Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Agenten RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 12:28 am | |
| Rosa Ich hob meinen Arm und sah ihn flehend an. Meine Lippen formten ein Nein, doch meine Stimme versagte.
(Kannst du Leonardo posten? Ich kann Männer net so gut xD) |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 10:56 pm | |
| Leonardo Ich lachte nur höhnisch. Ach wie putzig! Du glaubst wohl, du wüsstest alles besser als ich, aber ich hab mal me Information für dich...auch du machst Fehler. Und was dich angeht meine kleine, du kannst jetzt entscheiden, wie ich John Leiden lassen soll. Entweder mit dem Messer oder mit der Peitsche. sagte ich und lachte wieder. Welch eine Ironie. Die Geliebte besiegelt den Tod. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:07 pm | |
| Rosa Ich kämpfte mich hoch und raunte ihm ein: ' Du bist ein Monster. ' zu, ehe ich zurücksank.
Wachmann Ich hab das ganze still mit angesehen und ich fand es immer wieder lustig, wie mein Chef die Leute doch behandelte. Als er mir ein Signal gab, trat ich mit einem Messer und einer Peitsche zu ihm. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:12 pm | |
| Leonardo Nun meine Liebe, was darf es denn für John sein? Entscheide dich, sonst nehm ich einfach beides. sagte ich und spielte etwas mit dem Messer herum.
John Ich sah Leonardo mit hasserfülltem Blick an und knurrte böse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:18 pm | |
| Rosa Ich musste mich entscheiden. ' John? ' Hilflos schaute ich ihn an. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:20 pm | |
| John Das musst du entscheiden. sagte ich ruhig und sah Rosa lächelnd in de Augen.
Leonardo Fünf, Vier, Drei.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:22 pm | |
| Rosa Entgeistert schaute ich ihn an. Als Leonardo plötzlich zählte rief ich: ' Peitsche ' |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:28 pm | |
| Leonardo Na geht doch. sagte ich lächelnd und lies dann die Tür aufschließen. Drei Wachen kamen herein und zerrten John raus. Dann holten zwei weitere Wachen Rosa. Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Platz in der ersten Reihe bekommen. sagte ich und lies John dann vor mir hinknien, mit dem Gesicht zu Rosa. Ich stand über ihm und grinste genüsslich. Eine Wache gab mir die Peitsche und ich wog die kurz in der Hand. Dann lies ich sie ausrollen und die kleinen scharfen Zähne daran kamen zum Vorschein. Ich ging ein par Schritte zurück und holte weit aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:31 pm | |
| Rosa Erst jetzt sah ich die Zähne an der Peitsche und ich schrie. ' HÖR AUF! NEIN! JOHN!' |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:35 pm | |
| John Ich sah Rosa nicht an. Ich konnte einfach nicht. Ich sah den ersten Peitschenhieb nicht kommen und so trafen mich die Spitzen Zähne mit voller Wucht. Ich schrie auf und Blog meinen Rücken durch. Mein Herz raste und schon jetzt begann leicht Blut durch meine Haut zu sickern. Wieder und wieder schlug Leonardo auf mich ein und immer mehr quälten mich die Schmerzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:44 pm | |
| Rosa Ich schrie bei jeden Schlag. Es tut mir so leid John!
Leonardo Mir machte das ganze so richtig Spaß, doch ich wollte John noch mehr Leiden sehen. Bringt sie her. Wieder gab ich ein Signal und die Wachleute trugen Rosa zu mir. Ich sah ihren Schmerz und irgendwie tat sie mir leid, doch dies war meine Rache. Man drehte John zu mir und ich beugte mich zu Rosa herab. Ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und flüsterte leise: Schlaf schön Rosa. Dann stach ich zu.
Rosa Ich stöhnte auf, als das Messer meinen Körper durchdrang, dann wurde die Welt um mich schwarz und ich spürte wie man mich los ließ und ich fiel. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:49 pm | |
| John Ich schrie auf und blanker Hass brodelte in mir. Doch bevor ich etwas sagen konnte, wurde mir von hinten etwas hartes gegen den Kopf geschlagen und ich fiel bewusstlos zu Boden. Langsam öffnete ich wieder die Augen. Ich lag in der Zelle, Rosa neben mir am Boden. Ich sah sie mit nochmal an. Ihre Wunde hatte aufgehört zu bluten. Offensichtlich hatte ihr jemand geholfen. Ich seufzte und wollte mich gegen die Wand lehnen, als mich der Schmerz in meinem Rücken wieder an das vergangene erinnerte. Ich krümmte mich und lag nun auf dem Bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:54 pm | |
| Rosa Ich war nicht bei mir, alles drehte sich und ich glaubte den Verstand zu verlieren.
Indie Wieso Leonardo unbedingt gewollt hat, das ich Rosa helfe, weiß ich nicht, doch ich habe es getan und nun saß ich in dem dunkeln Raum und beobachtete das Geschehen. Als John sich regte hob ich die Hand: ' Sie müssen langsam machen, sie beide haben sehr viele Verletzungen gehabt. Ich habe gerade noch so ihre Freundin retten können. ' |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:56 pm | |
| John Ich drehte meinen Kopf zu der Stimme und versuchte mich aufzurichten. Als ich mühsam stand nahm ich eine Kampfhaltung ein, die von einigen Krämpfen erschüttert wurde. Wer ist da? Komm raus und zeig dich. zischte ich und Kniff vor Schmerz die Augen zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo Feb 10, 2014 11:59 pm | |
| Indie Ich musste leise lachen. ' Ruhen sie sich aus und sparen sie sich die Kräfte für später, er wird gleich wieder kommen und ich werde sie zurücklassen. Sie können dankbar sein, das ich ihre Freundin gerettet habe. ' |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
| | | | Agenten RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|