo John. Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Ich hoffe du kannst das erklären. begrüßte er mich unfreundlich. Hey Cole, ich schwöre dir, ich kann nichts dafür. Niemand hat mir gesagt, dass da noch ein anderer Agent war. Ich schwöre dir, den nächsten Auftrag erledige ich. sagte ich zu meinem Auftraggeber. Weißt du was? Ich hab tatsächlich einen Auftrag für dch. Wir haben Schwierigkeiten in America. Ein Senator hat das FBI auf uns angesezt und den würden wir gerne nicht mehr im Weg haben. sagte Cole. Die Bezahlung bleibt die gleiche. Ich nickte. Also 100.000? Gut ich erledige das. sagte ich kühl. Cole entlies mich aus seinem Büro und ich lief zum Flughafen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 21:29 | |
| Rosa Ich kam bei meinem Auftraggeber an. Hässliches Haus, definitiv. Ich übergab ihm den Rubin und er gab mir meinen Umschlag, schon wollte ich gehen, als man mich festhielt. Sie werden doch nicht schon gehen wollen, oder? Wie lautet der Auftrag?Erledigen sie Christopher Nieseln für mich und ich verspreche ihnen, sie werden einen sehr hohen Betrag erhalten.Einen höheren? Mein Gegenüber nickte nur Stumm und reichte mir eine Karte. Mein nächstes Ziel war Paris. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 22:19 | |
| John Meine Zielperson würde in 3 Stunden landen und ich bereitete mein Snipergewehr auf der anderen Seite des Flughafens vor. Diesen Auftrag würde ich auf jeden Fall ausführen, koste es, was es wolle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 21 Jan 2014, 06:28 | |
| Rosa Der Flug zog sich ungemein und so landete ich mit 2 Stunden Verspätung, was mir so gar nicht in den Gram passte. Eilig hastete ich zu einem gerufenen Taxi und bat ihn schnell zu fahren. |
| Thema: Re: Agenten RPG Di 21 Jan 2014, 23:34 | |
| John Der Senator kam am Flughafen an und trat aus dem Terminal heraus. Ich legte mein Gewehr an und zielte auf den Kopf des Senators. Ich wartete auf den perfekten Moment und drückte ab. Es klirrte, als das Glas zerbrach und schon nur einen Bruchteil einer Sekunde später lag der Senator mit einer Kugel zwischen den Augen auf dem Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 21 Jan 2014, 23:57 | |
| Rosa Ich kam endlich an meinem Hotel an, mittlerweile war es schon Abend und ich hatte noch ein Treffen, doch erst einmal musste ich einchecken. *Wie ich Nobelhotels doch manchmal hasse!* |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:04 | |
| John Ich hatte meinen Auftrag erledigt, doch um zu meinem Haus zu fahren, war es zu spät, also wollte ich diese Nacht in einem vornehmen Hotel verbringen. Ich lief durch die Lobby und sah am Empfang diese Frau wieder. [i] man sieht sich doch immer zweimal im Leben. [/b] dachte ich mir und grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:19 | |
| Rosa Ich wollte gerade hoch gehen, als mir der Mann vor zwei Tagen auffiel und ich Atmete sichtbar aus. Allerdings nahm ich keine weitere Notiz von ihm und ging in den Fahrstuhl. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:25 | |
| John Ich lief zur Rezeption und holte mir schnell meine Schlüsselkarte für das Zimmer. Im letzten Moment schlüpfte ich noch zu der Frau in den Aufzug und fuhr mit ihr hoch. Ich musterte sie in der verspiegelten Aufzugtür und hielt meine Hand bereit, mich zu verteidigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:31 | |
| Rosa Ich sah den Mann in den Aufzug kommen und hätte ihn am liebsten sofort umgebracht, doch das konnte ich ja schlecht machen, mir würden ja diese kleinen Zwischenkämpfchen fehlen. Schließlich sagte ich, als ich seine Hand erblicke: Sie können sich entspannen, ich werde sie schon nicht fertig machen. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:35 | |
| John Ich lächelte kühl. Von fertig machen kann ja wohl bei ihnen keine Rede sein. entgegnete ich und entspannte mich etwas. Ich hoffe, sie wollen nicht das selbe wie ich hier in Paris, denn ich würde sie nur ungern umlegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:42 | |
| Rosa Jetzt musste ich unwillkürlich lachen. Ich lade sie zu einer Flasche Wein ein, sollte dies der Fall sein. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:49 | |
| John Ich schmunzelte. Das würde ich nur zu gerne annehmen. lachte ich leise. Wir kamen im 21 Stock an, wo wir anscheinend beide unsere Zimmer hatten. Ladies First. sagte ich höflich und lies die Frau zuerst aussteigen, bevor ich ihr folgte. Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 22 Jan 2014, 00:53 | |
| Rosa 21 Stock. Endlich würde ich aus diesem Fahrstuhl herauskommen. Ich ging selbstverständlich als erste heraus, auch wenn er eine höfliche Geste machte. Schnell drehte ich mich noch zu ihm um und meinte: Wenn wir schon im selben Stock verharren, Rosa. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
| | | | Agenten RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|