Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Agenten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Agenten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:41

John
Sie irren sich. sagte ich kühl. Ich hatte die Warnung verstanden und sprang zur Seite um dem Robiter auszuweichen. Mit einem schnellen Schuss sah man, wie der Mann noch lachte und dann umfiel. Er war tot, aber die Roboter lebten noch. Ich schoss einige Male auf sie ein, aber kein Fortschritt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Agenten RPG - Seite 6 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:44

Ich nahm Schüsse war, doch alles war verschwommen und schien von weit weg zu kommen, mittlerweile habe ich den Kampf aufgegeben. Gegen den Griff eines Roboters hatte ich nichts zu richten. Der Griff drückte noch ein letztes Mal, dann war ich weg.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:48

John
Ich sah einen Feuerlöscher in der Ecke rumstehen und schnappte ihn mir schnell. Ich feuerte ihn auf den Roboter ab, der Rosa hielt. Es knackte im inneren des Roboters und der Roboter ging auf die Knie. Er lockerte seinen Griff leicht und ich konnte Rosa aus der Hand befreien und zog sie vor dem zweiten  weg.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 03:50

Rosa
Ich spürte nichts mehr, ich kam mir wie eine Puppe vor, die man in die Ecke wirft und dann nie wieder ansieht. Ich spürte Hände an meinen Armen, doch ich konnte sie nicht zuordnen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 20:18

John
Ich hob Rosa auf meine Arme und rannte die Treppe herunter. Hinter mir hörte ich die metallenen Schritte des zweiten Roboters, der mit unglaublicher Geschwindigkeit auf mich zuraste. Schnell bog ich um eine Ecke und schlug ein Fenster ein. Ich warf Rosa hinaus. Wir waren sowieso im Erdgeschoss, also war das nicht gefährlich. Der Roboter sprang auf mich zu und ich rollte mich zur Seite weg. Dann rannte ich weiter in Richtung Ausgang. Ich wich ein par Möbelstücken aus und hörte nur Holz Splittern, als der Roboter durch die Möbel brach.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 21:09

Ich spürte starke Hände an meinem Körper, doch plötzlich fanden sie und ein Aufprall folgte. Ich muss an einem Glassplitter, oder sonst etwas hängen geblieben sein, den mein linker Unterarm blutete.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyMi 22 Jan 2014, 22:09

John
Ich rannte aus dem Haus und in Richtung meines Wagens. Ich war gut 10 Meter davon entfernt, als ich einen lauten Knall hörte und der Ferrari mit einem gewaltigen Bumms in die Luft flog. Ich wurde von der Druckwelle weggeschleudert und landete hart auf dem Boden. Der Schuss kam von dem Roboter, der weiter in den Rauch der Explosion schoss. Langsam drehte ich mich zur Seite und kroch von der Straße runter. Nach 5minuten Schießerei hörte der Roboter auf und zog sich ins Haus zurück.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyDo 23 Jan 2014, 21:05

Ich spürte einen harten Druck über mich hinweg. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch mein Körper gehörchte mir nicht und so blieb ich liegen. Plötzlich fiel ein Schatten über meinen Körper, doch schon bald verklang das Metallische Geräusch von Rädern.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyDo 23 Jan 2014, 23:54

John
Ich stand stöhnend auf und wankte zu Rosa. Langsam zog ich sie von dem Haus weg und hob sie auf meine Arme. Da beide Autos Schrott waren, machte ich mich auf den langen weg zurück nach Paris. Meine Kleidung war komplett zerrissen und ich hatte Verbrennungen im Gesicht, aber die spürte ich gerade gar nicht. Ich wollte nur noch ins Hotel und schlafen, schlafen, schlafen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptyFr 24 Jan 2014, 14:51

Rosa
Wieder wurde ich hoch gehoben und dieses Mal hörte ich den leichten Atem, der über mein Gesicht hinweg ging, als John mich trug. Ich wusste, das er es war, obwohl es mich sehr überraschte. Wäre ich wach gewesen, oder in der körperlichen Verfassung mich zu bewegen, dann wäre ich genau in diesem Augenblick rot angelaufen. Mir war das schrecklich peinlich.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptySa 25 Jan 2014, 01:33

John
Ich lief weiter nach Paris. Als ich wieder im Hotel ankam, sah mich die nette Dame an der Rezeption verdutz an, sagte aber nichts. Ich fuhr mit dem Aufzug hoch, öffnete die Zimmertür und legte Rosa auf das Sofa. Ich schloss die Tür wieder und schleppte mich zum Bett, wo ich zusammenbrach.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptySa 25 Jan 2014, 07:54

Zeitsprung?

Rosa
Es müssen einige Stunden vergangen sein, bis ich wieder die Augen öffnete. Jeder Muskel tat mir weh, doch ich raffte mich auf. Plötzlich bemerkte ich, das ich nicht in meinem Zimmer war und da fiel mir alles wieder ein. Ich sah mich um und kam dann in Johns Schlafzimmer. Eigentlich wollte ich nicht hier sein, doch als ich den am Boden liegenden John sah eilte ich zu ihm und kniete mich neben ihn. Im Bad holte ich einige nasse Badetücher und legte sie auf seine Wunden. Die leichte Verbrennungen in seinem Gesicht tupfte ich erst leicht ab und ging dann mit einer Creme drüber. Er hatte wunderschöne zarte Wangen, wurde mir bewusst. Eine längere Zeit, schaute ich ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptySa 25 Jan 2014, 19:24

John
Ich lag mindestens drei Stunden bewegungslos da. Dann schlug ich langsam die Augen auf. Ich stöhnte kurz vor Schmerz, der von meinen Verbrennungen ausging. Mein Schädel brummte. Dann schossen mir die letzten Ereignisse durch den Kopf. Rosa...Explosion...Roboter...laufen... Wo war Rosa eigentlich? Ich drehte meinen Kopf langsam und sah Rosa neben mir Knien.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptySo 26 Jan 2014, 01:25

Rosa
Plötzlich begegnete ich seinen Augen und ich war wie versteinert, doch dann stand ich auf und holte ihm einen Becher mit Wasser. Mit dem Becher in der Hand kam ich zurück und hielt es ihm an die Lippen, dazu hob ich leicht seinen Kopf. Danke.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 EmptySo 26 Jan 2014, 09:40

John
ich trank etwas aus dem Becher. Wofür denn danke? fragte ich und schloss wieder die Augen. Mein Gesicht brannte immer noch höllisch. Vielleicht soolte ich in ein Krankenhaus gehen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Agenten RPG
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-