Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flugzeugabsturz

Nach unten 
+4
Libellenfänger
Morgentau
Schneeherz
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 11:45

Ich bin glücklich.Er hat mir wirklich...eine seiner Federn geschenkt.Das war etwas besonderes,jedenfalls für mich.Danke,sage ich in Gedankensprache.Ich hänge mir die Kette um und schaue ihn an.Er hat wunderschöne Augen.Ich bitte euch darum,mir meine Erinnerungen wiederzugeben. Ich bin gespannt,wie unsere Vergangenheit wohl war und kann kaum warten,es herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 11:59

Samuel: ich habe dir doch gesagt, dass du mich duzen sollst, sage ich leicht streng. Ich seufze und sage: Na gut schließ die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Flugzeugabsturz - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 12:08

Len

Der Junge sah Lucy etwas verträumt hinterher. Er wandte sich den anderen zu. Hey Guys... Wer hat eine Ahnung wo wir sind? Hat jemand ein Handy?

Jenna

Schüchtern ging sie zu Gareth. Hi... omfg! Er ist soooooo süß... Du bist gerade fast gestorben und jetzt suchst du dir nen typen?! Aber wenn wir sterben, will ich einen Freund haben...

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 13:01

Lucy: Ich gehe zu den anderen, sage ich lächelnd. Wenn du willst, kannst du auch hingehen. Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zu den anderen. Ich hab ein Handy, sage ich und hole mein (mega super teures) Handy raus. Wir haben hier keinen Empfang und ich bin mir sicher, dass wir niemanden anrufen können,  wir können nur angerufen werden. Sie haben 4 Neue Nachrichten, sagt die blecherne Stimme aus meinem Handy. Bitte zeig die Nachrichten, sage ich. Sehr wohl, junge Lady, sagt das Handy höflich. 1 Nachricht erhalten vor zwei einhalb Stunden: Hallo, junge Lady, hier ist James, euer Leibdiener. Junge Lady, lebt ihr noch?

2. Nachricht erhalten vor  einer Stunde und 44 Minuten: Hallo Hier ist Mama, mein Schatz, geht es dir gut? Ich hoffe es doch. Ich wäre sehr traurig, wenn dir was passiert wäre!

3 Nachricht erhalten vor einer Stunde und 20 Minuten: Hey, Lucy. Hier ist Clarabella, deine "Schwester". Ich hoffe wirklich, dass du Tod bist. Wenn du Tod bist, kann ich dann deine Katze ertränken und deinen Schmuck haben?

4 Nachricht erhalten vor 50 Minuten: Hallo Tochter. Hier ist dein Vater. Bist du Tod? ich hoffe ja. Du bist nichtmehr meine Tochter, seit ich weis, dass du eine Missgeburt bist. Komm nie mehr zurück!

Das waren alle Nachrichten. Ich war mitlerweile zu Boden gesunken. Ich schlage so fest nach einer Palme hinter mir, dass sie umkippt. Affe bring mir 8 Ziegel, stoße ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Der Affe sprintet los und kommt mit 8 Dachziegeln zurück. Ich stelle sie auf und schlage sie durch. So, jetzt geht's mir besser, sage ich und stehe auf. Ich komme aus einer reichen Familie, sage ich nur noch.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 13:26

Chris beobachtete Lucy. Sie tat ihm leid. Seine Familie, oder Rudel waren alle so wie er. Sie konnten sich alle in Löwen verwandeln und so war niemand ein Außenseiter. Schließlich trat er zu Lucy. Deine Familie ist unmöglich zumindest dein Vater. Mit Tieren reden zu können ist eine große Gabe aber das weißt du oder ? fragte er und lächelte freundlich.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 13:45

Lucy: Mein Vater sieht das Anders, sage ich bitter. Außerdem habe ich keine Freunde, weil ich nie raus darf, weil mein Vater es mir verbietet. Er denkt ich könnte seinen Ruf ruinieren. Er lässt mich nur an Judo turnieren teilnehmen, die ich dann auch immer Gewinne. Mein Zimmer ist voller Pokale. Wir leben in einer Villa, weil wir stink reich sind und ich allein habe 22 Leibdiener. Mein Vater hat mich mal gezwungen in ein Schlachthaus mitzugehen. Es war furchtbar. ich habe alles verstanden was die Tiere gesagt haben. Und meine Schwester hasst mich auch, obwohl ich 4 Jahre älter als sie bin. Mein Vater vergöttert sie. Meine Mutter und meine Diener sind die einzigen, die etwas zu mir halten. Ich seufze. Wenn mich jetzt jemand mitleidig anschaut, werde ich sauer! ich hasse es, wenn mich Leute mitleidig anschaun. Plötzlich kommt aus meinem Handy die Coverversion von Heart to Heart von James Blund. Von mir gesungen. Ein Affe hat mein Handy geklaut und hört sich das an. Ich singe nicht schön, sage ich zu dem Affen. Er sagt: Doch! und tanzt rum. Ich seufze, stehe auf und summe leise mit.

Samuel: Ich warte darauf, dass Kyoto die Augen schließt.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 13:54

Chris schmunzelte als er sah wie der Affe zu dem Lied rumhüpfte. Hast du schonmal daran gedacht wegzulaufen? fragte er. Da Lucy gesagt hatte sie mochte kein Mitleid verdrängte er dies und akzeptierte bedingungslos ihre Stärke.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 13:56

(Sry,war nicht da D:)

Ich entspanne mich und schließe die Augen.Ein leichtes Zucken durchfährt mich und ich fühle,wie ein paar Erinnerungen von früher mich durchströmen.Es ist...unglaublich.Wir kannten uns tatsächlich schon so lange? Ich kann es kaum glauben,wir waren tatsächlich die besten Freunde gewesen.Irgendwie kann ich die Erinnerungen,die gerade in meinen Kopf strömen nicht abrufen.Ich weiß,dass sie da sind,habe aber kein direktes Bild vor Augen.Es ist unheimlich aber auch...entspannend.Es ist,als würde sich dein Kopf ohne Zutun auf einmal mit Wissen füllen.Ich will Samuel etwas fragen und erinnere mich gerade noch rechzeitig daran ihn zu duzen.Wie...machst du das?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 15:24

Samuel: Ich gebe dir die Erinnerungen, die ich bekommen habe, als du starbst. Wenn ein Mensch stirbt, bekommt ein Shinigami manchmal seine Erinnerungen. Es ist... ich stutze. Unangenehm. Man erlebt den Tod dieser Menschen sozusagen mit und das ist ziemlich unangenehm. Es ist schön, dass du mich wieder duzt., sage ich und lächle sie an. ( Können wir es so machen, dass er ihr aus versehen eine Erinnerung von ihrem Tod schickt? Sie ist da von irgendwo runtergefallen und er war total traurig. Geht das?)

Lucy: Natürlich habe ich das versucht. Aber ich kann doch meine Mutter und meine Diener nicht allein lassen. ich bin 3 Mal abgehauen. Beim ersten mal bin ich aus dem Fenster gesprungen. Ich kann aus beliebigen höhen runterspringen, weil ich immer auf den Füßen lande. Ich lief also weg und mein Vater hat mir eine Schüssel Wasser auf den Kopf geschüttet und mir dann einen Stromschlag verpasst. Beim zweiten mal hat er Hunde auf mich gehetzt. Und beim Dritten mal war mein Körper ein einziger Buterguss. 8 Rippen waren gebrochen, mein rechter Arm angebrochen. Ich konnte mich fast einen Monat nicht bewegen und zwei Monate kein Judo mehr machen. Es war... schmerzhaft. Meine Mutter musste auch ganz schön einstecken, sage ich. Was ist Judo?, fragt mich ein Affe. Eine Kampfsportart, sage ich. Manche denken es besteht nur aus Würfen, aber das stimmt nicht. Es gibt dort auch Schläge, auch wenn die bei Öffentlichen Turnieren verboten sind. Und was machst du am liebsten?, fragt der Affe. Naja, das machen wir dort eigentlich nicht, aber ich schlage gerne Ziegel durch, sage ich zu dem Äffchen. Und mein Lieblingswurf ist der Back Suplex, sage ich. Was ist das?, fragt ein anderer Affe. Man kommt hinter seinen Gegner, umschließt ihn von hinten, mit den Armen und lässt sich nach hinten fallen. Der Gegner kommt mit dem Kopf auf und ist wahrscheinlich Ko. Aber das ist bei Wetkämpfen auch verboten, sage ich.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 15:28

(Türlich,geht ^^)

Das war...wow.Er musste wirklich viel durchmachen,so als Todesengel.Ich hatte es ja vergleichsweise um einiges besser als er.Er tat mir leid.Aber gerade eben schien er glücklich,als wir hier gestrandet waren.Ich glaube,für ihn ist dies wirklich wie Urlaub.Auch ich bin in diesem Moment glücklich.All die schönen Erinnerungen von früher.Schade,dass sie mir keine genauen Bilder liefern,nur das Gefühl,dass wir früher wohl sehr gute Freunde waren.Doch...da ist eine besonders starke Empfindung,ein klarer Gedanke,den ich mit meinem inneren Auge sehen kann.Ein einziger unter diesen tausenden.Es musste etwas besonderes sein.....Ich werde still.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 15:57

Navin sah dem Mädchen hinterher.
Vielleicht sollte er wirklich zu den anderen gehen. Vielleicht wusste einer von denen wie man von dieser Insel verschwinden konnte. Was er jedoch bezweifelte.
Interessant war Erich, dass die Meisten gar keine Menschen zu sein schienen.
Seufzend stand er auf, klopfte dich den Sand von der Hose und ging zu den anderem rüber.

Flugzeugabsturz - Seite 9 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 16:00

Samuel: Ich übermittle ihr die Gedanken. Doch plötzlich denke ich an ihren Tod. Wir rannten zusammen durch den Wald. Sie fällt in die Schlucht. Bleibt blutig liegen. Ist Tod. Ich schrecke hoch und schaue zu Boden. Mir ist kalt.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 17:40

Ich...möchte lieber vergessen was ich gerade gesehen habe.Ich habe mich selbst gesehen...wie..wie ich starb.Mir stieg eine Träne ins Auge.Samuel sieht am Boden zerstört und verzweifelt aus,sowohl in der Erinnerung als auch jetzt gerade.Er wollte mir das nicht zeigen,da bin ich mir sicher.Es ist..seltsam,mich selbst sterben zu sehen und irgendwie bedrückt es mich,meinen eigenen Tod gesehen zu haben.Samuel starrt zu Boden.Ich verspüre den Drang,ihn trösten zu wollen und lege ihm meine Hand auf die Schulter. Du wolltest das nicht,oder?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 17:53

Samuel: Ich zucke heftig zusammen. Nein, sage ich. Nein, das wollte ich nicht. Ihre Hand auf meiner Schulter ist tröstlich.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 EmptyMi 23 Apr 2014, 19:05

Samuel...Ich hätte das nicht sehen sollen,oder? Ich frage mich was damals passiert ist und wieso wir bei dieser Schlucht waren.Ich zittere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Flugzeugabsturz
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: