| Star Wars the Clone Wars | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 01:38 | |
| Anakin Skywalker Ich wuchtete Grivious mit der Macht weg von Ahsoka und half ihr dann hoch. Die restlichen Droiden in der Kommandozentrale waren ausgeschaltet und auch die Klonsoldaten konzentrierten ihr Feuer auf Grivious.
Grivious Ich wehrte die Schüsse mit den Laserschwertern ab und zerschlug die Aussenscheibe der Zentrale und sprang nach draußen, wo ich den Turm runter lief und mir unten wieder Zugang zu dem Schiff verschaffte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 01:43 | |
| Ahsoka Ich sog hustend Luft ein und fiel zu Boden. Als Anakin mir hoch half stützte ich mich an ihm und rieb mir den Hals. Es ging schon wieder viel besser. Danke.war alles, was ich sagen konnte. Na dann los. Grievous ist stärker geworden, das heißt aber nicht, dass er einfach so davon kommt. Ich hustete ein weiteres mal und lies Anakin dann los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 01:48 | |
| Anakin Skywalker Ich nickte Ahsoka zu. Rex, Fives. Bleibt hier und schaltet die Antriebe ab, dann versucht von hier aus de Hangartore zu schließen. befahl ich und lief dann zu Aufzug. Ich fuhr herunter und stieg dort aus. Unten angekommen rannte ich los zum Hangar, denn dort wollte Grivious hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 01:59 | |
| Ahsoka Tano Ich rannte schnell hintee meibem Meister her. Nun begriff ich, dass er zum Hangarclief. Grivious durfte unter keinen Umständen entkommen!
Fives Ich setzte mich an den Computer. Schnell fand ich die richtigen Schalter. Gleich würden sich die Hangartore langsam schliesen. Kommander Skywalker die Hangertore werden geschlossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:03 | |
| Anakin Skywalker Ich hörte Fives Stimme im Komlink und gab nochmal extra Gas. Ich bog um eine Ecke, zerschmetterte zwei Droiden an einer Wand und rannte in den Hangar. Knapp 50 Meter von mir entfernt sah ich Grivious, wie er zu seinem Raumschiff rannte und weg fliegen wollte. Fives, jetzt schließen, sofort! rief ich in den Komlink. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:08 | |
| Ahsoka Ich kam kurz nach meinem Meister im Hangar an. Ich blickte nur starr auf Grivious schiff. Er flog durch den letzten Schlitz, der durch das Schließen in letzter Sekunde noch blieb. Ich rannte zu Abakin. Meister, es tut mir leid. Nun war das Hangartor zu und Grivious weg. Tolles Schlamassel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:13 | |
| Anakin Skywalker Ich sah Geivious nach. Es war nicht deine Schuld, Ahsoka. Er ist uns einfach entwischt, dafür kannst du nichts. Wir werden ihn schon noch finden. sagte ich entschlossen und sah jetzt Ahsoka an. [b] Komm, lass und zu Rex und Fives gehen und Meister Kenobi kontaktieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:20 | |
| Ahsoka Tano Ich ging hinter meinem Meister her. Erwar tatsächlich entwischt. Schon wieder. In der Kommandozentrale angekommen wand ich mich an die übrigen Clone.Grivious ist entwischt.
Fives Dann kümmern wir uns jetzt um die Verwundeten. Ich wand mich um und ging zu einem Soldat mit Schussverletzungvund zog ihm erstmal den Helm aus, damit er besser atmen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:22 | |
| Anakin Skywalker Ich ging zum Holoterminal des Schiffes und stellte Kontakt zu Meister Kenobi her. Hallo Meister Kenobi, es gibt schlechte Nachrichten. begrüßte ich ihn und wartete auf Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:32 | |
| Obi Wan Kenobi Ich nahm den Kontakt mit Anakin an . Was ist los Anakin, Ahsoka. Igr seht so bedrükt aus. Mircwar klar, dass irgendwas schlechtes passiert sein musste und dass es etwas mit Grivious zu tun hat.
Ahsoka Tano Ich nickte Meister Kenobi freundlich zu, lächelte aber nicht. Meine freunde war cerschwunden seit Grivious mich gegen die Wand geschleudert hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:35 | |
| Anakin Skywalker Ich nickte Meister Kenobi höflich zu. Wir haben das Schiff erfolgreich geentert, allerdings konnte Grivious fliehen. Außerdem haben wir viele schwer Verletzte Soldaten zu beklagen, vielleicht könntet ihr ein Sanitätsdchiff schicken, um ihnen zu helfen. schloss ich und sah zu Heat, der kaum noch atmen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:44 | |
| Obi Wan Kenobi Natürlich Anakin. Ich werde ein Schiff schicken. Du und Ahsoka sollte nun aber unbedingt nach Nabu zu Senatorin Amidala gehen und den Jüngling holen. Dann beendete ich die übertragung.
Ahsoka Nach ende der Übertragung ging ich zu heat, der so schwer atmete. Rex sie müssen ihm helfen. Die Verwundeten müssen alle zum Hangar. ordnete ich mit fester Stimme an. Ich war irgendwie schlapp und konntemich nicht mehr wirklich freuen. Ich blickte meinen Meister an und senkte den blick. Ich machte mir Vorwürfe für etwas, das ich nicht verschuldet habe-Grivious Flucht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:48 | |
| Anakin Skywalker Geh schonmal vor zum Hangar, Ahsoka. Ich komme gleich nach. sagte ich freundlich zu meiner Schülerin und lächelte sie an.
Rex Jawohl, Kommander. Also Grow, Vat und Lio ihr drei helft mir beim Transport der Soldaten. ordnete ich an und nahm Heats Kopf und Schultern hoch. Lio nahm seine Beine und so gingen wir mit Heat zwischen uns zum Hangar und wieder zurück zur Zentrale um den nächsten zu holen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:54 | |
| Ahsoka Tano
Ja gut. Ich blinzelte nur in seine Richtung. Dann ging ich zu Rex und seinen Männern und half ihnen einen Verletzten ins Hangar zu tragen. Auch Fives half mit. Im Hangar blieb Fives bei den Verletzten. Ich lief zur Twilifght und stieg ein. Vorne wartete R2D2 Na R2chen. Mach schon mal die Triebwerke bereit. Ich brachte einen Medidroiden nach draußen zu den Vetletzten und dieser fing gleich an hin und her zu laufen. Völlig in Gedanken versunken starrte ich ins nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 24 Feb 2014, 02:59 | |
| Anakin Skywalker Ich kam nach einem kurzen Gespräch mit einem Klonsoldaten in den Hangar gelaufen und sah Ahsoka dort ausdruckslos stehen. Ich stellte mich vor sie. Ach Ahsoka, es ist nicht deine Schuld, dass Grivious entkommen ist. Ohne dich, wäre ich niemals soweit gekommen, ihn überhaupt zurück zu drängen. sagte ich aufmunternd und lächelte sie an.
Rex Ich wartete neben den verletzten Klonsoldaten auf den Transport zur Fregatte der Republik und lauschte dem Gespräch von General Skywalker und seinem Padawan. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars | |
| |
|
| |
| Star Wars the Clone Wars | |
|