| Agenten RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 00:57 | |
| John Verdammt. fluchte ich und griff nach einem Parfüm, dass auf einem Regal stand. Ich sprühte es vor mich hin und machte die hauchdünnen roten Laserstrahlen sichtbar, die wie eine Wand vor uns waren. Ich sah zu Rosa. Wir müssen da durch. Wenn du einen Laser berührst, wirst du gegrillt. sagte ich und sah ihr tief in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:01 | |
| Rosa Ich nickte leicht. Unter dem ersten rutschte ich durch, dann macht ich einen Salto. Es war eigentlich ganz leicht, wenn man gelenkig war. Schnell war ich auf der anderen Seite und schaltete die Laser aus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:04 | |
| John Ich lief vorsichtig durch den Bereich und stellte mich dann an den Türcode. Ich überlegte kurz und gab dann die erst beste Kombination ein, die mir zu Leonardo einfiel. Nach zwanzig Versuchen war es mir zu blöd und ich trat die Tür mit voller Wucht ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:08 | |
| Rosa Ich musste grinsen und biss mir dann aber auf die Lippe. Der Weg schien frei zu sein, doch ich glaubte nicht daran. Wir müssen aufpassen, ich glaube Leonardo hat noch ein paar Fallen für uns. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:11 | |
| John Ich nickte Stumm und schlich hinaus. Ich wollte gerade einen Schritt auf den Weg, der zum Tor führte, machen, als dieser plötzlich verschwand und ich fast gestürzt wäre. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:13 | |
| Rosa Ich hatte John gerade noch so gepackt. Dann sprang ich über das Loch hinweg. Alles in Ordnung? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:15 | |
| John Ich sprang hinter Rosa her. Ja alles ok. flüsterte ich und lief weiter voran. Pass auf die Wachhunde auf. sagte ich leise und sah mich nach den beiden Doggen um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:21 | |
| Rosa Ich konnte keine Hunde erkennen, weshalb ich einfach um die Ecke lief. Plötzlich hörte ich ein bellen, das immer mehr anschwoll |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:24 | |
| John Ich rote das Kläffen auch schon von weitem. Komm hier hoch. flüsterte ich und deutete auf die Regenrinne. So können wir sie verwirren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:32 | |
| Rosa Ich verstand erst nicht was er meinte, doch dann kletterte ich hinauf und half ihm hoch, oben auf dem Dach konnte man das Gelände überblicken. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:35 | |
| John Vom Dach aus hörten wir die Doggen bellen und ich lief schnell über das Hausdach in Richtung des Tores. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:36 | |
| Rosa Ich sprang vom Dach herab und landete auf der anderen Seite des Tores. Unser Auto stand noch da, wo wir es stehen gelassen haben. Schnell! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 01:39 | |
| John Ich rannte los zum Auto und hörte das lauter werdende Kläffen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 17:15 | |
| Rosa Ich brach das Auto mit einer Haarklammer auf und sprang hinein, dann drehte ich die Klammer so, dass der Wagen ansprang. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mo 17 Feb 2014, 19:58 | |
| John ich setzte mich neben Rosa ins Auto und schlmiss die Tür zu. Kannst du uns hier raus holen oder soll ich? fragte ich. Ich hasste es, wenn ich mein Schicksal nicht selbst in der Hand hielt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
|
| |
| Agenten RPG | |
|