Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Agenten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Agenten RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:02

John
Ich bis mir feste auf die Unterlippe und sah weg von Rosa. Rosa...tut mir leid, dass ich dich da überall mit reingezogen hab...das mit Leonardo und allem... Du wärest definitiv besser ohne mich dran. Ich weiß, ich kann das jetzt nicht einfach rückgängig machen, aber du musst sowas nie wider  wegen mir durchmachen. sagte ich traurig und  sah schuldbewusst zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Agenten RPG - Seite 12 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:06

Rosa
Ich hob meine Hand zu seinem Gesicht und fuhr zart rechts am Ohr entlang. 'Dir muss gar nichts Leid tun. Es war meine Entscheidung mit dir zu gehen und der ganze andere Gramm auch, also hör auf die die Schuld für alles zu geben.'ich schaute ihn intensiv an.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:10

John
Ich sah in Rosas Augen. Du weißt, dass ich mir immer dafür Vorwürfe machen werde?! sagte ich und meine blauen Augen funkelten traurig. Ich schob Ohr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lies meine zweite Hand auf ihrem Bauch.   Du hast was besseres als mich verdient... sagte ich lächelnd.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:12

Rosa
Ich glaub nicht, dass ich das sage! 'Und was ist, wenn ich aber nichts besseres will?'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:16

John
Ich zog eine Augenbraue hoch. Dann Beweis es mir. Beweis mir, dass du keinen Typen haben willst, der viel Geld, ein Haus und einen Ferrari hat. Der es niemals zulassen würde, dass du verletzt wirst und der nicht von der halben Welt gesucht wird. Beweis mir, dass du so einen Mann nicht willst.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:18

Rosa
Ich musste unwillkürlich Lächeln. 'Das ist ein reicher langweiliger Schnösel und so einer Brauch erst gar nicht unter meine Augen zu treten. Du verstehst nicht, was ich dir sagen will.'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:20

John
Ich sah Rosa tief in die Augen. Beweis mir, dass du so einen wie mich haben willst. Mehr will ich nicht. sagte ch lächelnd und sah auf sie herab.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:23

Rosa
Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte schließlich: 'Soll ich die wirklich alle Gründe nennen?' Lange schaute ich ihn an und dann sagte ich ihm einfach meine Gefühle: 'John, ich liebe dich.'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:28

John
Ich sah lächelnd zu Rosa. Genau sowas meinte ich. sagte ich lächelnd. Ich hob Rosas Kopf leicht an und richtete sie auf. Weißt du Rosa, ich hätte dich auch in diesem Haus einfach sterben lassen können, aber ich hab dich rausgeholt. Jetzt weiß ich auch warum. Du bist die winzigste Frau, die mich so kennt, wie ich bin und mich auch so akzeptiert. sagte ich leise und sah ihr tief in die wunderschönen Augen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 03:33

Rosa
Ich war so froh, dass er dasselbe auch für mich empfand. Vorsichtig, lehnte ich meinen Kopf gegen seine Brust. Er war muskulös, das spürte ich vor allem jetzt, wo er kein Oberteil mehr an hatte. Plötzlich klatschte jemand in die Hände und lachte hämisch. Ich zuckte zusammen und versuchte mich aufzurichten, doch ich wusste wer es war. 'Leonardo!'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 09:06

Leonardo
ich klatschte gespielt in die Hände und lachte. Bravo, großes Kino! lachte ich. Wisst ihr was? JEtzt macht mir das noch mehr Spaß. Vielen Dank meine lieben.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptyFr 07 Feb 2014, 18:45

Rosa
Ich versuchte mich zu ihm zu wenden, doch ich konnte es nicht. Stattdessen schaute ich John an.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptySa 08 Feb 2014, 00:46

John
Ich sah nichtmal zu Leonardo hoch, als ich abwärtend sagte: Weißt du Leo... die ganze Nummer, die du hier abziehst ist erbärmlich. Geh einfach.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptySa 08 Feb 2014, 05:12

Leonardo
Ich musste einfach lachen. 'Erbärmlich... Du weißt doch überhaupt nicht, was das Wort bedeutet. Oder wie es sich anfühlt ausgenutzt zu werden, von seinem Besten Freund.' Jetzt war ich wütend, doch dieses Mal würde ich nicht Rosa Leiden lassen, sondern John.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 EmptySo 09 Feb 2014, 23:26

John
Was weiß denn so ein Möchtegern Agent wie du von ausnutzen? Du warst einfach zu nichts zu gebrauchen. sagte ich ruhig und sah Leonardo mit eiskalten, blauen Augen an. Komm doch her du Feigling! Kämpf mit mir! Na los!

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Agenten RPG
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: