Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Flugzeugabsturz | |
|
+4Libellenfänger Morgentau Schneeherz Seelenspiegel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 27 Apr 2014, 14:13 | |
| Bei Lucys Drohung den Affen nichts zu tun seufzte Chris. Er konnte Affen nicht leiden. Schließlich verwandelte er sich wieder zurück und überlegte was er über sich erzählen könnte. Seine Klamotten hatten die Verwandlung zum größten Teil überlebt. Ich bin beim Militär. sagte er schließlich. Hab Momentan aber Urlaub für zwei Wochen danach suchen sie vielleicht nach mir. Er verstummte und fügte hinzu außerdem hab ich einen Bruder und ein Rudel.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 27 Apr 2014, 14:31 | |
| Lucy: Ich hab ne Schwester. Sie ist 15 und hasst mich, genau wie mein Vater, sage ich bitter. Sie sagen, alle Wesen, die keine Menschen sind, sind Missgeburten. Ich zucke mit den Schultern. Mein Vater hat mich gebannt, das bedeutet ich kann mich nicht mehr in einen Vogel verwandeln. Meine Elten und meine Schwester sind Menschen. Ich konnte schon immer in mit Tieren reden. Meine Mutter mag mich und meine Diener mögen mich auch. Ich habe keine Freunde, da ich nie raus darf. Außer um perverse,reiche, Alte Männer zu bedienen. Mein Vater zwingt mich dazu. Und ich darf zu Judowettkämpfen, sage ich und zeige ihnen mein Handy. Meine Mutter hat mich bei einem Wettkampf aufgenommen. Da kommt unsere Königin, schreit die Stimme des Reporters. Ich trete in den Raum. Ja, sage ich und mache das Video aus. Dann stecke ich das Handy weg.
Samuel: ich gebe Kyoto ein Zeichen, dass sie vom Baum kommen soll. Ich bin ein Todesengel, sage ich laut. Auch Shinigami genannt. ich habe keine Familie und auch keine Freunde. Außer dir, sage ich in Gedanken zu Kyoto. Meine Aufgabe ist es Leute zu töten. Mir ist nur ein mal jemand entkommen, sage ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 27 Apr 2014, 14:34 | |
| Len
Haie sind süß! protestierte er. nunja, ich Bin Len, habe Nekromantie studiert und war auf dem Weg zu den Bahamas... Um dort an einer Hai-Schule zu arbeiten... fragend sah er sich um. was? Ist das etwa so ungewöhnlich? ich starrte wütend das Mädchen an, das mich anstarrte (Jenna)
Jenna
Ich zuckte zusammen. dann hast du und abstürzen lassen? F*ck! Warum bin ich nicht gestorben? Jetzt werden wir alle elendig verrecken.... Und das nicht ohne viele Schmerzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 27 Apr 2014, 14:49 | |
| Leicht wütend schaue ich das Mädchen an. Und ich habe meine Tabletten verloren!, sage ich. ich muss alle 4 Stunden meine Tabletten einnehmen! Wenn ich mich zu sehr aufrege, kann es passieren, dass ich einen Herzschlag bekomme. Das ist aber nicht so schlimm, da es eh niemanden gibt, der mich auch nur halbwegs vermissen würde, sage ich traurig und meine Augen verdüstern sich.
Samuel: Villeicht gibt es Streit? Interessant, denke ich leicht schmunzelnd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 27 Apr 2014, 15:58 | |
| Navin
Nicht gerade interessiert hörte er den Erzählungen der anderen zu. Er hatte nicht vor ihnen irgendetwas über sich zu erzählen ganz und gar nicht. Als einer der Jungen meinte, er sei ein Shinigami sah Navin auf. Na toll. Jetzt war er schon auf einer einsamen Insel, und dann verfolgte ihn die Arbeit trotzdem bis hier her.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 27 Apr 2014, 18:03 | |
| Ich stelle mich zu Samuel und beäuge mit ihm das Geschehen.Schon interessant hier,mit all den Menscheln.Ich hoffe irgendwie,dass wir hier noch eine Weile bleiben werden.Ich und Samuel kommen klar,der Rest wird für Unterhaltung sorgen.Meister scheint amüsiert,das ist gut.Wir sind wie eine familie,auch,wenn ich unsere meisten Familienmitglieder noch etwas besser kennenlernen muss. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz So 27 Apr 2014, 19:56 | |
| (Chris und Len mögen Lucy ja schon. Jetzt müssen sie sich nur noch verlieben. ;) Kann Navin sich auch in sie verlieben? )
Lucy: Ich habe keine Lust meine Tabletten zu suchen. ich brauche sie aber. Ich stehe auf und tappe zu dem Jungen(Navin) Wie heißt du eigentlich? Und wie alt bist du?, frage ich ihn müde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 28 Apr 2014, 19:39 | |
| Elster deine signatur ist vielleicht etwas sehr lang & warum sollen sich aufeinmal so viele in Lucy verlieben ? ^^ Und wenn Chris und Lucy evtl. zsm kommen wird er ihrem Vater erst seine Meinung geigen und dann Lucy retten :D ! Chris musterte Lucy besorgt Dann reg dich am besten nicht auf aber ich kann auch erste Hilfe dann bekam er eine Idee. Haben deine Tabletten einen besonderen Geruch? fragte er denn dann könnte er sich mit Geruch aufspüren.
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Di 29 Apr 2014, 14:44 | |
| (ja, ich hab meine Siggi geändert und dann konnte ich es nicht mehr rückgängig machen und, jetzt geht es wieder. ^^ Naja, 1 ich liebe Romanzen! 2. Es erinnert mich an Brothers Conflikt, oder Fruits basket *0* 3. Es wäre toll! 4. Weil ihr mir damit einen gefallen tun würdet und weil ich schon im Kopf ein mögliches ende geplant habe, das aber nur geht, wenn alle 3 sich in sie verlieben. 5. BÜDDE!! Mit hundeblick! Und weil es mein Rpg ist. Tut mir den Gefallen! Büdde!
Lucy: Ich seufze. Nein, sie riehen nach nichts. und ich glaube nicht, dass du mit erste Hilfe was ausrichten könntest, weil das eine den Ärzten unbekannte Krankheit ist und diese Tabletten eine Spezialanfertigung sind und schweineteuer. Aber trotzdem danke, sage ich und lächle schwach. Ich erkunde den Wald, sage ich und tappe in den Wald. Plötzlich taucht vor mir ein kleiner, alter Mann auf, von dem ich mir nicht sicher bin, dass er was an hat. Ich stürme schreiend aus dem Wald. Mädchen, bleib doch hier!, ruft er. ich würde gerne deinen Po anfassen! Ich werde sauer. Sie sind zu alt, um junge Mädchen an zu grapschen, sie Pädophiler alter Mann!, rufe ich. Aber dein Po sieht sehr gut aus, ruft er und rennt auf mich zu. Nein!, rufe ich und sprinte in den Wald.
Samuel: Ich grinse. Der Mann sagt plötzlich: Auf dieser Insel liegt ein Fluch! Sie lässt alle 60 Jahre Magische Wesen und Menschen in einem Flugzeug, oder einem Schiff hier Stranden. Vor 60 Jahren bin ich auch gestrandet und es war auch eine Gestaltwandlerin hier. Sie starb als erste. Sie erkundete die Insel und wurde gefressen. Hier gibt es viele Gefahren. Auf einmal hören wir einen lauten Schrei. (sie wird von einer Knochenfrau(einem lebendigen Skelett mit langen Haaren.) und einer Fleischfressenden Pflanze und einer riesenspinne angegriffen. Helft ihr NICHT! Büdde! ;) )
Ich erstell noch einen Chara, für die anderen Mädels ;) : Name: Damon Black Alter: fast 19 Haarfarbe: schwarz Hautfarbe: blass Augenfarbe: schwarz in der Tierform blau-silbern- schwarz Besonderer oder normaler anzug: schwarze Klammoten Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Mischung aus Dämon und Werwolf Besonderes: Er kann sich in einen Werwolf verwandeln. Als Werwof ist er schwarz und hat blau-schwarze Augen, die silbrig schimmern. Er ist elegant und muskulös. Außerdem kann er sich in einen riesigen Wolf aus schatten verwandeln, mit rot glühenden Augen. Stärken: schnell und ausdauernd rennen, weit springen, ist stark, hat extrem gute sinne Schwächen: schwimmen, hoch springen Vorlieben: allein sein, Dunkelheit, gewitter Abneigungen: Wasser Gesinnung: neutral, bis böse Charakter: Er ist eher ein Einzelgänger, kann aber auch ziemlich Humorvoll sein. Er ist nett, aber kann auch böse werden. Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): sucht, bzw. Wer will denn? Sonstiges: Er ist vor kurzem gestrandet. Vor 3 Jahren.
Wer will ihn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Di 29 Apr 2014, 16:29 | |
| @ Elster: bin mir wegen der romanze nicht sicher weil ich eigentlich Schnees Chara Chris versprochen hatte
Chris hörte mit ungutem Gefühl zu was der alte Mann sagte. Kurz darauf hörte er Lucy schreien. Schnell lauschte er woher der Schrei kam und preschte dann los. Weit kam er allerdings nicht denn im Wald stellte sich ihm ein großer Bär in den Weg. Doofe Entscheidung. Dachte Chris und griff an.
ich erstell auch noch einen Chara: Name: Lachlan McRyre Alter: 68 (altert aber nicht normal ist sieht deswegen aus wie 28) Haarfarbe: braun Hautfarbe: hell Augenfarbe: sehr dunkelbraun Besonderer oder normaler anzug: zerissene Jeansshorts und blaues T-Shirt Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Bärenwandler mit Vampirblut Besonderes: altert nicht normal, ist 2,10 m groß, muskulös Stärken: klettern, schwimmen, fischen, kämpfen Schwächen: schleichen, Ordnung halten, zivielisiert sein Vorlieben: Fisch, Honig, schwimmen Abneigungen: viel Anstrengung, Hitze, heißer Sand Gesinnung: gut Charakter: Lock (sein Spitzname) ist eigentlich freundlich reagiert auf männliche Fremde aber sehr agressiv. Er kennt andere Menschen kaum und ist auch in Menschengestalt sehr Bärenähnlig somit lässt sein soziales Verhalten zu wünschen übrig für ihn ist das allerdings normal. Wenn er Leute erst mal kennt ist er friedlich aber auch beschützerisch jedoch nicht so besitzergreifend. Kommt mit vielen Leuten auf einmal nicht so gut klar. Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): gerne :3 Sonstiges: Lock ist mit 8 Jahren auf die Insel gestürtzt und war seit dem fast nur in Bärengestalt. Ist mit dem alten Mann befreundet.
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Di 29 Apr 2014, 16:54 | |
| Samuel: Der alte Mann stürmt mit unglaublicher Geschwindigkeit in den Wald. Look, lass den Jungen in Ruhe. Da ist eine Gestaltwandlerin und er will ihr helfen, also lass ihn!, ruft der Mann. Und du, lass Look in Ruhe und rette lieber das Mädchen! ich schlendere in den Wald, vielleicht gibt es Tote, rufe ich entzückt.
Damon: ich stürme mit Wolfsform an den Strand. Ich knurre. Da sind Menschen und da ist eine Werwölfin und da sind noch andere. ich vewandle mich in die Menschenform zurück, nur ich habe Wolfsohren und einen Schwanz. ich seufze. Seid ihr auch hier gestrandet?, frage ich gleichgültig. Die Insel gehört eigentlich dem Alten Mann, sage ich.
Lucy: Schönes Mädchen, säuselt der Totenkopf und streicht mir mit der Hand über die Wange. Ich werde mir deinen Körper nehmen und werde wieder schön sein, sagt sie entzückt. Die Spinne hat mir eine Kralle ins Bein gerammt und ich bin damit beschäftigt aufzupassen, dass sie nicht noch mehr schaden anrichtet. Doch das ist zu viel. ich schreie. Dann ist da auch noch diese Pflanze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mi 30 Apr 2014, 19:03 | |
| Lock und Chris hörten bei dem Kommando des alten Mannes auf sich zu prügeln. Lock schnaubte leicht irritiert und starrte auf den winzigen Menschen unter ihn. Er roch stark nach Katze. Die Katze zischte finster und trat ein paar Schritte zurück. Erst jetzt schien er zu bemerken das er auch ein Gestaltwandler war. Nicht das er sich sonderlich oft verwandelte. Schließlich zuckte er mit dem Ohr als erneut ein Mädchen schrie. Er sah den Löwen, er glaubte es war ein Löwe fragend an. Dieser schien besorgt um das Mädchen. Der Löwe bemerkte seinen Blick und starrte ihn finster an. Lock deutete mit dem Kopf in eine Richtung und ging ein paar Schritte in diese. Der Löwe hatte verstanden und folgte ihm. Gemeinsam rannten sie los um das Mädchen zu retten.
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mi 30 Apr 2014, 19:11 | |
| Ich dackele Samuel sofort hinterher.Zum einen,weil ich ihm folgen mu...stimmt ja,die ganze Sache mit früher...Egal,sich umzugewöhnen wäre mir zu seltsam,ich werde ihm einfach weiterhin dienen,solange er nichts dagegen hat.Zum anderen,weil ich mich auch freuen würde,mal wieder Frischfleisch zu fressen.Der Anblick von Toten ist immer so...herzerwärmend. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mi 30 Apr 2014, 19:32 | |
| Damon: Die Spinne hat schon viele getötet. Sie tötet sie langsam und sehr qualvoll. Und die Pflanze frisst ihre opfer stück für stück ganz langsam und sehr schmerzhaft lebendig auf, sage ich gleichgültig. Ich verwandle mich in den Wolf und sprinte in den Wald.
Samuel: Der alte Mann überholt Chris, den Bär und den Wolf. Wir laufen alle auf einer Linie und der Alte ist schneller als wir alle.
Lucy: Die Spinne hat ihr Krallenbesetztes Bein in meinen Oberschenkel geschlagen. Es blutet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mi 30 Apr 2014, 20:01 | |
| Ich betrachte voller Freude und Aufregung,wie die Spinne Lucy zerfleischen will.Es ist so wunderschön wie die Spinne sich in ihr Bein schlägt und ihr warmes Blut auf den Boden sickert.Es riecht so wunderbar,aber sie gehört der Skelettfrau.Ich schäme mich ein bisschen über diese Gedanken,als ich mich daran erinnere,dass Lucy eigentlich meine Freundin sein sollte.Ich kann aber nicht anders,als einfach dazustehen und zuzusehen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flugzeugabsturz | |
| |
| | | | Flugzeugabsturz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|