Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Agenten RPG | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 22:17 | |
| Rosa Ich schaute ihn an und zog eine Augenbraue hoch. Seit wann kann ich nicht Auto fahren? Ich trat aufs Gas und brach durch das Tor, dann bog ich auf eine Landstraße. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 22:54 | |
| John Ich hörte das Gekläffe hinter uns schnell leiser werden. Für einen Moment dachte ch, wir wären in Sicherheit, aber da bog hinter uns ein Schwarzer Truck um die Ecke und raste auf uns zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 22:56 | |
| Rosa Ich schaute in den Rückspiegel. Wie in den alten Krimis. Haha. Schon komisch, wenn man selbst in so eine Szene gerät. Ich trat durch und wir rasten die Stecke entlang. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 22:59 | |
| John Ich riss das Handschuhfach auf und durchwühlte es. Verdammt hier muss doch ne Waffe drin sein. fluchte ich und suchte weiter. Fahr durch die Stadt, hier Kriegen sie uns. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 23:01 | |
| Rosa Ich nickte nur und bog die nächste Links ab. Wir fuhren langsamer und der schwarze Trucker war fast genau hinter uns. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 23:10 | |
| John Ich kramte unter dem Beifahrersitz herum und fand einen Knopf, den ich betätigte, worauf sich die Rückbank umklappte und eine ganze Reihe von Waffen zum Vorschein gab. Ich schnappte mir ein Maschinengewehr und fuhr das Fenster runter. Dann schoss ich nach hinten und zielte auf die Reifen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:10 | |
| Rosa Ich hörte nur einen lauten Knall und Menschen die Laut aufschrieen, doch ansonsten blieb alles danach still. Schnell fuhr ich zu unserem Hotel zurück, den Wagen ließ ich in der Abschleppzone stehen. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:16 | |
| John Ich stieg aus dem Wagen aus und folgte Rosa. Wir müssen hier schnellstens weg. Heute Abend geht ein Flug nach Madrid, da könnten wir erstmal untertauchen. sagte ich zu Rosa und betrat das Hotel, lief zum Aufzug und stieg ein, als er unten war. Wir würden nur wenig Zeit haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:21 | |
| Rosa Ich nickte im laufen und als wir im Aufzug waren fragte ich: wieso Madrid? Wir stiegen aus und ich eilte zu meinem Zimmer und packte alles ein, was ich ausgepackt hatten und das war zum Glück nicht viel. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:30 | |
| John Ich rannte zu meinem Zimmer, trat die Tür ein und schmiss alles schnell in meinen Koffer, dann lief ich wieder mit vollem Koffer aus dem Zimmer heraus und ging zu Rosas Zimmer. Ich lehnte am Türrahmen. weil ich in Madrid keine Feinde habe und dort eine Kontaktperson, die uns helfen wird ist. sagte ich und sah über die Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:37 | |
| Rosa Ich musste lachen. Erinnerst du dich noch an das letzte Mal, wo du das gesagt hattest? Ich hatte den Koffer in der einen Hand und mit der anderen fuhr ich ihm zart die Wange entlang. Schnell küsste ich ihn. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:43 | |
| John Ich lächelte. Dann Schlag was anderes vor, süße. sagte ich lächelnd und zog sie zu den Treppen. Sie kommen durch den Fahrstuhl. flüsterte ich leise und wartete dann auf eine Antwort, während ich die Treppen herunter eilte. Viel Zeit war wohl in unserem Buissnes Mangelware. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:49 | |
| Rosa Ich seufzte. Dann werden wir wohl doch nach Madrid gehen. Jetzt hörte ich schon schritte, die den Gang oben bei unseren Zimmern entlang eilten. Schnell waren wir unten und ich hastete zu meinem Wagen. |
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 00:54 | |
| John Ich schmiss meinen Koffer auf die Rückbank und stieg vorne auf den Fahrersitz, schloss das Auto kurz und fuhr dann mit Rosa neben mir mit quietschenden Reifen in Richtung Flughafen von Paris. Oder wir fliegen nach Madrid und fahren dann in ein kleines Dorf am Meer. schlug ich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 01:08 | |
| Rosa Ich musste mich anfangs festkrallen, doch dann gelang es mir mich schnell anzuschnallen. Ja, das hört sich schön an. Wir kamen am Flughafen an und hasteten hinein. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
| | | | Agenten RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|