Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flugzeugabsturz

Nach unten 
+4
Libellenfänger
Morgentau
Schneeherz
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:09

Lucy: Ich fauche und trete die Spinne weg. Sie lässt kurz von meinem Bein ab und ich nutze die Gelegenheit um Blitzschnell aufzustehen. Ich trete so fest nach der Spinne, dass sie weg fliegt.  Ich mache einen Hohen Fußtritt auf die Knochenfrau und knurre.  Die Spinne rennt auf mich zu und ich schlage ihr volle Wucht in Die Augen(Spinnen haben viele Augen) und fauche laut. Die Knochenfrau schlägt mir von hinten zwischen die Schulterblätter. Ich falle zu Boden und spiele Tod. Sie nimmt mich am Kragen und ruft: Dein Körper gehört mir! ich packe sie schnell an den Armen, so dass sie nicht freikommen kann. Du solltest mich nicht zu nah an dich heran lassen, sage ich und bekomme wieder Katzenohren und werfe sie über meine rechte Schulter, so dass sie hinter mir aufkommt. Ich grinse, auch wenn mein Bein wehtut. Der Spinne schlage ich fest gegen das, von dem Ich glaube dass es so was wie eine Brust ist. Sie zuckt faucht und geht weg, auf ihr Netz. Sie wartet darauf, dass ich den Löffel abgebe. Die Knochenfrau rappelt sich wieder auf und ich umschlinge mit meinen Armen von hinten ihre Tallie. Ich bevorzuge es meine Gegner zu umrunden und von hinten anzugreifen, sage ich. Ich stehe auf. Das ist nicht fair! Ich will deinen Körper!, ruft die Knochenfrau. Ich lasse mich langsam in eine Art brücke fallen. Die Knochenfrau schlägt fest mit dem Kopf auf und ich höre ein Knacken. Die Pflanze kommt angeschossen. Ich weiche mit der Eleganz einer Tänzerin aus und schlängle mich zwischen den Bäumen durch, bis die Pflanze sich mit ihren vielen Rangen verknotet. Ich grinse, tja, macht halt Judo, sage ich immer noch  grinsend. Dann kippe ich um (macht es so, dass der Bär ihre Tabletten findet. Oder jemand anderes. Da steht ihr Name drauf.)

Samuel: Das hätte ich ihr jetzt nicht zugetraut, sage ich beeindruckt.

Damon: ich bin beeindruckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Flugzeugabsturz - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyDo 01 Mai 2014, 10:27

Ich bin zutiefst beeindruckt.So etwas hätte ich ihr bei weitem nicht zugetraut.Irgendwie schäme ich mich dafür,dass ich ihr nicht geholfen habe,aber das schien kaum nötig gewesen zu sein.Innerlich bin ich glücklich,dass sie nicht zermanscht wurde,sie ist eine gute Freundin. Beeindruckend,ne? Sage ich zu Samuel in Gedankensprache.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:22

Samuel: Ja, antworte  ich in gedanken. Plötzlich kippt Lucy um.

Damon: ich kam gleichzeitig mit dem Bär und dem Löwen an der Lichtung an. Fasziniert habe ich beobachtet, wie das Mädchen(Lucy) die 3 fertig gemacht hat. Ziemlich beeindruckend. Doch dann kippt sie plötzlich um.

Lucy: Ich kann mich nicht bewegen, denke ich.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyDo 01 Mai 2014, 13:53

Lock findet die dann jetzt :3
 Lock hatte eigentlich das Mädchen retten wollen war jedoch durch etwas weißes abegelenkt worden das wie Plastik aussah und in den Büschen lag. Somit stoppte er und ließ den Löwen und den Wolf zu dem Mädchen rennen. In dem Busch lag eine Schachtel mit Tabletten. Es stand etwas drauf aber er konnte nicht lesen. Er beschloss die Schachtel mit zu den anderen zu nehmen un tapste auf die Lichtung wo das Mädchen am Boden lag und sich nicht bewegte.

Chris rannte zu Lucy als diese sich nicht bewegte. Lucy was ist los ? fragt er sofort besorgt. Sie hatte die Knochenfrau und so beeindruckend abgewehrt doch ihr Bein blutete und er erinnerte sich an das was sie zu den Tabletten gesagt hatte.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyDo 01 Mai 2014, 15:19

Lucy: Schwerfällig rapple ich mich in eine sitzende Position hoch. ich sage schwach: ja, mir geht's gut. Der Bär bringt mir meine Tabletten. Ich sage: Guter Junge, danke und tätschle dem Bär den Kopf. Dann nehme ich eine Tablette aus der Packung, nehme mir eine Frucht, die mir ein Affe reicht und schucke sie. Dann esse ich noch ein paar von diesen Früchten.

Damon: Ich sehe wie sie die kleinen roten Früchte isst. Der Todesengel isst auch gerade seine vierte, oder so. Ihr solltet diese roten Früchte nicht essen, die haben einen extrem starken Alkoholanteil. Mit denen könnt ihr Elefanten lahmlegen, sage ich. Plötzlich fängt das Mädchen(Lucy) an zu lachen.(sie ist sturzbetrunken, von den Früchten und hat jetzt einen Lachflash)

Samuel: Plötzlich werde ich depressiv.

Damon: Was machst du denn da?, frage ich den Todesengel, der versucht aus einer Liane eine Schlinge zu knoten. Ich erhänge mich, sagte er. Oh, nein. Sie lacht, er wird depressiv. Kann es sein, dass ihr aus dem Irrenhaus ausgebrochen seid?, frage ich den Jungen(Chris) während ich dem Todesengel die Liane abnehme. Plötzlich fängt er(Samuel) an zu grölen: Wir sind alle Freunde, dann will er sich wieder erhängen. Extreme Stimmungsschwankungen, stelle ich fest. Plötzlich fängt er wieder an zu grölen und kippt dann plötzlich um. Ins Land der Träume. Das Mädchen lacht noch immer, dann kippt auch sie um und pennt sofort ein. ich seufze. ich bin im Irrenhaus gelandet, denke ich unglücklich und nehme mir auch eine von diesen roten Früchten.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyFr 02 Mai 2014, 17:38

Chris grinst auf den Kommentar des Wolfsjungen hin. Nein eigentlich sind wir mit einem Flugzeug abgestürtzt aber wer weiß wo die vorher waren. Er hatte sich wohl wissend von den Früchten ferngehalten denn seine Nase hatte ihm verraten das da ziemlich viel Alkohol drin war. 

Lock legt verwirrt den Kopf schief als das Mädchen lachen muss und einer der Jungen sich erhängen will. Ihm hatten die Früchte nie sonderlich geschadet. Gut er aß sie auch nicht oft aber trotzdem. Er trat etwas zurück aus angst was das Mädchen anstellen könnte. Letzten Endes landete er neben dem Wolfsjungen und dem Löwen.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyFr 02 Mai 2014, 17:54

Ich werde aggresiv.Er hat versucht sich umzubringen,nur wegen dieser Schei*tabletten!Ich gehe auf Damon los und beiße ihm in den Arm. Was zur Hölle stellt ihr da mit ihm an? Mir steigen Tränen in die Augen,ich habe so eine Angst um Samuel.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:11

Damon: Ach, diese Früchte haben einen Alkoholgehalt von, ähm... mit acht  könntet ihr einen Elefanten umlegen. Sie zeigen die verborgensten Gefühle, die man nie Zeigt. Sie wirken wie Drogen, sage ich und schüttle sie ab.

Lucy: Au, sage ich als ein Affe an mein Bein fasst. Ihr hättet mich für meine Judokünste ruhig loben können, sage ich. Ich meine schließlich war das ein echter Back suplex. Und ich hab die ganz allein fertig gemacht. Und nein ich komme nicht  aus der Anstalt, fauche ich den Jungen an.

Samuel: Ich stehe auf, umarme Kyoto, werfe sie um  und rufe wie ein kleines Kind: Kyotooo, und drücke sie fest an  mich. Dabei lächle ich seelig(immer noch besoffen)

Lucy: ich bekomme große Augen. Eine Romanze, rufe ich triuphierend. Willst du auch ne Romanze?, fragt mich Damon. Nein, ich werde meine Keuschheit nicht auf dieser Insel beschmutzen, sage ich ernst. Ich warte auf den Richtigen! Plötzlich kneift mir etwas in den Po. Dein Po ist sehr wohlgeformt, säuselt der Alte Mann. Ich trete so fest zu, dass er an einen Baum knallt. Lass das, bring ihn doch nicht gleich um, sagt Damon und kommt auf mich zu. SCHNAUZE! Er hat meine Keuschheit beschmutzt!, rufe ich und trete ihm fest ins Gesicht(das meine ich mit 2 Persönlichkeit XD Voll Brutal XD ) Ich knurre.

Damon: Ein Blutschwall schießt aus meiner Nase und ich kippe um, als sie mir ins Gesicht tritt. Au, winsle ich  und halte mir die Nase.

Samuel: ich drücke Kyoto und sage: Wir sind doch alle Freunde, stimmts Kyoto? Also bringt euch nicht um, sage ich und knuddle Kyoto.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:40

Ich bin einfach nur geflasht und starr vor Überraschung.Ich weiß,dass das mies ist,aber ich werde seinen Zustand so ausnutzen und ihn so sehr knuddeln,wie ich wahrscheinlich nie mehr die Chance bekomme! Ich hefte mich an ihn. Jaaa,das sind wir!
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:56

Samuel:(wird bald wieder nüchtern) ich bin voll happy und knuddle Kyoto. Goldig *o*

Lucy: Das ist doch nichts, sage ich zu einem Affen der auf meine Wunde zeigt. Mein Vater hat mich schon schlimmer verprügelt, sage ich und bin immer noch kurz davor mich auf den alten Mann zu stürzen. Ich habe immer Zitronenscheiben auf meine Wunden gelegt. Zur Abhärtung, sage ich und gehe auf den Alten Mann zu.

Damon: Blut sickert in den Boden. schwarzes Blut. Mein Blut.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptySa 03 Mai 2014, 13:45

Plötzlich höre ich ein ratschen.Verdammt.Ich schaue zur Seite und sehe,wie mein Arm davonrollt.Das ist das Problem,wenn man ein Zombie ist.Ich glaube Samuel hat mir ausversehen einen Arm abgedrückt.Ich könnte jetzt den alten suchen und wieder anbringen oder ich warte bis ein neuer wächst.Ich entscheide mich für ersteres und versuche,Samuel von mir zu stoßen. Tut mir leid,Samuel.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptySa 03 Mai 2014, 13:52

Samuel: ich penne ein und schlafe meinen Rausch aus.

Lucy: ich grinse.

Damon: ich schaue mich um.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptySa 03 Mai 2014, 16:30

Lock knurrte das Mädchen bedrohlich an als es den alten Mann wieder bedrohen wollte. Der alte Mann war sein Freund. Ruhig Brauner sagte der Löwe und schob sich vor das Mädchen. Mit dem er dann  auch sprach. Lucy am besten wäre es wohl wenn du den alten Mann nicht weiter malträtierst unseren großen Bärenfreund scheint das ganz und garnicht zu gefallen und gegen einen 400 kilo Bär kannst du dann auch nichts mit Judo machen. Lock knurrt zustimmend und tapst dann zum alten Mann um ihn vorsichtig mit der Nase anzustpsen. Den Löwen ignoriert er wobei dieser von seiner sanftheit überrascht scheint.

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptySa 03 Mai 2014, 17:49

Lucy: Ich gehe zu dem alten Mann hin. Hallo, leben sie noch? Plötzlich springt der alte Mann auf(Ich werde den alten Mann und Lucys Eltern und ihre Schwester so nebenbei spielen.) und heftet sich knapp an meiner Oberweite vorbei an meinem Brustkorb an. Ich knurre, nehme den Mann, werfe ihn auf den Boden und schlage so fest neben ihm auf den Boden, dass ein riesiges Loch entsteht(like in a Anime :3 )Ich fauche schaue Chris mit einem Blick an der bedeutet: soll ich das auch zu lassen?! Soll ich ganz brav da sitzen, während der so was macht?! Dann drehe ich mich um und stampfe in den Wald. Als ich an einem Baum vorbei komme, schlage ich so fest dagegen, dass er umkippt.

Samuel: Pennt immer noch, wacht aber bald auf.

Damon: ich grinse, bis mir das Mädchen(Lucy) von weitem eine Kokosnuss an den Kopf wirft. Ist die immer so?

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 10:19

Ich renne in den Dschungel zu meiner Rechten und suche meinen Arm. Samuel schläft sowieso...ich hoffe er ist mir nicht böse. Plötzlich stolpere ich über etwas und falle auf den Boden.Ohne zweiten Arm hat man ein bisschen gestörtes Gleichgewichtsgefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Flugzeugabsturz
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: