Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flugzeugabsturz

Nach unten 
+4
Libellenfänger
Morgentau
Schneeherz
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptySa 10 Mai 2014, 14:57

Böse knurrte Chris zurück und seine Haare fingen an zu wachsen. Das taten sie immer wenn er wütend wurde das war so ein Löwending. Drohend trat er einen Schritt auf Damon zu. Der kleine sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen.

Lock betrachtete interessiert wie Damon und Chris sich anknurrte. Er grinste leicht als er sah wie Chris' Haare anfingen zu wachsen. Der Löwe war echt sauer! Hihi und der hatte ihm erzählt er wollte Lucy nicht als Gefährtin. Er schnaubte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptySa 10 Mai 2014, 15:04

Damon: ich knurre den Löwen an. Ich hasse Katzen. Meine Augen fangen an gelb zu Glühen, dann Orange und dann Rot.(Er ist ein Wolfsdämon, nicht vergessen, nur das weiß noch keiner.)

Lucy: Ich  wache schläfrig auf. Jungs um was geht's schon wieder?, frage ich mit einer verschlafenen stimme, die einem kleinen Mädchen zu gehören scheint.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Flugzeugabsturz - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptySo 11 Mai 2014, 13:01

Chris zischte leicht überrascht als Damons Augen drei mal die Farbe wechselten es interessierte ihn jedoch reichlich wenig. Er fuhr seine langen, schwarzen Löwenkrallen aus und fletschte die Zähne welche schon riesige Reißzähne waren. Lucy ignorierte er mal kurz.

Lock bemerkte Lucys Frage und antwortete ihr kurzerhand. Der Wolf wollte dich während du schläfst mit etwas abwerfen. Chris meinte er solle das lieber lassen sonst würde er ihm die Arme brechen, schließlich mag er dich, und seid dem knurren sie sich nur an.

( haha ich hatte grad schon wieder eine Chara Idee und es ist schon wieder ein junge wobei... hehe *grins* )

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptySo 11 Mai 2014, 13:13

(Je mehr Jungs sich um Lucy streiten, desto besser, Bloody >:3 . Erstell ruhig. Ach und willst du in meinem neuen Neben Rpg mitmachen? Es heißt: Magie  O___O )

Damon: Ich knurre und verwandle mich in einen großen, Pechschwarzen Wolf mit Roten Augen. Ich bin noch nicht in meiner Dämonenform, aber man kann die Gefahr, die von mir ausgeht spüren.

Lucy: E-er mag mich?!, denke ich und eine leichte röte überzieht meine Wangen.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMo 12 Mai 2014, 19:49

böse ! nicht mich sowas fragen >.< bin zu lieb und sag ja ^^, ich denke schon aber hab da noch ein paar fragen Elster die poste ich dann da 
Verträgt Lucy überhaupt so viel aufmerksamkeit ? XD

Name: Bold Novikov (Spitzname Bo)
Haarfarbe: weiß
Hautfarbe: leicht gold
Augenfarbe: eisblau
Besonderer oder normaler anzug: zerissene Jeansshorts + blaues T-Shirt das seine Augen leuchten lässt
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Eisbären-Löwenwandler
Besonderes: 2,10m groß, gebaut wie ein Schrank (muskulös und breitschlutrig) 
Stärken: Sport, jeglicher Art, jagen, kräftemessen, schwimmen
Schwächen: klettern, regen, Landschaften ohne Schnee (ist dort wegen seinem weißen Fell sehr auffällig)
Vorlieben: Schnee, Wasser, Robben
Abneigungen: Hitze, kein Schnee
Gesinnung: gut 
Charakter: Bo ist arrogant. Er ist wegen seinem vermischten Blut verdammt stark und weiß das auch. Wenn ihm etwas nicht passt streckt er es nieder. Er weiß das er gut aussieht und Frauen leicht umgarnen kann. Außerdem ist er stur, lässt sich kaum von etwas abringen und kann dadurch schon mal unhöflich sein. Außerdem kümmert er sich wenig um andere Leute außer sie liegen ihm wirklich am Herzen. Dann ist er freundlich, besitzergreifend und beschützrisch. Ach ja und er kann verdammt Macho sein.
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): hihi wer weiß was Elster vor hat ^^
Sonstiges: Ist ein berühmter Eishockey Spieler :3 
(bevor ich ärger kriege Lock und Bo sind beide von der Buchreihe Lions, von G.A.Aiken, nicht meine ;) )

Chris knurrte und verwandelte sich ebenfalls. Aufgrund Damons abartiger großer, Größe war dieser verdammte Wolf genauso groß wie er. Er starrte Damon herausfordern an in dem Sinne. Traust du dich auch Hündchen ?

Lock wusste nicht ob er eingreifen sollte. Schließlich wollte er nicht das sie sich gegenseitig in Fetzen rissen aber andererseits war es ein Kampf um ein Weibchen. Da mischte man sich nicht ein. Also mischte er sich nicht ein. War gegen die Ehre. Allerdings entging ihm nicht wie Lucy rot wurde. Er grinste, wenn Chris das überlebte hatte er gute Chancen. Oder er nahm sich Lucy einfach trotzdem auf Gestaltwandler Art sodass sie für ihr Leben lang makiert war und nicht mal Menschenmänner sich an sie rann trauten. Vielleicht sollte er das Chris nachher vorschlagen.

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMo 12 Mai 2014, 20:03

Damon: ich knurre und leichte Schatten wabern um mich rum. Meine Augen glühen Blutrot und ich fletsche gefährlich die Zähne. Ein grollendes Knurren bahnt sich in meiner Kehle auf. Mein Dämonenblut kocht und ich wachse noch ein Stück. Nenn mich nicht HÜNDCHEN!!, knurre ich und machen einen Satz auf ihn zu.

Lucy: ich werde mich gleich einmischen, doch ich bin immer noch peinlich berührt.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMo 12 Mai 2014, 20:14

Ich nehme mal an Bo ist angenommen :3
Chris traf Damon in der Luft und die beiden gingen knurrend zu Boden. Er war sich nicht so ganz sicher ob es den Kampf wirklich wert war würde jetzt aber keinen Rückzieher machen. Er spürte Damons Krallen ließ den Wolf aber auch seine Spüren. Der Wolf war vielleicht größer aber er hatte eine dichte Mähne die Krallen nicht durchdringen konnten.

Lock betrachtete das Schauspiel. Inzwischen war der Wolf zwar größer als Chris aber der Löwe hatte eine dichte Mähne die ihn vor tödlichen Treffern schützte.

Bo war weit weg von jeglichem Strand aufgewacht und wanderte nun schon seid mehreren Stunden durch diesen Dschungel. Frustriert knurrte er als er aufeinmal viele Leute roch und Kampfgeräusche wahrnahm. Sofort folgte er den Gerüchen und Geräuschen und kam bei einem zerbrechlich wirkenden Haus an. In diesem prügelten sich grade ein Löwenwandler mit einem nicht normalen Wolfswandler oder Werwolf. Für Bo sah er eher aus wie ein Werwolf. Geschickt wich er den beiden Giganten aus und stellte sich neben den anderen Bärenwandler am Rand. Hi ich bin Bo, was ist denn hier los?  Der andere Bär grinste ihn an. Hi ich bin Lachlan, kannst mich aber Lock nennen. Nun sie streiten sich um ein Weibchen. Und er deutete auf ein Mädchen, das verdammt süß war. Sie hatte blond-silbrige Haare, Katzenohren, einen sportlichen Körper sehr helle Haut und sehr hübsche blau-violette Augen. Ihre Wangen waren leicht rot. Offensichtlich war sie verlegen. Er schenkte ihr ein umwerfendes Grinsen und wandte sich wieder an Lock. Kann ich verstehen. Das ließ Lock grinsen. Wenn zwei streiten freut sich der dritte sagte Lock kichernd während er weiter Seelenruhig das Spektakel beobachtete. Bo mochte ihn sofort.

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMo 12 Mai 2014, 20:37

Damon: ich bekomme die Krallen des Löwen ab. ich werde mich zurück halten und ihn nicht umbringen. Aber ich werde ihm was Brechen! Ich knurre und gehe kurz auf abstand. Die Schatten sind mittler weile dichter geworden. Du musst wissen, Mieze ich bin ein Mischwesen, sage ich in Gedanken und grinse ein Wölfisches Grinsen. So zu sagen ein Wolfsdämon.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMo 12 Mai 2014, 21:18

Glaubst du die werden sich umbringen ? fragte Bo, Lock. Dieser schüttelte den Kopf Ich hab den Löwen zu gern um ihn sterben zu lassen. Bo nickte verstehe ich, ich bin auch kein Hundefan, vor allem wenn sie so wie es aussieht ein halber Dämon sind. Lock schnaubte zustimmend.

Chris fletschte die Zähne als ob er Angst vor einem Mischling hatte. Bei den Wandlern konnten sie durch aus gefährlich sein doch er Stufte Damon nicht als so mächtig ein. Natürlich war er ein ernst zu nehmender Gegner. Der Wolf trat zurück und Chris ließ ihn. Sie beide hatten inzwischen kleinere Kratzer.

Lock mochte den neuen. Er hatte etwas lockeres. Klar war dem Bären sofort aufgefallen das sein Kollege ein Mischling war. Er war halb Löwe, halb Bär doch das machte ihn nicht weniger sympathisch. Lock machte sich bereit einzugreifen falls Chris in Gefahr geriet.

@ Elster: Welche Verletzungen soll Damon einstecken ? Falls überhaupt ? Chris kann meinetwegen eine oder ein paar Rippen gebrochen werden oder auch eine schlimme Fleischwunde
*kicher* dann kriegt der so eine Art Heilfieber bei dem der nicht unbedingt Jugendfrei drauf ist ;)

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyDi 13 Mai 2014, 13:31

(Was meinst du damit  O.O ? Und Chris sollte eine etwas größere, aber nicht so tiefe Fleischwunde an der Seite, in der Nähe der Oberen Rippen haben. Und Chris sollte/kann  Damon   gerne das linke Handgelenk(Pfotengelenk?)  brechen. Und ein paar Prellungen und etwas tiefere Kratzer gehen auch. Ach und es sollte keiner eingreifen, ich habe einen  lustigen Plan ^^ Und das ist kein Kampf um ein Weibchen! Damon will nix von Lucy^^ )

Damon: ich knurre drohend und sage in Gedankensprache: Ich bin kein Hund! Ich bin ein WOLF!! . Ich springe auf den Löwen zu und knurre. Dabei stelle ich mein Fell auf.

Lucy: Ich seufze. Meine Haare werden leicht rötlich und meine Augen grünlich. Meine Katzenohren wandeln sich in Fuchsohren, genau wie der Katzenschwanz. Ich werde gleich eingreifen!

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMi 14 Mai 2014, 17:52

(XD aber für Lock ist es ein Kampf um ein Weibchen er nimmt sowas nicht so genau schließlich ist er mit dem alten Mann zusammen aufgewachsen ^^ und das mit dem Heilfieber ist auch egal wenn es nur eine Fleischwunde ist :3 )

Chris traf den Wolf in der Luft und die beiden gingen zu Boden. Es war ein wildes gerangel aus schwarzem und sandfarbenem Fell. Chris war lange nicht so flink wie er es gerne hätte nutzte aber seine mächtige Mähne und sein Körpergewicht um gegen Damon vorzugehen. Er hielt auf das Pfoten/Handgelenk seins Gegners zu damit dieser zu Boden ging. Er erwischte das Gelenk volle Kanne und er hörte es Knacken dabei spürte er aber gleichzeitig einen stechenden Schmerz in seiner Flanke, überhalb der Rippen.

Lock und Bo betrachteten den Kampf weiter mit für Bärenwandler typischen Ruhe. Chris hatte eine gute Taktik doch der Wolf/Hund war auch gut. Er schaffte es Chris böse zu verletzen während die Bären glaubten Damons Handgelenk böse brechen zu hören. Lock bemerkte Lucys Verwandlung sagte jedoch nichts während Bo sie nur leicht überrascht ansah.

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMi 14 Mai 2014, 18:12

(Darf er Chris was Anbrechen? Den Arm, aber nur anbrechen, würde das gehen? )
Damon: ich knurre wütend, als mein Handgelenk bricht.

Lucy: ich stehe auf und stoße leicht wütend die Luft aus.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMi 14 Mai 2014, 18:17

oki aber nur anbrechen richtig brechen nur die Rippen :3

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMi 14 Mai 2014, 19:00

Damon: ich knurre und schlage mit meiner Pfote nach seiner untersten Rippe. Außerdem beiße ich in seinen Arm/Sein Vorderbein.

Lucy: ich werde jetzt gleich eingreifen, denke ich wütend.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 EmptyMi 14 Mai 2014, 19:04

Chris zischte als er spürte das Damon seine Rippe hart getroffen hatte. Wütend schleuderte er den Wolf  kräftig von sich weg. Den Schmerz in seinem Vorderbein ignorierte er da seine Rippe viel mehr schmerzte. A*****loch fast schon rasend vor Wut warf er sich auf Damon.

Bo legte leicht den Kopf schief. Die kleine sah so aus als wollte sie jeden Moment eingreifen. Er war sich nicht so sicher ob das so klug war.

Lock beobachtete wie Chris und der Wolf sich gegenseitig verletzten. Er fragte sich die gnaze Zeit ob er eingreifen sollte doch so heftig war der Kampf dann nun doch nicht.

(ich liebe Bärenwandler ^^)

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Flugzeugabsturz
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: