| Agenten RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Do 16 Jan 2014, 22:24 | |
| John Ich sah die Frau an. Zeig mir doch mal den Rubin, den du gekauft hast. sagte ich leise und drückte die Pistole etwas energischer an ihren Körper. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Fr 17 Jan 2014, 14:10 | |
| Rosa Ich lächelte den Mann an und Drücke den Rubin noch weiter in meine Tasche, dann sagte ich: Sei doch nicht immer so neugierig, Schatz. Das letzte Wort hätte ich am liebsten weggelassen. Wir kamen gleich an meinem Hotel an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Fr 17 Jan 2014, 21:56 | |
| John Ach Schatz, du weißt doch wie neugierig ich bin. sagte ich mit gespieltem Humor und sah sie eindringlich an. Mein Finger drückte etwas gegen den Abzug und es klickte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Fr 17 Jan 2014, 22:21 | |
| Rosa Ich blickte ihn an und riss in selben Moment die Wagentür auf und sprang aus dem Fahrzeug. Ich hatte mich zum Glück nicht angeschnallt, so war mir der Sprung besser geglückt. Ich machte eine Rolle auf dem Asphalt und hörte die Autos Hupen, doch ich rannte los, mit dem Rubin an meiner Brust. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Fr 17 Jan 2014, 22:30 | |
| John Überrascht gab ich einen Schuss aus meiner Pistole ab und stieg dann ebenfalls aus dem Taxi. Der Taxifahrer rief mir etwas hinterher, aber ich rannte weiter hinter der Frau her. Ich sprang über ein Auto und holte schnell auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Fr 17 Jan 2014, 22:52 | |
| Rosa Ein Schuss ging an mir vorbei, doch ich blickte nicht zurück. Ich wusste, so hatte ich keine Chance. Ich rannte in ein Gebäude und lief die Treppen hinauf, so schnell es ging. Dann rannte ich in irgendeine Tür, der Raum war komischerweise sehr dunkel und der Lichtschalter funktionierte nicht. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Sa 18 Jan 2014, 00:44 | |
| John Ich folgte Rosa in das Zimmer und sah mich im Dunkeln um. Komm raus und gib mir den Rubin. flüsterte ich und Drang tiefer in den Raum herein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Sa 18 Jan 2014, 01:02 | |
| Rosa Ich habe direkt hinter der Tür gestanden, doch als er eingetreten war und die Tür zugefallen ist habe ich mich langsam in seine Richtung bewegt und zog ihn nun nach hinten, doch dann verschwand ich vor ihn. Wenn du den Rubin haben willst, dann musst du mich erst einmal suchen. Meine Stimme hallte von überall wieder. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG So 19 Jan 2014, 00:14 | |
| John Ich schlich langsam weiter vorwärts und sah mich gründlich um. Ich blieb stehen und lauschte. Würde ich ein verräterisches Geräusch hören können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG So 19 Jan 2014, 00:19 | |
| Rosa Ich war wieder zur Tür zurück geschlichen, doch dabei stieß ich irgendetwas um und sofort machte ich einen Satz nach links und lief dann schnell weiter in Zimmer, ich war dem Mann ganz nah. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 14:46 | |
| John ich drehte mich schnell in Richtung des Geräusches und schoss. Es knallte laut und ich hörte weiter nach verdächtigen Geräuschen und schlich durch den Raum. Komm raus, ich finde dich ja doch noch. sagte ich und lachte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 15:30 | |
| Rosa Ich musste über sein blindes Selbstvertrauen leise kichern. Ihr Männer versteht doch immer nur mehr von Waffen, als von Frauen. Ich huschte vor und schlug ihm die Waffe aus der Hand, sodass sie außerhalb seiner Reichweite landete. Die Waffe lag nun im Dunklen und ich trat aus seiner Reichweite. Zeig mir jetzt deine Stärke!, forderte ich ihn heraus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 17:48 | |
| (wie wärs, wenn Rosa den Stein bekommt und John sie beim nächsten mal erwischt?) John ich schlug einmal in die Richtung, aus der der Schlag kam und traf nur Luft. Versteckst du dich immer? fragte ich höhnisch und schlich weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 19:10 | |
| Rosa Ich lachte. Vor dir doch gerne. Ich gab ihm einen Luftkuss und fand die Tür. Schnell öffnete ich sie und schloss sie wieder, dann war ich aus dem Gebäude verschwunden, mit dem Rubin. Auf nach Rom! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 20 Jan 2014, 19:40 | |
| John ich hörte die Tür zuschlagen und fluchte leise. Ich suchte den Weg zurück und schlüpfte gut 5 minuten später aus dem Zimmer. Wo will sie denn nur hin? dachte ich ärgerlich und lief aus dem Hotel raus. Mein Handy klingelte. Hallo, hast du den Stein? fragte eine Stimme. Nein. Eine Konkurrentin hat ihn. gab ich wütend zurück und rief ein Taxi. Komm nach Paris. sagte der Mann am anderen Ende und legte auf. Ich steig ins Taxi und fuhr zum Flughafen. (Die beiden treffen sich schon noch wieder ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
|
| |
| Agenten RPG | |
|