Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flugzeugabsturz

Nach unten 
+4
Libellenfänger
Morgentau
Schneeherz
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyMo 21 Apr 2014, 21:35

Lucy: Freut mich Chris. Bei seiner Frage verdunkeln sich meine Augen. Ja, ich konnte das schon immer, aber darum hasst mich mein Vater. Es ist nicht so schön, weil alle eine für komisch halten. Und wenn man in Zoos, oder sonst wo hört, wie ein Tier sich verletzt, ist das schlimm. Man versteht sie so, als ob sie Menschen  wären. Ich frage einen Affen: Gibt es hier Trinkwasser? Der Affe nickt und ein paar Affen gehen in den Wald und kommen kurz danach mit ein paar Schalen voll Wasser zurück. Sie stellen sie auf den Boden. Plötzlich kommen scharen von kleinen Nagetieren, Vögeln, kleinen pelzigen Tieren, die wie Lemuren aussehen, nur das sie weiß sind und ein paar kleine Otter. Sie kommen alle auf mich zu und verstecken sich hinter mir. 12 große, schwarze Wölfe kommen auf mich zugeschossen. Ich springe auf, warte, bis einer nah genug ist und trete ihm mit voller wucht in die Beine. Sie knicken unter ihm ein und er wälzt sich auf dem Boden. Wie könnt ihr die armen kleinen Tierchen nur so terrorrisiren? Ihr macht ihnen Angst und das macht man nicht! Ich knurre die anderen Wölfe an und rufe: SITZ! Sie gehorchen augenblicklich.

Samuel: ich bin ziemlich beeindruckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Flugzeugabsturz - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyMo 21 Apr 2014, 22:06

Sind meine Charas eig. angenommen?

Flugzeugabsturz - Seite 8 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyMo 21 Apr 2014, 22:26

Ich weiß nicht ob er mir noch zuhört,aber leise murmle ich Ich will aber nicht. Ich starre Lucy an und bewundere,wie sie mit den Tieren spricht.Allerdings sind mir hier ein bisschen zu viele Menschen.Mein ursprüngliches,stilles ich kommt wieder zum Vorschein.Der Strand grenzt an einen Dschungel.Ich hieve mich auf einen der Bäume und starre aufs Meer hinaus.

(Kyoto,das eifersüchtigste Stück ever xD)
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 10:10

Ja, deine Steckis sind angenommen, du kannst posten ^^ .

Samuel: Tja, wenn du nicht willst, sage ich per Gedankensprache, zwinkere ihr( Kyoto) zu, nehme einen Apfel und ein Schälchen Wasser und gehe in den Dschungel. Ich schau mich hier mal um, sage ich, beim gehen und hebe kurz die Hand und winke nach hinten.

Lucy: ich springe mit einem Satz neben Kyoto auf den Baum. Magst du ihn?, frage ich sie und meine Wangen glühen.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 13:27

Zuerst werde ich rot doch ich vertreibe den Gedanken aus meinem Kopf.Das wäre irgendwie leicht gruselig....oder?Ich hasse ihn zumindest nicht wie die meisten Menschen,aber das kann auch daran liegen,dass er eben mein Meister ist.Nicht...nicht wirklich...also,nicht mehr als...als andere...Glaube ich.W..wieso?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 13:31

Lucy: Ich lächle sie wissend an. Ah, murmle ich. Hast du schonmal jemanden geküsst?, frage ich und bekomme Katzenohren.

Samuel: Ich schlendere durch den Dschungel.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 13:41

N...nein...wieso fragst du mich so nen Dreck?!? Langsam verliere ich irgendwie die Fassung.Wieso fragt sie das?Will sie was von Meister? Was hat sie vor?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 13:45

Lucy: Ich mag Romanzen und hätte gerne gewusst, ob ihr irgenwie zusammenseid, oder so. Ihr seht nämlich so aus! Und keine Sorge, ich will nix von ihm., sage ich lächelnd. (können wir es so machen, dass die beiden Freundinnen werden?)

Samuel: Ich schlendere gemütlich durch den Wald und esse die Frucht, die ich mir mitgenommen habe.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 13:52

(Jo,gerne.Dann hat sie wen mit dem sie reden kann :D)

Ich war erstaunt.Ich hatte nie an so etwas gedacht.Das...wäre natürlich eine Idee...Was rede ich denn da? Wir sind jedenfalls nicht zusammen,ich bin bloß seine Dienerin.Ich werde wieder leicht rot.Sie ist schon nett,dass muss ich mir eingestehen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 14:01

( Ich hab 2 Neue NRpgs, wer will mitmachen?)

Lucy: Ich lächle. Du magst ihn, jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob er dich auch mag!, sage ich in verschwörerischem Ton.

Samuel: Ich seufze. Ich glaube ich habe mich verlaufen. Aber ich habe herausgefunde, dass es hier eine heiße Quelle gibt. Ich seufze nochmal und hebe ab. (Er hat schwarze Flügel.) Ich fliege in Richtung strand und lande in der Nähe vom Strand. ich hoffe mich hat keiner gesehen.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 14:25

Ich lächle.Ja,sie ist nett.Und...wie stellen wir das an?Ich habe sowas noch nie gemacht...
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 14:58

Lucy: Na, wir fragen, sage ich und springe vom Baum. Samuel, warum hast du Kyoto wiederbelebt?, frage ich.

Samuel: Ich bleibe stehen und überlege. Hmmm, ich glaube, weil ich sie mochte, als sie gelebt hat. Sie war sowas, wie meine Beste Freundin. Bis sie starb. Also habe ich sie wiederbelebt, sage ich schulterzuckend und gehe weiter.

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 19:46

Navin
Der Schwarzhaarige wachte mit Kopfschmerzen auf und sah sich. Vor ihm erhob sich eine dichte, grüne Wand aus Bäumen und zu beiden Seiten befand such ein weiter, weißer Sandstrand. In einiger Entfernung konnte er ein paar Gestalten ausmachen.
Er seufzte. Na toll.Scheinbar war er auf einer einsamen Insel gestrandet, die leidet gar nicht so einsam war.
Mit einem weiteren Seufzte drehte et sich auf den Rücken und starrte in den türkisfarbenen Himmel. Jetzt verpasste er nicht nur die Mittelalter-Technik Messe in New York, nein, er war völlig durchnässt, hatte Hunger und würde sich wahrscheinlich noch mit Menschen herumschlagen müssen.

Flugzeugabsturz - Seite 8 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyDi 22 Apr 2014, 20:04

Ich werde still.Daran..konnte ich mich garnicht erinnern...wir kannten uns also?Ich dachte immer ich wäre nur irgendeine Leiche,die er gerade zur Hand hatte. Ich diente ihm schon ewig.Das war ein ganz neues Licht auf unsere Bekanntschaft,darum musste ich ihn also nicht Meister nennen.Ich habe eine Chance bei ihm,ich kann...nein,ich darf nicht an sowas denken,selbst wenn wir uns früher kannten,waren wir doch nur Freunde gewesen...
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 EmptyMi 23 Apr 2014, 11:07

( Gaaah es gibt so viele Jungs, Lucy kann sich nicht entscheiden >.< ! Oh Gott, das is schwer! Nvin, Chris, Anthony, oder Len? Wen soll sie nur nehmen ? XD )

Lucy: Ich sehe jemanden am Strand liegen. Ich bin gleich wieder da, da liegt jemand am Strand, sage ich den anderen per Gedankensprache. ich nehme ein Schälchen Wasser und ein paar Früchte und gehe ohne ein Geräusch zu verursachen an den Strand: Bist du auch kein Mensch?, frage ich und stelle die Sachen neben dem Fremden ab. Ich bin Lucy und ich bin eine Gestaltwandlerin. Da hinten sind ein Todesengel, ein Zombie, ein(oder 2) Vampire, ein Werwolf(oder nicht?) und noch mehr Wesen, also wenn du Lust hast rüber zu kommen, dann komm ruhig, sage ich lächle und schlendere zurück.

Samuel: Ich springe, ohne ein Geräusch neben Kyoto auf den Baum. Du erinnerst dich wirklich nicht?, frage ich sie leicht traurig. Ich kann dir deine Erinnerungen teilweise zurück geben, wenn du willst, sage ich. Bitte mich darum, okay? Ach und ich hab ein Geschenk für dich, sage ich und überreiche ihr eine Schwarze Feder an einer Kette.( das ist eine Feder, von seinen Flügeln.)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Flugzeugabsturz
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter