Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flugzeugabsturz

Nach unten 
+4
Libellenfänger
Morgentau
Schneeherz
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyMi 14 Mai 2014, 19:13

Lucy: Jetzt ist es zu viel. Mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit  und tödlicher Eleganz gehe ich auf die beiden zu und packe sie am Nackenfell. Ich hebe sie hoch und schlage sie beide mit den Köpfen eineinander. Dann werfe ich sie beide zu Boden und fauche.

Damon: Mein kopf dröhnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Flugzeugabsturz - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptySo 18 Mai 2014, 10:38

Len

Verpennt hebe ich den Kopf. was ist passiert?! Da schläft man mal ein paar Stunden dann das.

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptySo 18 Mai 2014, 11:38

Lucy: Ja, die beiden konnten es nicht lassen sich zu prügeln!, sage ich  leicht sauer, während ich beide verarzte.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyMi 21 Mai 2014, 19:44

Elster wie kann Lucy einen 2,50 m langen und gut über 1,20m hohen 200 kilo Löwen hoch heben ? Sorry wegen dem rumklugscheißern aber das ssie stark ist ist ja oke aber um so einen löwen hoch zu heben müsste sie glatt 3 meter groß sein

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyMi 21 Mai 2014, 19:47

Naja, sie ist so ne Art Mischmasch. Und da sie nicht nur ein Tierwandler, sondern ein Gestaltwandler ist, kann sie jeden x- beliebigen DNA Code annehmen und so steht ihr so ziemlich alle, Kraft jedes x-beliebigen etwas zur verfügung. Außerdem übt se so was, seit sie 7 ist. Sie ist jetzt fast 17. und sie kann sich ja auch in Gegenstände verwandeln und einen Mensch perfekt kopieren. Nur im Moment nicht, da sie von ihrem Vater gebannt wurde.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyMi 21 Mai 2014, 19:49

also war sie drei meter groß ?

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyMi 21 Mai 2014, 19:52

Nein, sie hatte nur die Kraft von einem drei Meter großen ^^

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyDo 22 Mai 2014, 17:39

ja aber dann kann sie ihn nicht hochheben ^^ die kann meinetwegen auch Berge versetzen können mir ging es nur um die Logik wie die einen Löwen hochheben will ( am nackenfell) und ihn gegen ein Wolf knallen egal nehmen wir einfach mal an sie hat sie weniger hochgehoben aber trotzdem gegeneinander geknallt

Leicht benommen schüttelte Chris den Kopf nachdem dieser ungewollte Bekannschaft mit dem des Wolfes gemacht hatte. Außerdem schmerzte seine Vorderpfote, seine letzte Rippe und Blut tropfte von einer Fleischwunde genau dadrüber auf sein Fell. Glücklicherweise war der Wolf auch ziemlich angeschlagen.

Bo beobachtete wie Lucy engriff und grinste Ich mag sie meinte er zu Lock dieser schmunzelte nur. Bei seinem Kommentar riss der Löwe den Kopf herum um ihn anzustarren verzog dabei aber leicht das Gesicht als würde ihm mehrere Körperteile wehtun.

Lock fragte sich wer jetzt den Kampf gewonnen hatte. Er bewunderte Lucy ein wenig fand sie aber nicht so mega interessant. Vor allem verprügelte sie immer seinen besten Freund. Schießlich ging er zu Chris und untersuchte ihn. Sieht soaus wie ein angebrochenes Handgelenk, eine gebrochene Rippe und eine kleine Fleischwunde Chris schnaubte so nach dem Motto fühlt sich nicht klein an 

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyDo 22 Mai 2014, 17:48

Lucy: ich verbinde Damons Handgelenk. Dann gehe ich zu Chris. Muss dich behandeln, sage ich knapp. Dann taucht ein Bild auf. Der alte Mann schickt es per Gedanken an alle in der Hütte (xD) Ich in einem, nun ja sehr knappen Krankenschwester Kostüm. Ich balle die Hand zur Faust und schaue den alten Mann mörderisch an und knurre. Der alte Mann lächelt selig. ich werfe ihm einen Mörderischen Blick zu und fauche leise. Dann mache ich mich daran Chris Hand/Arm zu verbinden.

Damon: Ich bekomme das Bild und grinse. Ich trete dir ins Gesicht, wenn du weiter so dämlich grinst! droht Lucy. ich knurre.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyFr 23 Mai 2014, 19:12

Chris unterdrückte ein grinsen, das sowieso nur als Zähnefletschen rübergekommen wäre, doch Lucy hätte es trotzdem erkannt, als er das Bild sah. Die Bären hielten sich jedoch nicht zurück wobei der neue kein reinrassiger Bär war, sie grinsten breit. Als Damon dann Lucy anknurrte, knurrte Chris gleich wieder mit aber es war natürlich an Damon gerichtet.

Bo gefiel das Bild von dem Mädchen in dem Kostüm auch wenn er sich eine Frage stellte. Hey kleine woher kennt der Alte deine Figur so gut ? Lock bekam darauf hin einen Kicheranfall. Stirnrunzelnd sah Bo ihn an.

Lock konnte nicht anders als bei Bos Frage zu kichern. Das Bild das der Alte Mann geschickt hatte verstand er nicht so richtig. Was sollte daran bitte schlimm sein? Naja allerdings fand er es witzig wie der alte Mann Lucy immer wieder betatscht hatte und sie ihn immer wieder verprügelt hatte. Da es seinem Freund offensichtlich gut ging konnte er darüber auch lachen.

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyFr 23 Mai 2014, 19:30

Lucy: Nenn mich nicht kleine! Naja, ich... Plötzlich entschlüpft mir ein Miauen. Nicht schon wieder!, kreische ich leicht panisch, doch plötzlich stehe ich wieder als kleine Katze da. In schwarz, mit einem roten Halsband, das ich auch als Mensch trage. Der alte schnappt sich meine Kleider und ich rufe sauer und panisch: Miau! Miau, Miau MIAU, Miaunz, Miaaaauuu!! Dabei renne ich im Kreis herum und versuche dem alten Mann meine Kleider zu entreißen. Doch es geht nicht. Dann stehe ich wieder in Unterwäsche da. Mit Katzenschwanz und Katzenohren. Ich fauche und werde rot. Doch ich bleibe stehen und sag zu einem Affen. Los, Kusch, bring mir meine Kleidung! Der Affe gehorcht und kurz darauf kommen ein paar Affen mit meinen Koffern zurück. ich nehme das erst beste und ziehe es an. Es ist ausgerechnet mein Dienstmädchen Kleid, aber besser als nichts. ich starre die Jungs leicht böse an.

Damon: ich lache und kriege fast einen Lachanfall. Doch ich halte mir die Hand vor den Mund, weil ich Angst vor einer Kokosnuss an den Kopf habe.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptySa 24 Mai 2014, 12:52

Kyoto

Ich werde schlagartig rot.Verdammt...wenn ich ihm jetzt die Wahrheit sage ist er sicher sauer auf mich...oder sonst irgendwas schlimmes.Langsam stotterte ich vor mich hin,es fühlte sich so an als wären meine Lippen mit Superkleber aneinandergeklebt worden.Ähm...Mei...äh,Samuel! Ja..Samuel,du...warst..ähm.. Ich bekomme kein Wort mehr raus.Innerlich weiß ich,dass ich die ganze Sache nur noch schlimmer gemacht habe,jetzt ist er erst recht misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptySa 24 Mai 2014, 12:55

Samuel: ich seufze resigniert. Dann mache ich einen Schritt vor und küsse sie(AWWW <3). Schnell löse ich mich. T-tut mir Leid, sage ich und meine Wangen glühen.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyMo 26 Mai 2014, 19:44

Bo starrte dem alten Mann ein wenig finster nach. Bevor er ihm hinter her stapfte ihn hinten am Kragen packte und hoch hob. Dann entriss er ihm die Kleider knurrte ihn an, ließ ihn unsanft fallen und tat ihm nur nichts weil Lock schnell dazu gekommen war um seinen Freund vor einem gebrochenen Genick zu retten. Dann kehrte Bo mit den Kleidern zu dem Mädchen zurück und reichte sie ihr. Wenn ich dich nicht Kleine nennen soll Kätzchen würdest du mir dann deinen Namen verraten? Er lächelte sie freundlich an.

Chris schnaubte leicht bei dem Verhalten des Bären bis ihm auffiel das er nicht nur ein Bär war. Er roch wie eine Bären-Katze. Neugierig geworden verwandelte er sich zurück woraufhin er nur in Boxershorts dastand. Die witzigerweise seine Verwandlung immer überlebten. Es würde ihn auch nicht sonderlich kümmern wenn er nackt wäre aber Lucy vielleicht.

Lock versicherte sich kurz das dem alten Mann nichts fehlte bevor er eilig zur Hütte zurück kehrte um das Schauspiel mit ansehen zu dürfen. Er musste schon sagen das Chris doch recht muskulös für eine Katze war wobei er war ein Löwe da überraschte ihn das dann doch nicht mehr  so doll.

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 EmptyMo 26 Mai 2014, 19:47

Lucy: ich heiße Lucy Cornwall und bin Tochter von Multimilliardären, sage ich freundlich und nehme meine Kleider. Dann verwandelt sich Chris zurück und steht nur in Boxershorts da. Ich werde total rot und drehe mich verlegen weg.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Flugzeugabsturz
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter