Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Agenten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Agenten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 02:29

Ich blickte ihm fassungslos nach. Er hat doch nicht im ernst mein Buch gelesen, oder? Nein, soviel zeit hatte er nicht. Ich schaute auf die Uhr. Verdammt! Schon 16:47 Uhr! Ich schlug die Tür hinter mir zu und machte mich fertig. Dann hastete ich aus meinem schicken Zimmerchen und fuhr mit meinem geliehenen Auto zur Villa dieses Mannes. Da diese etwas außerhalb lag musste ich etwas Gas geben.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 02:32

John
Ich sah auf die Uhr. Wunderbar, 17 Uhr. Ich hatte eine Schwarze Tasche gepackt und fuhr mit dieser im Aufzug herunter zur Lobby. Ich Verlies das Hotel und lies mir vom Chauffeur das Auto Vorfahren. Es war ein nicht ganz unauffälliger Ferrari in knallrot. Ich stieg ein und fuhr mit einem
Lauten Gebrüll zu der Villa außerhalb der Stadt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Agenten RPG - Seite 5 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 02:37

Ich kletterte gerade die Ranken herauf, als ich einen roten Ferrarri sah. Schnell kletterte ich um die Hauswand und wie als wollte das Glück mich belohnen, stand ein Fenster offen, durch welches ich ging.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 02:41

John
Ich hielt auf dem Weg vor der Villa und wartete. Wenn alles funktionieren sollte, musste ich in 5 Minuten rei gehen. Dann hätte ich freie Schussbahn.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 02:49

Ich muss im Bad gelandet sein, den es war alles gefliest und das würde auch zum Teil das offene Fenster erklären. Ich öffnete leise und vorsichtig die Tür, dann trete ich heraus und schaue mich um. Laut meinen Informationen kommt meine Zielperson gleich die Treppe herauf.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 02:53

John
Ich hatte 5 Minuten gewartet und stieg nun aus dem Ferrari aus. Ich entnahm der schwarzen Tasche eine Pistole mit Schalldämpfer und ging auf die Villa zu.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:00

Ich sah schon, wie er die Treppen bestieg, als mich etwas von hinten packte. Es war ein riesiger Roboter. Wild fuchtelte ich herum, gab es dann aber auf. Doch bevor mir meine Pistole hätte genommen werden können, Schieße ich und er wische den Mann oberhalb des Herzens, aber es war zu weit oben. Wenn haben wir den da? Eine Auftragskillerin? Also auftragskillerin würde ich jetzt nicht behaupten, doch nennen sie es wie sie wollen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:05

John
Ich hörte einen Schuss. Verdammt, wer zur Hölle stört mich hier? fluchte ich und lief schneller auf das Haus zu.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:08

Rosa
Ich wurde immer noch von dem Roboter fest gehalten, doch ich ließ mich einfach halten und unterhielt mich mit meinem eigentlichen Opfer. Und du handelst wirklich alleine? Wir oft soll ich es ihnen den noch sagen? Ja, ich bin alleine. Langsam riss mir der Geduldsfaden.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:18

John
Ich schob langsam die quietschende Tür der Villa auf und schlich
Mich durch die Gänge vorbei an den Wachposten, die überall standen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:23

Er hatte mich gerade wieder gefragt und ich schrie ihm dieses Mal ins Gesicht: Ja! Ich bin allein! Wie oft wollen sie mich das den verflucht nochmal fragen?! Sofort verhärtete sich der Griff des Roboters und ich rang kurz nach Luft. Wehe, du lügst mich an.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:26

John
Ich hörte die Frauenstimme schon wieder. Rosa? Nein das kann doch nicht sein... Ich schlich weiter zur Treppe. Der Lärm kam Aus dem ersten Stock und ich hörte jedeswort mit.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:29

Ich streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht und will gerade etwas sagen, als der Mann vor mir plötzlich sagte: Wir sind nicht alleine.  Er trat hinter den Roboter und meinte dann: Wenn du mich erschießt, ist sie tot!
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:32

John
Ich kam die Treppe hoch und sah Rosa im Griff des Roboters vor mir stehen. Mich juckt es nicht, was aus ihr wird, die hat mir eh schon nen Auftrag versaut. Töte sie ruhig, Hauptsache sie sterben. sagte ich kühl.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:37

Da wäre ich an deiner stelle nicht so sicher. Hinter John tauchte plötzlich ein Roboter auf. Doch John konnte ihn unmöglich sehen. Hinter dir!, ruf ich ihm zu. Doch der Griff zerquetscht mir die Lunge und ich versuche mich aus dem Griff zu befreien, doch je mehr ich Kämpfe, desto mehr Luft verliere ich. Langsam wird es dunkel um mich. Leg deine Waffe nieder, oder ihr seid beide tot. Deine Freundin wirst du sowieso nicht mehr retten können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Agenten RPG
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: