Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Agenten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Agenten RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyMo 27 Jan 2014, 22:39

John
Ich musste Lächeln und sah wartend zur Tür. Bitte nimm es ihm nicht ganz so übel, er dürfte einer der wenigen sein, denen wir Vertrauen können. sagte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Agenten RPG - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyDi 28 Jan 2014, 21:06

Rosa
Ich schaue John an und nicke nur knapp, dann klopft es auch schon.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyDi 28 Jan 2014, 23:20

John
Ich schleppte mich zur Tür und öffnete sie. Mein Freund stürmte mit einem kurzen Hi an mir vorbei und sah sich um. Also wen soll ich jetzt mitnehmen? fragte er und sah sich um. Ich deutete aufs Schlafzimmer und er ging durch die Tür zu Rosa ins Zimmer herein. Hey John, ich wusste ja gar nicht, dass du so geile Tussen bei dir hast. rief er zu mir und grinste Rosa an. Und wie heißt das Prachtstück denn? fragte er. Ich ging hinter ihm her und setzte mich auf die Bettkante. Also am liebsten würde ich mich ja zu euch legen. sagte er lachend.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyMi 29 Jan 2014, 07:02

Rosa
Ich betrachtete Johns Kumpel genau und so schlecht sah er jetzt auch wieder nicht aus, doch wirkliches Interesse hatte ich nicht. ' Rosalie ', sagte ich kurz. ' Und sie? ' Wieder musterte ich ihn genau. Etwas in mir sagte, das er etwas verbirgt. Ich wand mich während ich auf eine Antwort wartete an John: ' Tun die Verletzungen noch sehr weh? ', ich beugte mich zu ihm und fuhr noch einmal mit einem feuchten Tuch über eine seiner Wunden. Er hatte wunderschöne Lippen. Bleib bei der Sache!, mahnte ich mich.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyMi 29 Jan 2014, 23:56

John
Ich zuckte kurz bei Rosas Berührung zusammen. Ach wo bleiben denn nur meine Manieren. Mein Name ist Leonardo. John hat dir bestimmt schon viel von mir erzählt. Wie damals, als ich ihn aus einem brennenden Haus rettete. sagte Leonardo und lächelte Rosa an. Na gut ihr beiden hübschen, dann bring ich euch jetzt mal runter. Wenn die Dame bitte so nett wäre, sich auf die Trage dort draußen zu legen. forderte er Rosa auf und deutete auf eine Trage, die vor der Tür lag. Ein weiterer Mann stand neben dieser und wartete. John, du kannst die aussuchen, ob du jetzt mit runter kommst, oder ob wir dich nochmal holen kommen. Ich überlegte kurz. Ich glaube, ich komme mit euch. sagte ich mit heiserer Stimme.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptySa 01 Feb 2014, 06:28

Rosa
Ich betrachtete die Trage und sagte dann: 'So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ihr solltet besser John tragen.' Damit stand ich auf und ging an dem Mann, der bei der Trage stand vorbei.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyDi 04 Feb 2014, 00:21

John
Ich sah zu Rosa. Ich möchte sie, aber trotzdem war sie noch immer meine Konkurrentin. Ich dürfte keine Schwäche zeigen. Nein, ich gehe zu Fuß. sagte ch entschlossen und schob mich mühsam vorwärts. Ich betrat den Fahrstuhl, wartete, bis alle eingestiegen waren und lies ihn dann bis ins Erdgeschoss fahren. Ihr könnt nicht ins Krankenhaus, das ist euch doch bewusst. sagte Leonardo freundlich und lächelte dabei Rosa an. Ich würde vorschlagen, ihr kommt erstmal mit zu mir. Ich nickte Leonardo zu und sah dann zu Rosa.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyMi 05 Feb 2014, 03:41

Rosa
Manchmal glaube ich, er will mir etwas beweisen. Ich schüttelte leicht den Kopf über Johns Antwort und folgte ihm dann in den Fahrstuhl. Als wir die Rede vom Krankenhaus bekamen, hörte ich stumm zu und ergriff erst das Wort, als wir es von Leonados Zuhause hatten. Ok.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyMi 05 Feb 2014, 23:20

John
Ich nickte. Nachdem wir aus dem Hotel gegangen waren, stiegen wir schnell in einen schwarzen Mercedes ein und fuhren zu Leonardos Haus. Dort angekommen betraten wir den Flur und wurden von zwei sehr netten jungen Damen abgeholt. Wo darf isch sie beide denn h'inbringen? fragte mich die eine. Mich bitte einfach in ein Bett. Was ihr mit ihr macht, muss sie selbst entscheiden. antwortete ich und sah zu Rosa. Isch dachte, sie beide wären eine Paar. sagte die Frau mit französischem Akzent zu mir und sah sich uns beide an.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyDo 06 Feb 2014, 14:22

Rosa
Ich stieg aus und folgte Leonado. Plötzlich kamen zwei Damen auf uns zu und als die eine meinte John und ich seien ein Paar, steigt etwas Färbe in meine Backen, doch ich antworte mit fester Stimme: 'Nein, das sind wir nicht. Die Umstände haben uns nur zusammen an diesen Ort gebracht. Für mich einfach nur ein Zimmer.'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyDo 06 Feb 2014, 23:17

John
Ich wurde von einer der Frauen in ein Zimmer geführt. Als ich es betrat sah ich nochmal zurück über die Schulter zu Rosa. Die Gedanken schossen mir durch den Kopf. Jetzt mach doch was! rief ich innerlich, aber da fiel schon die Tür ins Schloss.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyDo 06 Feb 2014, 23:50

Rosa
Ich blieb in dem Flur zurück. Leonardo war immer noch da und ich glaubte schon seinen Atem an meinem Hals zu spüren, daher meinte ich: ' Ich werde noch einmal an die frische Luft gehen!'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyDo 06 Feb 2014, 23:57

John
In dem Zimmer angekommen, schob mich die Frau aufs Bett und ich hörte Leonardos Stimme von draußen. Kümmere dich gut um ihn. rief er durch die Tür. Die Frau sah auf mich herab und schob mich mehr in die Mitte des Bettes. Sie müssen ihre Kleider ausziehen. sagte sie und begann mein Hemd aufzuknöpfen und es mir auszuziehen. Mir stockte der Atem. Was ging hier vor. Wäre doch jetzt grad nur jemand da...wäre Rosa jetzt da, dann würde sich das hier nicht so komisch anfühlen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:03

Rosa
Ich hörte von drinnen Leonardos Worte. War das Belustigung in seiner Stimme? Ich ging wieder ins Haus, doch plötzlich packte mich jemand am Arm. Es war Leonardo!

Kannst du ihn mal kurz spielen?
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:07

(Klar) 
John
Mir wurde schwindelig und prompt schwarz vor Augen.

Leonardo
Ich packte Rosa am Arm. So meine Liebe Rosa...was hältst du davon, wenn wir mal kurz in dein Zimmer gehen. Ich möchte dir etwas besonderes zeigen. flüsterte Ich ihr ins Ohr und atmete in ihren Nacken.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Agenten RPG
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-