Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Agenten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Agenten RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:11

John
Ich legte meine Hände an Rosas Wangen und sah ihr tief in die Augen. Aber wenn ich tot bin, dann lässt er dich gehen. sagte ich ruhig und nickte ihr erneut zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Agenten RPG - Seite 16 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:12

Rosa
Ich schaute ihn an. Aber ich will nicht mehr ohne dich leben, ich kann es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:16

John
Ich schloss kurz meine Augen und seufzte. Rosa, es ist das beste für dich. Ich kann es einfach nicht länger mit ansehen, wie er dich Leiden lässt. sagte ich und küsste Rosa einmal auf die Stirn.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:21

Rosa
Ich will ihn von mir wegstoßen, doch mir fehlt einfach die Kraft dazu. Tränen laufen mir die Wangen herab und ich sehe ihn an. Ohne das er es bemerkt nahm ich ein Pfeil von einem Bögen und versteckte ihn hinter meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:24

John
Rosa, Denk doch mal nach. Wenn ich noch leben würde, dann würde ich hier niemals wieder raus kommen. Ich weiß, dass das für dich schwierig ist.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:27

Rosa
Ich warf mich ihm in die Arme und hinter seinem Rücken zerbrach ich den Pfeil und warf den Rest weg. Die Spitze behielt ich und als ich wieder zurücktrat verschreckte ich sie in meiner Handfläche. Du darfst das einfach nicht machen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:29

John
Früher oder später muss ich eine Entscheidung treffen. sagte ich traurig und meine blauen Augen waren Matt und glanzlos.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:32

Rosa
Ich drehte mich weg von ihm und ging auf die andere Seite von der Arena. Du Monster! , schrei ich und brach in Tränen aus. Ich betrachtete die Pfeilspitze in meinen Händen. Alles war so verschwommen von meinen Tränen, das sie mir auf den Boden fiel und ich sie wieder aufheben musste.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:35

John
Ich sah, dass Rosa eine Pfeilspitze hatte fallen lassen. Was hatte sie nur damit vor? Vielleicht war das unsere Rettung.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 01:36

Rosa
Zeig dich du elendiger Feigling!, ich wollte ihn sehen. Ich wollte ihn töten und seine Leiche verbrennen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 15:05

Leonardo
ich lachte nur. Das Töten überlass ich lieber euch beiden, aber wer weiß, vielleciht komm ich später mal wieder. lachte ich und verlies meine Loge.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 18:51

Rosa
Ich nahm die Pfeilspitze und warf sie an die Wand. Komm zurück du Mistkerl! 
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyMi 12 Feb 2014, 21:02

John
Lass gut sein Rosa, er ist weg. sagte ich ruhig und setzte mich auf den Boden.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyDo 13 Feb 2014, 07:34

Rosa
Ich ließ mich auf den Boden sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 EmptyDo 13 Feb 2014, 21:25

John
ich sah zu Rosa. Versprich mir, dass du hier raus kommst. sagte ich leise zu ihr und senkte meinen Blick dann.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Agenten RPG   Agenten RPG - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Agenten RPG
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-