Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Agenten RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:58 | |
| Rosa Ich folgte den beiden in einen großen Raum, der völlig verdunkelt war. Was sollen wir hier?, fragte ich mich laut. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:03 | |
| John Ich fasste vor mich ins nichts und bekam Panik. Die Tür, durch die wir gekommen waren, schloss sich klickend und ich bekam leichte Panik. Hallo!? Leonardo, was soll das denn jetzt?! rief ich und tastete mich vorsichtig voran. Hier Rosa, nimm meine Hand. sagte ich und steckte meine Hand nach hinten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:05 | |
| Rosa Ich hörte John, aber ich sah ihn nicht, so auch seine Hand. Ich stolperte vorwärts und plötzlich fiel ich über irgendeinen Gegenstand. Rücklings fiel ich auf John. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:10 | |
| John Ich spürte, dass etwas auf mich fiel. Vorsichtig befühlte ich es. Ich dachte anfangs, dass es ein Tier mit Fell ein musste, bis ich ein menschliches Gesicht berührte. Also Rosa ich würde jetzt nicht sagen, dass mir das äußerst unangenehm ist. flüsterte ich leise und lächelte in der Dunkelheit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:14 | |
| Rosa Ich musste knallrot anlaufen, den erst jetzt fiel mir auf, das es John war, auf dem ich gelandet war. Ich legte meine Hände auf seine Brust und flüsterte zurück: Das du in einem solchen Augenblick auch noch an Se* denken kannst. Belustigung lag in meiner Stimme. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:16 | |
| John Wie könnte ich denn anders? fragte ich und lachte leise. Wir sehen ja sowieso nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:18 | |
| Rosa Ich musste lachen. Dann gab ich ihm einen Kuss. Verlangen steckte in ihm. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:22 | |
| John Ich erwiderte den Kuss lange und fordernd. Meine Hände legte ich auf Rosas Rücken und fuhr immer weiter ihren Körper herab. Es fühlte sich verdammt gut an, sie so nahe an mir zu spüren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:27 | |
| Rosa Ich legte meine Arme wieder um seinen Hals und küsste ihn noch inniger. Langsam lösten sich meine Hände von seinem Rücken und ich knöpfte sein Hemd einen Knopf nach dem anderen auf. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:41 | |
| John Ich spürte, wie Rosas Finger auf meiner Brust langsam nach unten führen und küsste sie weiter innig. Wirklich ihr beiden? Mitten in einer Kampfarena? ! rief eine Stimme und das Licht ging an. Wir lagen in einem Runden Raum, wo auf jeder Seite ein par Waffen standen. Der, der gesprochen hatte, war Leonardo gewesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:48 | |
| Rosa Wäre mir die Röte nicht schon ins Gesicht gestiegen, dann wäre ich jetzt noch roter geworden. Langsam ging ich von John herab und half ihm hoch. Erst jetzt sah ich, über was ich gestolpert war. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:52 | |
| John Ich stand auf, knöpfte mein Hemd wieder zu und sah mich um. Riesige Stahlwände waren hier aufgestellt und ich ahnte schon Böses, bevor Leonardo die Worte in meinem Kopf aussprach.
Leonardo So meine lieben, wer als letzter steht, darf gehen. Kämpft! rief ich und lehnte mich in meinem Sessel zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 00:58 | |
| Rosa Entgeistert schaute ich mich um. Hast du überhaupt jemals Gehirnzellen gehabt? Ich würde niemals gegen John kämpfen! |
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:03 | |
| Leonardo Dann werdet ihr beiden hier endlos lang bleiben und verrotten. sagte ich und aß genüsslich eine Weintraube.
John Ich lief zielstrebig auf eine der Waffen zu und hielt mir den Säbel selber an die Kehle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:06 | |
| Rosa Ich rannte zu John und schlug ihm die Waffe aus der Hand. Bist du bescheuert? Genau das will er doch von dir. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
| | | | Agenten RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|