| Star Wars the Clone Wars | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 17 Feb 2014, 22:45 | |
| Anakin Skywalker Ich lief hinter Fives und seinen Männern in die Twilight und lies die Türen schließen. Ich nahm vorne auf dem Pilotensitz platz und schaltete den Komlink ein. Bereit zum starten? fragte ich Obi Wan und machte mich daran, abzuheben.
Captain Rex Ich stieg mit Fives und einer Elite Einheit in die Twilight und nahm im Heck des Schiffes Platz. Meine Finger juckten schon am Abzug und ich brannte darauf, mich ins Gefecht zu stürzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 17 Feb 2014, 22:59 | |
| Obi Wan Kenobi Bereit wenn du es bist. Und dann starteten wir den Kreuzer. beeil dich Anakin lachte ich und wand mich dann nach vorne, um alle geschegnisse zu überwachen. Wenn du willst könnt ihr ja versuchen uns zu überholen. Dann ließ ich den Hyperraumsprung vorbereiten und schaute weiter aus dem "Fenster"
Fives Schön euch zu sehen Captain. sagte ich zu Rex. comander ich nickte Komander Skywalker zu als er reinkam. wir begleiten die Kommander, weil Grievous in der Nähe von Nabu gesehen wurde richtig? erkundigte ich mich bei Captain Rex.
Ahsoka Tano Als Anakin reinkam grinste ich heute bist du aber der schnellste. Ich hoffe wir werden Spaß mit Grievous haben nach Obi Wans erlaubniss vernahm drehte ich mich zu R2D2 um. R2 hyperraumsprung vorbereiten. Es geht nach Nabu. Lächelnd setzte ich mich wieder gerade hin und nach vorne. Das wird bestimmt lustig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 17 Feb 2014, 23:05 | |
| Anakin Skywalker Ich lachte über Ahsokas Bemerkung und leitete dann den Hyperraumsprung ein. Von hinten vernahm ich leises Gemurmel und ich hoffte nur, dass das kein Himmelfahrtskommando würde, selbst wenn das lustig wäre. Ankunft am Ziel in t-20 Minuten. hallte es vom Bordcomputer.
Captain Rex Korrekt Fives. Wir sollen dem General den Rücken freihalten und Den Feind dezimieren. bestätigte ich und sah mich um. Das wird ein Spass. lachte ich und legte meinen Helm neben mir ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 17 Feb 2014, 23:21 | |
| Fives Er lachte Das wird mehr aks nur Spaß. Klappergestelle verschrotten ist meibe Lieblingsbesxhäftigung. Damn legte ich auch meinen Helm, sowie meine Blaster ab und schaute wie viele Soldaten gerade ghier waten.
Ahsoka Tano Oh Meister, hatte ich schon erwähnt, dass Padme in Nabu ist. Sie freut sich sicher über einen kleinen Besuch. Ich sah wie wir den hyperraum verließen und such Obi Wan mit dem Kreuzer kam. Wahrscheinlich würde er hier warte und wir fligen mit der Twilight nach Nabu. Man konnte den Planet zwar schon sehen, aber noch mussten sie dort ankommen. Und nirgendwo seperatistische flotten. Das war ziehmlich seltsam. Seht ihr seperatistische Flotten? Der Scanner zeigt auch nichts an..hmm. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 17 Feb 2014, 23:28 | |
| Anakin Skywalker Ich sah aus der Twilight heraus und war sprachlos. Da ist definitiv was faul. Obi Wan, haltet sofort an. wies ich an und betrachtete das geschehen. Sie könnten Tarnschilde verwenden. überlegte ich und wartete auf eine Reaktion von Obi Wan.
Captain Rex Ich spürte, wie wir langsamer wurden. Bereit machen! rief ich, setzte meinen Helm auf und lief nach vorne ins Cockpit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 17 Feb 2014, 23:46 | |
| Ahsoka Ich schaute zu meinem Meister. Er hatte recht. Das könnte sein. Ich schaute und sah dass Obi Wans Kreuzer sofort gehalten hatte. Ein weiteres mal überprüfte ich die scanner. Meister ich empfange ein Signal. Und dann erschienen Srperatistische Schiffe. Das war eine rießen menge. Eine ewig große Flotte. Innerlich kinnte ich Grievous blödes lachen schon hören. Da haben wir unseren Spaß. Rex seht ihr das? ich deutete auf die Flotte vor uns. Und wir hattwn nur einen Kreuzer und die Twilight. Einen Raumkampf werden wur wahescheinlich verlieren.
Fives Ich setzte ebenfalls den Helm auf, nahm die Blaster und folgte Rex. Ichbkonnte nicht glauben, was ich dort sah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Di 18 Feb 2014, 18:33 | |
| Captain Rex ich sah auf den Scanner. Das sieht gar nicht gut aus. murrte ich und sah aus der Twilight heraus.
Anakin Skywalker ich sah ebenfalls auf den Scanner. Vielleicht verlieren wir eine Raumschlacht, aber wenn wir das Seperatistenschiff entern, dann haben wir eine reelle Chance. sagte ich nachdenklich. Aber zuerst müssen wir ihren Tarnkappenmodus deaktivieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Di 18 Feb 2014, 20:54 | |
| Ahsoka Tano & Obi Wan Kenobi Ich starrte wie gebannt auf den Scanner. Anakin kannst du mich hören? Kam es aus dem Komlink. Seht ihr diese Fllotte? Wir versuchen ihren Tarnkappenmodus zu deaktivieren. Es kam eine Pause. Ich sah nur kurz den Kreuzer und daraus ein paar geschosse. Plötzlich erschienen die seperatistischen Sciffe. Anakin ihr müsst das Schiff entern. Das Gegnerschiff fibg an uns in Beschuss zu nehmen. Los Anakin scgnell! Ich war etwas verwirrt, nahm dann aber das Steuer in die hand und flog richtung heck des Hauptschiffs. Dann statten wir Grievous mal einen Besich ab. lachte ich mit Vorfreude. Ich freute mich schon darauf action zu eeleben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Di 18 Feb 2014, 23:29 | |
| Anakin Skywalker Ich fuhr die Deflektirschilde der Twilight hoch und aktivierte die Bordkanone. Obi Wan, lenkt ihr Feuer auf euch und verschwindet, sobald wir angedockt haben. sagte ich in den Komlink und konzentrierte mich darauf, die Geschütztürme der Seperatisten zu zerstören, die uns ins Visier genommen hatten.
Captain Rex Festhalten Jungs, es geht los! rief ich nach hinten und stellte mich dann bereit zum Ausrücken hin. Die anderen Soldaten postierten sich hinter mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Di 18 Feb 2014, 23:48 | |
| Ahsoka Tano Als Anakin den letzten Geschützturm zerstört hatte konnten wir endlich andocken. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Obi Wand Kreuzer durch den Hyperraum verschwand. Ich ging zur Ausstiegsrampe und sprang raus. Kommt. rief ich Rex und seiner truppe zu. Ich schaltete mein Lichtschwert an und zerschlug den ersten druiden.
Fives Ich stellte mich zu Rex und schaute zzu den Soldaten. Als Komander Tano die Twilight verlies tat ich es ebenso und unsere Männer folgten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Di 18 Feb 2014, 23:58 | |
| Anakin Skywalker Ich folgte meiner Schülerin aus der Twilight und zückte mein Lichtschwert. Mit einem gewaltigen Satz sprang ich über einen Droiden hinweg und zerschlug ihn. Los weiter, wir müssen in den Kommandoturm. sagte ich und zerquetschte eine der Kameras, die uns filmten.
Rex Ich lief aus der Teilight heraus und lauschte dann den Anweisungen des Generals. Ihr habt den General gehört, bewegt eure faulen Ärsche. sagte ich und folgte General Skywalker mit gezückten Pistolen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mi 19 Feb 2014, 00:08 | |
| Ahsoka Tano Mit leichtem Grinsen im gesicht folgte ich meinem Meister und zerschlug noch im Vorbeigehen zwei droiden. Los R2 mach uns die tür auf wies ich den astrodroiden an und wartete kurz. Schnell hatte R2-D2 die Tür offen. Und sofort kamen uns droiden entfegen. Ich zerschlug den ersten und sprang über einen weiteren. Ich schlug noch einem den Kopf ab und wartete darauf, dass der trupp nachrückte.
Fives Rex, ich und die anderen Clone Soldaten schossen auf die Droiden, wobei wir teilweise deckung von Komander Tano und Komander Skywalker hatten. Los, auf ins vergnügen. Sagte ich als die tür aufging und ich auf weitere droiden schoss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mi 19 Feb 2014, 23:33 | |
| Anakin Skywalker Nachdem ich meinen Truppen Feuerschutz gegeben hatte und alle Kampfdroiden zerstört waren, hob ich meine Hn um zu signalisieren, dass wir anhalten sollten. Ahsoka ich möchte, dass du Rex und die Hälfte der Truppen mitnimmst in den östlichen Weg zur Kommandozentrale nimmst, Fives, ich und die anderen nehmen den westlichen. So müssen sich die Droiden aufteilen. sagte ich bestimmt. Möge die Macht mit dir sein.
Rex Ich blies drei Droiden den Kopf weg und lauschte dann General Skywalker. Ich stellte mich nach seinen Instruktionen hinter Kommander Tano und wartete auf meine Befehle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Do 20 Feb 2014, 00:24 | |
| Ahsoka Tano Ja Meister. Sagte ich und ging zur östlichen Wegabzweigung. Ich winkte Rex mit dem Arm zu mir. Los Rex. Nehmt eure männer und dsnn auf ins Vergnügen. Dann lief ich den Weg entlang, bis ich etwas hörte. Mit dr Hand bedeutete ich den Doldsten stehn zu bleiben. Zwei droiden sprachen fdarüber Ausschau nach zwei Jedis zu halten. Ich sprang hervor und zückte mein Lichtschwert. Schon waren die droidem schrott. Ich sprach in den Komlink Meister grievous hat uns entdeckt. Droiden haben über Ausschau halten nach 2 Jedi und Verstärkung gesprochen. Seid bereit. Ich blickte mich um konnte aber nichts Verdächtiges entdecken oder hören. Dann steckte ich mein Lichtschwert wieder weg. Wir gingen weiter, wachsam ob eine Gruppe Droiden oder grievous auftauchten.
Fives Ich hörte Komander Skywalkers Plan und nickte zustimmend. Ich postierte mich neben ihm, die Hälfte der Soldaten hinter uns. Kommander es kann losgehen. meine männer sind bereit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Do 20 Feb 2014, 23:27 | |
| Anakin Skywalker Wunderbar Fives, dann kapern wir mal ein Schiff. sagte ich lachend und lief dann voraus zum westlichen Weg. Ich öffnete das Schutztor und wurde von einer Deoidenpatroullie fast schon erwartet. Ich zückte mein Lichtschwert und wehrte mit meiner blauen Klinge die Schüsse der Droiden ab. Einige von ihnen konnte ich präzise auf die Droiden richten und erledigte so die Hälfte der Patroullie. Als ich Ahsokas Funkspruch hörte, antwortete ich nur Habe ch auch schon bemerkt Snips. .
Rex Ich folgte Lommander Tano durch die Seperatistenfregatte und beschoss zusammen mit meinen Männern die Blechdosen, die uns in den Weg kamen. Die haben es sind auch schonmal schwerer gemacht. sagte ich lachend und erschoss einen Droiden, der aus einer Ecke hervor sprang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars | |
| |
|
| |
| Star Wars the Clone Wars | |
|