Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Flugzeugabsturz | |
|
+4Libellenfänger Morgentau Schneeherz Seelenspiegel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 13:57 | |
| Lucy: Ich schreie auf und trete instinktiv nach hinten und mache einen Judo Wurf. Oh, tut mir leid, hab ich dir wehgetan? Das ist ein reiner Reflex, wenn man mich erschreckt. Ich mache schon Judo, seit ich 7 1/2 bin. Schöner Name übrigens, sage ich.
Samuel: Ich bin beeindruckt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 14:02 | |
| Ich liege auf dem Rücken und lache sofort los.In dir steckt mehr als man denkt.Nein,Du hast mir nicht wehgetan.Keine Sorge.Das hier ist wie Urlaub,ich war selten so glücklich wie jetzt. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 14:14 | |
| Lucy: Ich lächle schüchtern. (sie hat so was wie ne zweite Persönlichkeit. Wenn sie kämpft, dann ist sie anders XD) Ich halte ihr die Hand hin. Ich bin Lucy, freut mich dich kennen zu lernen!
Samuel: Ich lächle ganz schwach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 14:21 | |
| Soll ich ehrlich sein? Mich freut es nicht.Trotzdem reiche ich ihr meine Hand. Mich zwar nicht wirklich,aber egal.Trotz allem lächle ich ihr zu. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 15:53 | |
| Lucy: Ich frage sie: Bist du ein Zombie? Und wenn ja, was isst du? Ich schaue sie etwas ängstlich an. Und zu den anderen sage ich: Wenn ihr hunger oder durst bekommt, dann sagt es mir. (irgendjamand muss ihr sagen, dass er Hunger hat)
Samuel: Ich bin übrigens Samuel, falls ich mich noch nicht vorgestellt haben sollte, sage ich in die runde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 16:00 | |
| Ich setze mein Creepy-Face auf und sage: Ja,ich bin ein Zombie.Mein Nachleben verpflichte ich Meister Samuel,der mich an die Oberfläche geholt hat.Normalerweise esse ich alle Arten von Fleisch.Nur hin und wieder Gehirne und kleine Kinder. Ich kann mir ein Kichern nicht verkneifen |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 16:04 | |
| Lucy: Ich schaue sie entgeistert an, bis ich merke, dass sie mich verarscht. Hey, verarsch mich nicht!, sage ich leicht eingeschnappt.
Samuel: ich lache leise in mich hinein. Nach außen hin sieht man nur ein unverschämtes grinsen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 17:01 | |
| Und,was hast du vor so zu machen?,frage ich sie.Es wäre mal interessant zu wissen,wie die Menschen hier Vorhaben sich zurechtzufinden. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 17:06 | |
| Lucy: Na ich frag die Tiere, sage ich und setze mich auf den Boden. Komm her!, rufe ich. Ein kleiner affe kommt vorsichtig aus dem Wald. Ich verwandle mich in einen kleine weißen Affen( Flauschig *o*) und dann wieder in meine Menschliche form. Der affe guckt erfreut, rennt in den Wald und eine ganze Horde affen springt auf mich zu. Sie knuddeln mich und setzen sich auf mich. Siehst du, sie werden mir bestimmt helfen und wenn ich sie bitte den anderen auch.
Samuel: Ich bin beeindruckt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 17:16 | |
| Wow...Ich bin genauso beeindruckt wie Meister.Noch habe ich jemanden kennengelernt,der mit Tieren sprechen kann.Ich gehe zu Meister.Und,was macht ihr? (Nicht wundern,sie spricht ihn mit Pluralis Majestatis an :3)
(Wer ist denn dein Ehemann jetz? >.< ) |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 17:26 | |
| Len
Ich hebe ebenfalls die Hand. schöner Name Lucy... als Lucy fragte wer Hunger hat, hob er die zweit Hand.
Jenna
Ich taumle rücklings durch die Gegend. oh Gott... Oh Gott... Ein Zombie? Ernsthaft Gevatter Tod, dir ist nicht besseres eingefallen? Was haben wir noch... Einen Nekromant, einen Todesengel, ein Mädchen das sich in Affen verwandeln kann... Und ein sehr, sehr gut aussehender Vampir. Und noch anderes Zeugs mit Sicherheit. Der Vampir... Ich wusste ja das sie toll aussehen sollen aber so toll? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 20:35 | |
| (Herzschlag )
Lucy: Ich sage zu den Affen: Bringt bitte was zu essen für die alle her. Die Affen sprinten davon und ich warte. Sie sagen sie holen was. Kurze Zeit später kommen ein paar vögel und kleine Mäuse und setzen sich auf meinen Schoß und auf meine Schultern. Ungefähr 4 Minuten danach kommen die Affen mit allem möglichen Obst auf einem großen Blatt zurück. Außerdem haben sie Fisch mit gebracht. Ich stürze nach vorne, schnappe mir einen Fisch und setze mich in ein paar Metern abstand hin und stecke mir den Fisch ganz in den Mund. ich kaue, schlucke und seufze zufrieden. Ihr könnt das Essen, ich esse kein Gemüse und nur wenig Obst.
Samuel: Du kannst mich mit du ansprechen, Kyoto. Mit Meister und Samuel und du. Wenn du willst, sage ich.
(Ey, Samuel sieht auch verdammt gut aus XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 21:20 | |
| Chris trat mit den anderen heran. Ich bin Chris. Er betrachtete fasziniert wie das Mädchen, Lucy mit den Affen sprach und hatte sofort das Bedürfnis den Affen zu fangen und zu essen. Als die Affen dann Futter brachten war er beeindruckt. Dadurch das sie auch Fisch brachten ließ er sich dazu herab sich nicht einen zu schnappen und zu fressen. Praktisch. sagte er schließlich zu Lucy und lächelte sie freundlich an. Konntest du das schon immer?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 21:22 | |
| Len
Verdutzt sah er Lucy an. hey... Danke er schnappte sich eine orange. frag mal ob sie wissen wo es Süßwasser gibt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Mo 21 Apr 2014, 21:29 | |
| Name: Navin Timeray Alter: 19 Jahre alt Haarfarbe: schwarz Hautfarbe: blass Augenfarbe: violett (Kontaktlinsen?) Besonderer oder normaler anzug: Mantel, Jeans, Hemd Wesen oder Mensch?: Schattenwandler/ Zeitenwächter (Wacht darüber welche Menschen eine längere Lebenszeit verdient haben, welche nicht und gibt das an die zuständigen (zivilisierten) Shinigamis weiter.) Besonderes: Im ‚Menschenleben‘ ist er Uhrenmacher. Stärken: Springen Schwächen: Schwimmen Vorlieben: Uhren, Bücher, Zahlen, Technik, Winter Abneigungen: Aufgedrehte Wesen, Lärm, Hitze, Shinigamis, Vorgesetzte Gesinnung: neutral Charakter: still, kühl, möchte seine Ruhe, lässt sich leicht provozieren Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): Noch niemand Sonstiges: /
Name: Yara Mire Alter: 18 Jahre alt Haarfarbe: weißblond Hautfarbe: weiß Augenfarbe: hellgrün Besonderer oder normaler anzug: Streetstyle Wesen oder Mensch: Halbengel Besonderes: Nimmt ihre Aufgabe als Halbengel nicht besonders ernst Stärken: Mechanik, Sport Schwächen: Mathematik, Schlechtes Taktgefühl Vorlieben: Fastfood, Amerika, Computerspiele Abneigungen: Hunde, Katzen, Besteck, Verklemmte Menschen Gesinnung: eher gut (auch wenns nicht so aussieht) Charakter: selbstbewusst, treu, überheblich, laut, mutig Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): Noch niemand Sonstiges: / ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flugzeugabsturz | |
| |
| | | | Flugzeugabsturz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|