| Star Wars the Clone Wars | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Do 27 Feb 2014, 23:39 | |
| James Ich brachte nichts weiter als ein Nicken hervor und wollte am liebsten aufspringen und jubeln.
Anakin Skywalker Ich schaltete auf Autopilot und aktivierte dann den Holokommunikator. Eine Verbindung zu Admiral Poor wurde aufgebaut. Hallo Admiral, wir befinden uns auf dem Weg nach Alderaan. Ist bei euch alles bereit? fragte ich und wartete mit Blick aus dem Fenster auf eine Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Fr 28 Feb 2014, 18:29 | |
| Ahsoka Tano Ich lächelte James freundlich zu. Während Anakin sich darum kümmerte das nächste Ziel-Alderan anzusteuern und mit Admiral Poor sprach wand ich mich wieder an James. Sag mal hast du jemals eiben Jedi,außer uns gesehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars So 02 März 2014, 23:40 | |
| Königin Julia von Bardotta Ich spürte eine tiefe Erschütterung. Ich schwankte und drohte zu fallen, doch einer meiner Wachen fing mich auf und stütze mich. Eilig bedankte ich mich bei ihm und versicherte ihm, das es mir gut ginge, dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Schiff. Ich muss mit Jar Jar reden. Meinen Piloten befahl ich nach Naboo zu fliegen. |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 03 März 2014, 10:57 | |
| Kann ich auch noch mitmachen ich währe gerne Codi oder Mentress ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 03 März 2014, 11:09 | |
| (Kupfersand ja Codi gehört dir. Asajj Ventress spiel ich aber du kannst noch Count Doku sein^^ Tornadoherz, spielt iwer Jarjar Binks? Glaub nich) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 03 März 2014, 11:39 | |
| Codi Seid einigen Tagen ist er schon bei Königin Julia. Was ist meine Herrin spüren sie eine Erschütterung der Macht? Mit krimmiger Miene sah er der Königin hinerher ihr könnt keinesfalls nach Naboo fliegen Plötzlich hörte man ein Trampeln Druiden! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 03 März 2014, 22:51 | |
| James Ich überlegte kurz und sagte dann mit fester Stimme: Also außer euch habe ich bisher nur Meister Kit Fisto gesehen. Ich drehte mich zu Ahsoka. Wie war deine Ausbildung bisher? fragte ich sie interessiert.
Anakin Skywalker Ich nickte kurz, nachdem Admiral Poor mich mit den Informationen versorgt hatte und steuerte dann weiter auf Alderaan zu. Seit Jahren war ich nicht mehr dort gewesen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mo 03 März 2014, 22:59 | |
| Codi Er war beunruhigt irgendetwas sagte ihm das Gefahr in Naboo auf sie Lauerte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mi 05 März 2014, 00:42 | |
| Ahsoka Tano Ich blickte James an. Ach es macht Spaß. Aber es ist auch anstrengend. Naja. Am anfang ist es etwas schwierig. Aber du wirst es schon schaffen. Das ist alles schwer, aber machbar. Ich grinste Anakin schief an. Findet ihr nicht Meister? Ich sah wie wir auf Alderaan landeten. Werden wir das auch schnell hinter uns bringen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mi 05 März 2014, 23:12 | |
| Anakin Skywalker Ich hatte das Gespräch zwischen James und Ahsoka nur halb mitbekommen, da ich mich auf den Landeanflug konzentrierte und nickte lächelnd. Ja Ahsoka. sagte ich. James, wenn du willst, dann kannst du und begleiten, wenn wir den Jedi-Anwärter abholen. schlug ich dem Gungan vor.
James Ich sah Ahsoka und Meister Skywalker an. So ein Verhältnis möchte ich auch mal zwischen mit und meinem Meister haben. dachte ich hoffnungsvoll. Als ich von dem Angebot Notiz nahm, kratzte ich mich kurz hinter den Ohren. Äh ja ich würde gerne mit euch kommen, Meister Skywalker. antwortet ich höflich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Mi 05 März 2014, 23:32 | |
| Ahsoka Tano Ich nickte Anakin zu. Und dann auch James. Ich stieg nach der Landung schnell aus und wartete auf James und neinen Meister. Hoffentlich werden die Jedi-Anwärter alle so nette Meister haben, wie ich. Anakin war echt ein Glücjstreffer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Do 06 März 2014, 23:32 | |
| Anakin Skywalker Ich stieg aus der Twilight aus und stellte mich zwischen Ahsoka und James. Wir wurden von einer königlichen Wache in Empfang genommen und vom Landeplatz aus in ein großes Gebäude herein geführt. Alles sah groß, geschmückt und Edel aus, sodass ich mir gar nicht vorstellen wollte, wem das alles hier gehörte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Fr 07 März 2014, 00:48 | |
| (Spiele Jedi-Anwätter nummer 2^^) Ahsoka Tano Ivh folgte der Wache und lief neben Anakin her. Ich sah es ihm an, doch ich war auch selbst über den Schmuck und das Edle hier überrascht. Plötzlich schritt ein Mädchen auf uns zu und neigte den Kopf. Guten Tag. Sie wand ihren Blick direkt zu Anakin. Ihr müsst Meister Skywaljer sein. Es freut mich euch zu treffen. Sie verneigte sich. Ich bin Katanlyra. Nun wand sie sich wieder an uns alle. Möchtet ihr noch zum Essen bleiben oder müssen wir schon los? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Do 13 März 2014, 23:22 | |
| Anakin Skywalker Ich sah das Mädchen lächelnd an. Das hier sind mein Padawan Ahsoka und James. Mich kennst du ja offensichtlich schon.. sagte ich mit einem Seitenblick zu Ahsoka und James. Dann sah ich wieder zu Katanlyra. Wir würden deine Einladung gerne annehmen. sagte ich ruhig und gelassen. Ich mochte das kleine Mädchen, sie erinnerte mich etwas an mich selbst, was mich an Tatooine erinnerte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars Fr 14 März 2014, 14:57 | |
| Katanlyra Ich nickte Ahsoka und Janes zu und wand mich um. Dann folgt mir Meister Skywalker. Ich führte die drei durch das Schliss zum Speisesaal. Das Büffet war bereits angerichtet. Bitte bedient euch. mit einer Handbewegung zeigte ich auf das lange Buffet und nahm Platz.
Ahsoka Tano Ich nickte Katanlyra ebenfalls freundlich zu. Anakin schien gefallen an ihr zu finden. Essen gehen? Meister, was ist mit den anderen Jedi Anwärtern? Unsere Mission. Ich schüttelte den Kopf und blickte Anakin ungläubig an. Trotzdem folgte ich in den Speisesaal , as aver vorerst nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Star Wars the Clone Wars | |
| |
|
| |
| Star Wars the Clone Wars | |
|