| Agenten RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 00:03 | |
| John Ich hatte eigentlich keine Wahl, außer auf or Stimme zu hören, da mich ein heftiger Krampfanfall durchlief und ich zu Boden sackte. Mein Körper bebte und ich stand kurz vor dem Kollaps. Dann wurden die Krämpfe schwächer und ich sah zu Rosa. Danke. sagte ich zu der Stimme und lächelte Rosa an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 00:06 | |
| Indie ' Ich könnte ihnen helfen zu fliehen, allerdings würde das nicht sehr einfach werden. Da kommt jemand. ' Ich stand auf und ging zur Zellentür. Es war Mark, ein eher freundlicher genosse. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 00:09 | |
| John Ich riss überrascht die Augen auf. [i] Leonardo hat vielleicht doch nicht die Macht über all seine Angestellten. ]/i] dachte ich und lächelte. Das war unsere einzigste Chance. Später, sie soll wach sein. sagte ich noch leise, bevor ich selber wieder erschöpft einschlief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 00:12 | |
| Zeitsprung
Rosa Mein Körper Tat mir weh, doch es war schon einmal schlimmer gewesen. Ich setzte mich langsam auf und schaute mich um, nur John war da. Ängstlich nähere ich mich ihm, in der Angst, er könne sauer auf mich sein, weil er so geschunden wurde. Ich konnte mich an nicht mehr alles erinnern, es war wie ein Filmriss da.
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 00:20 | |
| John Ich lag immer noch mit meinem zerfurchten Rücken zu Rosa gedreht schlafend am Boden. Meine Träume waren voller unerträglicher Schmerzen und ich schrie innerlich Rosas Namen. Manchmal zuckte mein Körper kaum merklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 14:10 | |
| Rosa Ich beugte mich über ihn und schaute mir seine Wunden an. Es schmerzte ihn so zu sehen. Sanft gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Mir tut alles so furchtbar leid, John. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:08 | |
| John In meinen Träumen brannte sich Rosa immer tiefer ein und ich malte mir die schlimmsten Szenarien aus. Mich zerfraßen diese Träume förmlich von innen und ließen scheinbar nur eine leere Hülle zurück. Nach knapp einer halben Stunde wachte ich langsam auf und stöhnte kurz. Dann sah ich mich nach Rosa um. Ich lächelte ihr schwach zu und richtete mich in eine sitzende Position auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:29 | |
| Rosa Ich war so froh, als er die Augen öffnete, das ich seine Wunden erst vergaß und ihn etwas zu Fest in den Arm nahm, dann aber lockerer wurde. Ich war so froh, das er noch lebte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:33 | |
| John Bei Rosas Umarmung stöhnte ich schmerzhaft auf und gab ihr einfach nur einen Kuss auf die Wange. was ist passiert? fragte ich sie und sah mich um. Alles war so verdammt dunkel... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:36 | |
| Rosa Ich weiß es nicht, ich bin erst vor kurzem erwacht. Ich legte meine Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:42 | |
| John Ich lächelte Rosa an und erwiderte den Kuss von ihr. Ich bring uns hier schon raus. sagte ich leise zu ihr und fuhr ihr mit der Hand durch die Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:46 | |
| Rosa Ich schaute ihm in seine Augen. Gerade als ich etwas sagen wollte kam ein bewaffneter Mann herein.
Mann Ich soll sie abholen, wenn sie mir folgen würden. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:48 | |
| John Ich sah zu dem Mann hoch. Wen sollen sie holen? fragte ich misstrauisch und Kniff die Augen zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:52 | |
| Mann Er trat einen Schritt näher und schaute John an. Sie beide. Wenn sie mir nun folgen würden. Er trat auf dem Zellenartigen Raum und wartete auf uns.
Rosa Ich schaute John an. Sollten wir ihm wirklich folgen? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Di 11 Feb 2014, 23:54 | |
| John Ich nickte Rosa zu und erhob mich dann langsam und vorsichtig. Wir haben sowieso keine Wahl. sagte ich leise und lief hinter dem Mann her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
|
| |
| Agenten RPG | |
|