| Agenten RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 01:13 | |
| John Ich eilte zum Flughafenschalter. Bitte zwei Tickets nach Madrid, Spanien. sagte ich zu der Dame und bezahlte mit meiner Kreditkarte. Dann liefen wir weiter zur Gepäckabgabe und wurden dann zu unserem Gate geschickt, da der Flug in 10 Minuten starten würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 01:24 | |
| Rosa Ich war so froh, das John das alles machte, hätte ich das machen müssen, ich glaub wir hätten übermorgen noch hier herum gelungert. Schnell schlossen wir zu der Kontrolle auf und waren auch schnell hindurch, jetzt gab es nur noch den Flug heil zu überstehen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 01:29 | |
| John Ich setzte mich im Flugzeug in den Sitz und atmete erstmal tief durch. Die ganze Hetzerei hatte mich komplett verausgabt, da ich komplett unterernährt war. Jedenfalls freute ich mich jetzt darauf mit Rosa ein par Tage am Strand zu verbringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 01:46 | |
| Rosa Ich ließ mich auf dem Sitz neben John nieder.
Zeitsprung
Einige Stunden später landeten wir glücklicherweise. Der Flug war ohne Probleme verlaufen und wir konnten unser Gepäck abholen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 01:50 | |
| John Ich nahm meinen Koffer vom Gepäckband und hob auch Rosas herunter. Dnn ging ich langsam zum Ausgabg des Flughafens. Willkommen in Spanien, Rosa. sagte ich lächelnd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 01:58 | |
| Rosa Ich nahm meinen Koffer entgegen und fasste mit der anderen Hand Johns. Es ist wunderschön hier. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:01 | |
| John Ich lächelte Rosa an. Ja das ist es. Komm, wir holen uns ein Auto und fahren zu dem Haus. Schlug ich vor und zog mir erstmal eine Sonnenbrille auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:04 | |
| Rosa
Wir kamen an dem schönen Haus an, es war wirklich knuffig. Kommst du oft hierher?, fragte ich John und lief mit meinem Koffer die Treppe hinauf. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:10 | |
| John Ich folgte Rosa und schloss die Tür auf. Vielleicht einmal alle drei Monate. Kommt drauf an, wo meine Aufträge sind. antwortete ich und stellte den Koffer im Flur ab. Von der Terrasse aus hatte man einen wundervollen Blick auf den Strand und das Meer, dass hier fast nur uns gehören schien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:14 | |
| Rosa Ich hatte nie einen wirklichen Ort gehabt, an den ich zurückgekehrt bin. Wie wollen wir das machen mit dem schlafen? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:18 | |
| John Also es gibt drei Schlafzimmer. Zwei mit Einzelbetten une eines mit einem großen Himmelbett, wo zwei Leute schlafen können. Wo du schläfst, kannst du die aussuchen, aber du kannst jederzeit zu mir kommen. raunte ich und lächelte Rosa an. Dann trug ich meinen Koffer hoch und räumte ihn in einen riesigen Schrank. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:25 | |
| Rosa Ich rief ihm halb baff hinterher. Bei so einer Auswahl kann ich mich aber nicht entscheiden! Dann folgte ich John einfach und räumte meine Sachen in einen anderen Schrank. Nachdem dies geschehen war ließ ich mich erschöpft aufs Bett fallen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:28 | |
| John Ich lächelte die müde Rosa an und setzte mich auf die Bettkante. Schlaf erstma etwas, ich geh solange was einkaufen. sagte ich ruhig und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:39 | |
| Rosa Ich griff nach seinem Arm und zog mich hoch, dann gab ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Ich lieb dich. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 24 Feb 2014, 02:44 | |
| John Ich legte meine Arme um Rosas Hüfte und sah ihr in die Augen. Du machst mich schon die ganze Zeit verrückt Rosa. Du bist das Beste, was mir je passieren könnte. flüsterte ich und küsste sie liebevoll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
|
| |
| Agenten RPG | |
|