Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 36 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 14:36

Luc sah sie an und fragte dann leise Warum bist du mir die letzten Wochen aus dem Weg gegangen?etwas schief lächelte er und sah die Braunhaarige an. Irgendwie war sie komisch, so anders als alle anderen die er kannte, sie hatte ja noch nicht mal gefragt wie er sich an dem einen Tag zurück ins Internat brachte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 14:51

Emily seufzte leise ehe sie zur Antwort ansetzte. Sie war ihm eine schuldig, sie richtete den Blick auf die Buchrücken und lehnte sich gegen eines der Regale.
,,Warum? Die Angst vor mir selbst.",begann  sie leise den Grund zu erklären, warum sie ihm aus dem Weg gegangen war.
,,Du hast gesehen zu was eine Meerjungfrau fähig ist...hätte ich mich nicht unter Kontrolle wäre ich genauso...doch es ist nicht leicht...ich war einmal genauso...und ...und bin über andere hergefallen...es war wie ein Rausch...Oft brauchte ich gar nicht erst das Lied anzustimmen....es war grausam...Und ich könnte es wieder werden... weil ich weiß was ich bin: Ein Monster. "
Schmerz flackerte kurz bei den gesprochenen in ihren Augen auf. Sie würde immer allein sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 15:01

Luc sah sie an Hör auf so zu denkensagte er Du bist kein Monster.Du bist vielleicht eine Meerjungfrau aber solange du nicht an das Wasser gehst und ausserdem DU hast mich gerettet wenn du nicht da gewesen wärdt wäre ich jetztt tot .Ich hab genau so wie du ein Geheimniss, wegen mir sind schon viele Menschen gestorben und ich weiss das ich kein Monster bin genauso wie du keines bist.Wir sind nur anders als viele aber es ist nicht schlimmsagte er und dah Emily an bestimmt würde sie jetzt fragen was er war, er würde es ihr sagen .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 15:24

Emily wandte ihren Blick von den Büchern ab und sah Luc an.
Gerne wollte sie seinen Worten Glauben schenken, aber sie konnte nun einmal nichts an der Tatsache ändern das sie das war, was sie war.
Aus braungrünen Augen sah sie ihr Gegenüber an und fragte leise: ,,Und was bist du?" Sie unterdrückte die Frage ob er die Menschen auch selbst getötet hatte, denn das war grausam, wenn man seine Tat bereute. Es tat verdammt weh. Emily war jedes mal halbdurchgedreht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 17:57

Luc sah Emily ernst an und antwortete wahrheitsgemäss Ich bin ein Jumper.Das heisst ich kann mich teleportieren.Leider werde ich genauso wie meine Vorgänger und die aus meiner Familie die noch leben von den Jägern verfolgt auf ihrer Suche nach mir zerstören sie alles und töten jeden den sie finden können.Genauso wie sie meine Familoe getötet haben.Sie haben meine alte Schule zerstört und tausenden das Leben genommen und an allem bin ich schuld, denn sie suchen mich.Ich bin hier sicher denn Jäger und Muggel können nicht hierher , nur mein Bruder ist dort draussen untergetaucht...er wurde immer leiser und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 18:51

Emily sah Luc mitfühlend an, sie konnte ihm nachfühlen. Das war beinahe noch grausamer als denTod vieler Menschen selbst verursacht zu haben.
,,Das...tut mir leid.",sprach sie ehrlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 18:55

Aber jetzt werden sie hoffentlich keine unschuldigen Leben verschwenden solange sie nicht wissen wo ich binmurmelte er leise und sah Emiliy dankbar an. Was ist mit dir?fragte er leise und sah die braunhaarige leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 19:08

,,Ich...ich bin von meinen Eltern ausgesetzt worden...weil ich ein Geschöpf war mit dem sie nicht umgehen konnten und es von sich stießen....ich war ein Experiementunfall....sie experimentierten an einem neuen Heilmittel...ich war noch klein drei Jahre alt....meine kindliche  Neugier trieb mich in ihr Labor, wo sie an ein Heilmittel entwickelten...überall standen Gefäße herum, ich kam gegen eines und der Inhalt ging auf mich nieder, zusätzlich traf mich noch ein Zauber meiner Eltern. Beides verursachte das ich zu dem wurde, was ich heute bin. Sie setzten mich in einem Waisenhaus aus, doch ich brach aus, ich hatte es dort nicht mehr ausgehalten...nur hass hatte ich zu spüren bekommen, weil anders war als die anderen Zaubererkinder. Ich lebte lange Zeit in der Wildness....ich tötete....wie es mir... bestimmt war...unkontrolliert. Viele mussten ihr Leben lassen...und ich habe mich dafür gehasst. Mit der Zeit lernte ich mich zu kontrollieren...irgendwie fand mich der Schulleiter..da ich elf Jahre geworden war...der Brief hatte mich nie erreicht...deshalb war er gekommen...so kam ich hierher...mit 15 Jahren zog ich nach Kanada um dort in einem abgelegenen Dorf zu leben...Wenn ich dort bin halte ich mich von den Menschen fern...ich will nicht das nochmal so ein Gemetzel geschieht..",erzählte sie leise und eine einsame Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht und sie drehte sich weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 19:23

Luc sah Emiliy an Wie konnte man nur so grausame Eltern haben?fragte er sich.Er wusste nicht was er sagen sollte Du bist kein Monster...Emiliysagte er leise und legte ihr vorsichtig seine Hand auf die Schulter.Sie konnte sich beherrschen.Emiliy hatte eine wirklich schlimme Vergangenheit, aber trotzdem war sie kein Monster.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 19:59

Emily wischte sich mit dem Handrücken über die Augen.
Sie spürte wie Luc ihr die Hand auf die Schulter legte und leise sagte, das sie kein Monster sei.
Seine Nähe tat gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 20:24

Luc sah Emiliy an und lächelte aufmunternd.Er ging zu einem Tisch und drückte Emily sanft auf einen der beiden Stühle und setzte sich gegenüber von ihr hin.Er wusste nicht was er machen sollte und sah sie Desshalb nur an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 21:53

Sie ließ zu das Luc sie sanft zu einem der Tische bugsierte und sie auf einen Stuhl setzte.
Sie stützte ihren Kopf in ihre Hände und atmete tief ein und aus. Sie spürte seinen Blick, der auf ihr ruhte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 22:28

Luc fuhr sich durch die blonden Haare und lächelte Emily leicht an.Kurz seuftzte er und sah sich in der Bibliothek um, weiter vorne hörte er wie Mrs Green ihre Bibliothekarenarbeit erledigte und wandte seinen Blick wieder zu Emily. Etwas fragend sah er sie an und wartete
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 22:36

Nach einer Weile hatte sich die Halbmeerjungfrau wieder beruhigt und hob den Blick. Sie wischte die letzte Träne fort.
Emily  fuhr sich durch die offenen dunkeln Haare und öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber die Worte zerplatzen wie Seifenblasen bevor sie überhaupt den Mund verlassen hatten. So schloss sie ihn wieder und sah einfach nur in die blauen Augen ihres Gegenübers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 EmptyFr 21 Feb 2014, 22:51

Luc sah in Emilys braune Augen und lächelte leicht.Sie hatte wirklich schöne Augen musste er zugeben und lächelte sanft.Er fragte sich was das braunhaarige Mädchen sagen wollte und sah ihr einfach nur mit leicht fragendem Blick in die Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 6 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 36 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: