Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Agenten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Agenten RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:22

John
Ich sah Rosa mit weit aufgerissenen Augen an. Rosa Nein, das musst du nicht machen. flehte ich sie an.

Leonardo
du hast sie gehört, sie wird sich für dich Opfern. Denk mal drüber nach...ist das nicht ein tolles Gefühl? lachte ich und setzte zum ersten Schnitt an, als die Frau, die mich in mein Zimmer geführt hatte, hereinstürmte und Leonardo ansprang. Befreien sie ihn! rief die Frau und schlug auf mich ein. Ich warf sie von mir weg und stach mit dem Messer präzise auf sie ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Agenten RPG - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:25

Rosa
Ich war viel zu verwirrt von allem, als das ich irgendetwas hätte tun können. Ich riss mich zusammen und schlug auf Leonardo ein, doch schnell hatte ich bemerkt, wie sinnlos das war und eilte zu John, doch mein Handy fiel mir aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:30

Leonardo
Ich stand wieder und mein Messer war blutverschmiert. Nun zu euch beiden. sagt ich und grinste schief. Ich setzte an Rosas zarter Wange an, wischte erst das Blut an ihr ab und sah dann zu John. Schön herschauen, das hier ist dein Werk. [/b] lachte ich hämisch und Schnitt ganz langsam eine Tiefe Furche in Rosas Gesicht.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:34

Rosa
Ich schrie auf und tiefer Schmerz ergriff mich. Ich wollte meine Hand auf die Wunde legen, oder sonst etwas tun, doch dem war ich nicht mehr mächtig.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:38

John
Ich Biss die Zähne zusammen und konnte gar nicht hinschauen. Rosas Schrei hallte in meinem Kopf nach. Wieder und wieder hörte ich, wie Leonardo das Messer an ihrer Haut abwischte und wieder hineinschnitt. Ich wagte einen kurzen Blick auf Rosa. Ihr Gesicht war voller Blut und Leonardo begann gerade ihren Bauch aufzuschneiden. STOP! rief ich zu Leonardo, doch der lachte nur und machte weiter. Ich hasste es so machtlos zu sein.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:41

Rosa
Der Schmerz war so unerträglich und meine Stimme versagte mir. Es wurde schwarz um mich und ich weiß nicht, wie oft er schon zugestochen hatte, doch schließlich fiel ich auf den Boden und Blut sammelte sich um mich.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:47

John
Ich schrie vor Entsetzen auf und rüttelte an meinen Fesseln.

Leonardo
So schnell schon vorbei. Aber das war noch nicht genug. Keine Angst John, sie wird weiter Leiden, und das alles nur für dich. lachte ich und Verlies das Zimmer. 

John
Ein großer Mann kam herein und hielt mir einen Chlorophorm Lappen unter die Nase. Ich wurde bewusstlos. Der Mann schnappte sich auch Rosa. Als ich wieder aufwachte lag ich auf einem kalten Boden und Rosa genau neben mir. Meine Füße waren gefesselt, aber meine Hände waren frei. Ich sah sie mir an. Unzählige Schnittwunden waren zu sehen und ich Strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:51

Rosa
Ich weiß nicht, wie lange ich bewusstlos gewesen war, doch mein ganzer Körper schmerzte wieder, doch dieses Mal fühlte es sich schlimmer an. Ich erinnerte mich an alles. Ich öffnete langsam die Augen und musste leise aufstöhnen, wegen den vielen Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:53

John
Hey Rosa. sagte ich leise und fuhr ihr erneut durch die Haare. Es wird alles wieder gut. flüsterte ich und lächelte sie an.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 01:57

Rosa
Ich nahm eine Stimme wahr, doch sie schien von weit her zu kommen, doch ich erkannte sie. 'J...ohn, du m-ss-usst versuchen abzuhauen. I..ch schaff das schon.', reden kostete mich viel Kraft und es war auch nicht ziemlich laut.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 02:00

John
Ich drehte Rosas Kopf so, dass sie mich sehen konnte. Du weißt genau so gut wie ich, dass ich das nicht tun werde. sagte ich sanft und schob ihr Oberteil etwas hoch, damit ich die Wunde am Bauch sehen konnte. Mich durchfuhr selbst der Schmerz, als ich diese Tiefe Wunde sah.   Hey alles wird gut. Wir kommen hier schon zusammen raus.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 02:03

Rosa
Ich hob meine eine Hand und schon das Oberteil wieder zurück. Ich zog bei dem brennenden Schmerz die Luft scharf ein. 'Du weißt, das ich es nicht schaffen werde.', sagte ich so schnell, wie es nur ging um den Schmerzen zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 02:07

John
Glaub mir Rosa, du wirst es schaffen. Und jetzt zeig mir bitte mal deinen Bauch. sagte ich leise und sah ihr dabei fest in die Augen. Ich beugte mich leicht vor und hob ihre Hand vom Oberteil weg. Ich wartete kurz ob sie noch etwas sagen wollte.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 02:09

Rosa
Ich begegnete seinem Blick und vorsichtig legte sich die Hand zur Seite. Ich war froh, nicht die Wunde sehen zu müssen. 'Wir geraden aber auch wirklich von einer Schei*e in die andere, was?', ich legte ein leichtes Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 EmptyFr 07 Feb 2014, 02:14

John
Ich musste leicht Lächeln. Das kannst du aber laut sagen. murmelte ich. Nur wegen mir ist sie jetzt verletzt. Ich hätte an Ihrer Stelle sein sollen. dachte ich und hob leicht ihr Oberteil an. Neben mir stand ein kleiner Eimer voll Wasser, von dem ich Rosa eine Hand voll zu trinken gab. Dann zog ich mir selbst das T-Shirt aus und begann es in Stoffstreifen zu zerreißen. Einen dieser Streifen tauchte ich in das Wasser und legte ihn dann vorsichtig um Rosas schlanken Bauch.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Agenten RPG
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: