Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Agenten RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Do 13 Feb 2014, 21:56 | |
| Rosa Ich blickte auf, immer noch rannen mir Tränen die Wange herab. Ich werde ohne dich nirgends hingehen. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Do 13 Feb 2014, 23:27 | |
| John Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Hey Rosa, das ist doch noch überhaupt nicht relevant. Wir finden hier schon beide lebend raus. sagte ich ruhig zu ihr und sah sie mit großen Augen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Fr 14 Feb 2014, 12:21 | |
| Rosa Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust und schlang meine Arme um seinen Körper. Ich lieb dich. Gerade fiel mir auch noch ein, das Valentinstag war und ich musste leicht Lächeln. Schöner Valentinstag, John. Ich gab ihm einen Kuss. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG So 16 Feb 2014, 23:34 | |
| John Ich lächelte Rosa an und erwiderte den Kuss kurz. Dir auch. brachte ich nur hervor und ich lies mich auf den Boden gleiten. Ein Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit und ich wandte meinen Kopf nach links. Dort sah ich die Frau, die mit mir gesprochen hatte, als ich bewusstlos war, und hielt die Tür offen. (Spielst du wieder die Frau?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:07 | |
| Wie hieß die nochmal? XD
? Ich hatte die Tür geöffnet und schaute nun die beiden an. Mit der einen Hand winkte ich.
Rosa Wer ist das?, ich deutete auf die Frau. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:11 | |
| John Ich stand auf. Komm Rosa, diese Frau hat mir gesagt, dass sie uns hilft. sagte ich Fröhlich und zog Rosa mit mir in Richtung der Tür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:23 | |
| Rosa Ich schaute John an. Bist du dir ganz sicher, das man ihr vertrauen kann? |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:26 | |
| John Ich sah Rosa an. Haben wir denn eine Wahl? fragte ich sie und lief weiter zu der Frau herüber, die immer noch in der Tür stand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:31 | |
| Rosa Ich lief ihm hinter her. Er hatte recht, wir hatten keine andere Wahl.
Ms. Pee Ich stand immer noch in der Tür und schnell zog ich die beiden hindurch, ehe ich die Tür wieder schloss. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:33 | |
| John Ich lief den schwach beleuchteten Gang entlang, bis ich vor einer Tür mit Sicherheitscode stand. Ich drehte mich um. Machen sie schon. drängte ich und sah mich panisch um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:38 | |
| Ms. Pee Ich hakte mich eilig in das System und öffnete so die Tür, dann führt ich die beiden weiter. Wir gingen eine Treppe herauf. Plötzlich standen drei Männer vor uns.
Rosa Ich sah die Männer zuerst und sprang trotz meiner Verletzungen über sie hinweg und trat einem so fest ins Gesicht, das ich sein Genick brach. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:42 | |
| John Ich wich dem Schlag einer der Männer aus und stieß ihn um. Als er auf dem Boden lag, sprang ich mit beiden Füßen auf seinen Kopf und hörte es leicht knacken. Den Dritten im Bunde setzte ich mit einem gekonnten Tritt gegen den Kiefer außer Gefecht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:48 | |
| Rosa Schnell nahm ich John am Arm und eilte der Frau hinterher, die bereits schon weiter gegangen war. Wir gingen noch eine Treppe hoch, dann waren wir im Eingangsbereich. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:51 | |
| John Ich wollte schon auf die Tür zurennen, als mir wieder etwas in den Sinn kam. Stopp! Hier sind Fallen. flüsterte ich und inspizierte den Eingangsbereich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:52 | |
| Rosa Ich hielt an und schaute näher hin. Erst jetzt fiel mir auf, das die Frau verschwunden war und ich blickte mich um. Wo ist sie? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
| | | | Agenten RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|