Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Agenten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Agenten RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:11

Rosa
Ich zuckte leicht zusammen und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch es wollte mir einfach nicht gelingen. 'Wo ist John?!'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:14

Leonardo
Aber Rosalie... tz tz tz... jetzt komm doch einfach mal mit mir mit. Du wirst es nicht bereuen. sagte ich leicht verführerisch und Strich mit meiner freien Hand über ihre Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Agenten RPG - Seite 9 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:16

Rosa
Mir blieb nicht viel übrig, ich war zu schwach um mich zu wären. Langsam folgte ich ihm den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:23

Leonardo
Ich ging mit Rosa in ein etwas abgelegenes, dunkles, romantisch eingerichtetes Zimmer. So meine Liebe, da wären wir. Du brauchst nichts zu sagen. flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich drehte ihren Kopf so, dass ich ihr in die Augen schauen konnte. [b] So eine bezaubernde Dame... Also Rosa, ich weiß, dass es zwischen uns beiden nicht richtig angefangen hat, aber ihr wunderschönen Augen, ihr perfekt geformter Körper...sie wissen doch sicher, dass ich so eine Frau wie sie es sind, nicht gehen lassen kann. flüsterte ich weiter und rückte mit meinem Kopf immer näher zu ihrem.
[/b]

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:27

Rosa
Das Zimmer war dunkel und ich wusste was das alles zu bedeuten hatte. Ich wollte weg hier, ich wollte jetzt nicht hier sein und daher wand ich meinen Kopf von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:30

Leonardo
Ich gab Rosa einen Kuss auf die Wange. Was ist den Madmoursel? Ist es wegen John? Ihm geht es sehr gut. Er schwebt mit Jennifer im siebten Himmel. sagte ich ruhig und küsste Rosas Hals.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:34

Rosa
Ich gefror zu Eis, als ich hörte, was nur wenige Zimmer weiter geschah. Ich spürte Leonardos Küsse kaum auf meiner Haut. Der Schock und die aufkommende Wut nahmen mir mein sonst so klar denkendes Hirn.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:38

(John ist gerade bewusstlos)

Leonardo
Ist es wegen ihm, ja? Du wirst sehen, er hätte schon viele Frauen, aber ich weiß nicht, warum er dich so einfach gehen gelassen hat. flüsterte ich weiter. Du bist ihm egal, aber mir nicht. Also komm und setzt dich. flüsterte ich und drängte sie vorsichtig in Richtung Bettkante.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:43

Ich weiß xD (Sie aber net)

Rosa
' Nein, lass mich in Ruhe! Ich weiß sowieso nicht, was ich hier mache! ', ich befreite mich kurzerhand und ging schon zurück zur Tür.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:50

Leonardo
Tür Schließen! rief ich und die Tür wurde mit einer metallversiegelung verschlossen. Du geht's hier nicht mehr weg. sagte ich mit einem dunklen Unterton in der Stimme. Ich packte Rosas Arm und hämmerte ihn gegen den Bettpfosten. Ein Metallriemen schnellte hervor und schloss sich um ihr Handgelenk. Das selbe geschah auch mit ihrem anderen Handgelenk. Du wirst hier verrotten, genau so wie John, dieser Verräter. 5 Jahre hab ich ihm geholfen und was bekomme ich? Nicht mal ein Dankeschön. zischte ich und küsste Rosa auf die Stirn. Aber hübsch bist du ja. sagte ich noch, bevor ich durch die sich wider öffnende Tür verschwand.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 00:53

Rosa
Alles geschah so schnell! Ich war nicht fähig mich zu wären und plötzlich war ich alleine. Jetzt unterdrückte ich nicht mehr länger die in mir aufsteigenden Tränen. Ich war hier gefangen und John bekam vielleicht gerade seine besten Stunden, doch irgendwie gab das auch keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:00

John
Es mussten knapp 2 Stunden vergangen sein. Ich wachte im Bett wieder auf. Ich lag unter einer Decke und sah mich um. Vor mir standen Leonardo und die Frau, die mich lächelnd anschaute und mir  verführerische Blicke zuwarf, doch das kümmerte mich grad nicht. Ich versuchte aufzustehen, aber meine Hände waren gefesselt. Ich sah Leonardo wütend an. Lass mich hier raus du Feigling! zischte ich wütend zu ihm, doch er grinste mich nur an. Jetzt weißt du mal, wie es sich anfühlt hinterrücks hintergangen zu werden. sagte er und zog ein Messer. Jeden Tag, den ich mit dir ertragen musste, werde ich in dich eingravieren. sagte er und lachte böse. Die Frau sah mich mitleidig an und ging dann aus dem Zimmer.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:05

Rosa
Ich war schon am aufgeben, als plötzlich etwas in meiner Hosentasche vibrierte. Mein Handy! Wie konnte ich das nur vergessen? Schnell nahm ich Schwung und zog die beine hoch. Schon bald hatte ich es gepackt. Mein Handy hatte einen kleinen Laser installiert und so durchtrennte ich die Schnallen. Schnell brannte ich mir ein Loch in die Tür und eilte dadurch. John! Ich kann ihn nicht hier lassen. Ich fing an die Türen zu öffnen, doch erfolglos. Erst bei der vorletzten Tür hatte ich erfolgt. 'Leg das Messer weg, Leonardo!'
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:11

John
Ich sah zur Tür. Rosa war keinen Moment zu spät gekommen, denn Leonardo hatte schon das Messer an meiner Brust angesetzt. Ich sah sie überrascht und dankbar an. Rosa, lass mich hier und Lauf. flüsterte ich mit heiserer Stimme.

Leonardo
Genau im richtigen Moment. sagte ich und lachte böse. Das wird dir noch eine größere Strafe sein. Ich werde deine Fehler an ihr begleichen. lachte ich weiter und steckte mein Messer nach Rosa aus. Na komm her, kleines. Du willst doch nicht, dass ich ihn töte oder? Darüber hatten wir doch schon gesprochen. sagte ich und drehte das Messer in meiner Hand.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:16

Rosa
Ich weiß nicht warum, aber meine Beine bewegten sich automatisch auf Leonardo zu und ich blieb direkt vor ihm stehen. Ich hörte mein Herz schlagen, doch mein Blick verriet nichts. 'Dann töte mich!'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Agenten RPG
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: