| Agenten RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:11 | |
| John Ich legte meine Hände an Rosas Wangen und sah ihr tief in die Augen. Aber wenn ich tot bin, dann lässt er dich gehen. sagte ich ruhig und nickte ihr erneut zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:12 | |
| Rosa Ich schaute ihn an. Aber ich will nicht mehr ohne dich leben, ich kann es nicht mehr. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:16 | |
| John Ich schloss kurz meine Augen und seufzte. Rosa, es ist das beste für dich. Ich kann es einfach nicht länger mit ansehen, wie er dich Leiden lässt. sagte ich und küsste Rosa einmal auf die Stirn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:21 | |
| Rosa Ich will ihn von mir wegstoßen, doch mir fehlt einfach die Kraft dazu. Tränen laufen mir die Wangen herab und ich sehe ihn an. Ohne das er es bemerkt nahm ich ein Pfeil von einem Bögen und versteckte ihn hinter meinem Rücken. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:24 | |
| John Rosa, Denk doch mal nach. Wenn ich noch leben würde, dann würde ich hier niemals wieder raus kommen. Ich weiß, dass das für dich schwierig ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:27 | |
| Rosa Ich warf mich ihm in die Arme und hinter seinem Rücken zerbrach ich den Pfeil und warf den Rest weg. Die Spitze behielt ich und als ich wieder zurücktrat verschreckte ich sie in meiner Handfläche. Du darfst das einfach nicht machen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:29 | |
| John Früher oder später muss ich eine Entscheidung treffen. sagte ich traurig und meine blauen Augen waren Matt und glanzlos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:32 | |
| Rosa Ich drehte mich weg von ihm und ging auf die andere Seite von der Arena. Du Monster! , schrei ich und brach in Tränen aus. Ich betrachtete die Pfeilspitze in meinen Händen. Alles war so verschwommen von meinen Tränen, das sie mir auf den Boden fiel und ich sie wieder aufheben musste. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:35 | |
| John Ich sah, dass Rosa eine Pfeilspitze hatte fallen lassen. Was hatte sie nur damit vor? Vielleicht war das unsere Rettung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 01:36 | |
| Rosa Zeig dich du elendiger Feigling!, ich wollte ihn sehen. Ich wollte ihn töten und seine Leiche verbrennen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 15:05 | |
| Leonardo ich lachte nur. Das Töten überlass ich lieber euch beiden, aber wer weiß, vielleciht komm ich später mal wieder. lachte ich und verlies meine Loge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 18:51 | |
| Rosa Ich nahm die Pfeilspitze und warf sie an die Wand. Komm zurück du Mistkerl! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Mi 12 Feb 2014, 21:02 | |
| John Lass gut sein Rosa, er ist weg. sagte ich ruhig und setzte mich auf den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Agenten RPG Do 13 Feb 2014, 07:34 | |
| Rosa Ich ließ mich auf den Boden sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Agenten RPG Do 13 Feb 2014, 21:25 | |
| John ich sah zu Rosa. Versprich mir, dass du hier raus kommst. sagte ich leise zu ihr und senkte meinen Blick dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Agenten RPG | |
| |
|
| |
| Agenten RPG | |
|