Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Flugzeugabsturz | |
|
+4Libellenfänger Morgentau Schneeherz Seelenspiegel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 15:20 | |
| ( Ein paar fehlen noch, aber wir fangen einfach ma an, oki?)
Lucy: ich wache auf. Die beiden Jungs( Len und Anthony) halten beide meine jeweils rechte und linke Hand. ich löse mich vorsichtig und ein Freudenschrei entfährt mir, der alle aufweckt. ich springe durch die gegend und Rufe laut: ich lebe noch, ich lebe noch! ich lächle wie ein Honigkuchenpferd.
Samuel: Ich wache auf. Fast alle sind Tod oder lebendig. ich konnte niemanden töten! Ich springe auf und rufe: SCHEI*E !! Warum zur hölle bin ich ohnmächtig geworden?! Ich töte die restlichen Menschen(außer die die mitmachen und zwei, die er vergisst) Ich trete gegen eine Palme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 15:24 | |
| Ich werde durch Meisters Wut aufgeweckt.Der Bann hat die Feuchtigkeit glücklicherweise von mir abgehalten.Ich sende Meister eine Bitte.Meister,könnt ihr den Bann von mir nehmen? Ich lebe schließlich bloß um euch zu dienen. Meine Augen kann ich nicht öffnen und ich spüre rein garnichts. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 15:28 | |
| Samuel: ich nehme den Bann von ihr. Ich bin immer noch sauer.
Lucy: ich hüpfe immer noch durch die Gegend und jauchze, juble und bin einfach glücklich zu leben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 15:39 | |
| Jane öffnete verschlafen die Augen. Sie stieß einen lauten Schrei aus. Scheisse wo bin ich?! sie brauchte ein bisschen um zu realisieren, dass sie abgestürtz waren. Sie sah sich um. Ein paar Menschen waren ebenfalls an dem Strand und sie musste schlucken. Wenigstens ist es warm.
Anthony öffenete ebenfalls seine Augen. Der junge Mann ignorierte das Gekreische der anderen und stand langsam auf. Eine Insel, nicht übel. dachte er und sah sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 15:58 | |
| Lucy: Ich lebe noch, ich lebe noch, ich lebe noch, juble ich laut und hüpfe fröhlich durch die Gegend. Es macht mir gerade gar nichts aus, dass der Todesengel, gerade Menschen Tötet.
Samuel: ich töte noch ein paar Menschen(es bleiben 2 Übrig und die die mitmachen.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 16:06 | |
| Ich gehe zu dem nervigen fröhlichen Mädchen.Meisters Wut färbt auf mich ab.Ich stelle mich vor sie und schnauze sie an. Hab mal ein bisschen Taktgefühl gegenüber anderen Personen! Siehst du nicht wie es Meister gerade geht? |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 16:23 | |
| Lucy: Ich bleibe kurz stehen. Aber er ist ein Todesengel! Er ist nur sauer, weil er keine Menschen töten konnte, aber er hat schon genug getötet!, sage ich, dann hüpfe ich weiter vergnügt herum.
Samuel: Meine Wut wird etwas kleiner. Aber trotzdem schnauze ich das Mädchen an: Du verstehst das nicht. Es ist toll, den Tod zu spüren. Und Leuten die Köpfe abzuschlagen! Mit einer Sense. Aber das versteht so ziemlich keiner! Ich stelle mich vor meinen Zombie(heißt sie Miyuki?) und frage: Geht's dir wieder besser? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 20:31 | |
| @Schnee: kannst Chris gerne haben :3 bzw Melissa ich hab wohl ganz schön viel verpasst >.< flugzeug ist wohl schon abgestürtzt und jetzt sind die auf einer Insel ?
Chris erwachte mit hämmernden Kopfschmerzen die nicht besser wurden als er irgendein Mädchen schreien hörte. Der Absturz musste wohl vorbei sein denn das Mädchen schrie vor Glück. Stöhnend öffnete er die Augen und sah sich um. Eine junge Frau hüpfte umher und schrie vor Glück das sie noch lebe. Was zur Hölle murmelte er und setzte sich auf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 21:44 | |
| (Sie heißt Kyoto xD) Ja,einigermaßen.Danke übrigens für den Bann,Meister.Ohne den wäre ich wahrscheinlich aufgeweicht.Ich mache einen schnellen Seitenblick auf das Mädchen und muss grinsen.Denkt ihr das Nervenbündel wird überleben? |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 20 Apr 2014, 23:19 | |
| Len
Ich wachte auf. Mein Schädel pochte. dem Todesengel scheint das hier ja Spaß zu machen... etwas schüchtern trat er zu dem jubelnden Mädchen (Lucy). yea, wir leben... Wie heißt du wenn man fragen darf? Mein Name ist Len. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 08:03 | |
| Jane sah sich erstmal um. Sie wollte wissen, wer hier noch am leben war und wer nicht. " Wär nett wenn alle überlebenden mal ihre Hand heben.." rief sie und sah die anderen fordernt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 11:41 | |
| Samuel: ich heb die Hand und sage: Wirklich schade, dass nicht mehr überlebt haben. Dann könnte ich noch ein paar von ihnen töten. Wirklich blöd, dass ich ohnmächtig geworden bin. Und Kyoto, ja, ich denke sie überlebt. Solche Leute wecken bei manchen den Beschützerinstinkt und sie beschützen sie dann. Solche Leute sind entweder wie die Pest: Leicht zu kriegen, sehr anhänglich und schwer wieder loszuwerden. Oder sie sind fast sofort Tod.
Lucy: Ich hebe fröhlich die Hand und sage zu Len. Freut mich ich bin Lucy. Dann stelle ich mich allen vor. Ich bin immer noch glücklich und überhöre das Kommentar des Todesengels. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 13:40 | |
| Ich hebe auch meine Hand.Wahre Worte,Meister.Ich gehe den Strand entlang und beäuge die Insel.Das wird ein Spaß werden. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 13:46 | |
| Lucy: Ich lächle immer noch vergnügt vor mich hin. Wie heißt ihr eigentlich?, frage ich die anderen(alle außer Len). Bei dir weis ichs ja schon Len, sage ich.
Samuel: Ich gähne. Hier gibt es keinen Handy empfang und kein entkommen. Der Tod kommt villeicht, bald, sage ich lächelnd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 13:53 | |
| Ich schleiche mich von hinten an Lucy an und packe sie an den Schultern.Kyoto,und du? Ich grinse böse. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flugzeugabsturz | |
| |
| | | | Flugzeugabsturz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|