Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Flugzeugabsturz | |
|
+4Libellenfänger Morgentau Schneeherz Seelenspiegel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 15:46 | |
| Chris ist nicht so mein Typ,aber ich will ne unterwürfige Meister-Beziehung mit Kyoto und Samuel <3 |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 15:58 | |
| Samuel dont like Zombies. Villeicht, villeicht auch nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 16:05 | |
| Okay ._. Well see,if not works out,then its okay ^^ |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 18:49 | |
| Wenn jetzt keiner mehr mitmachen will, dann geht's los(es können noch leute mitmachen, aber nicht mehr lange!)) Lucy: Ich sitze im Flugzeug. Hier sind ein paar gruselige Leute. Ich habe ein schlechtes gefühl.
Samuel: Mein Zombie sitzt einen Sitz hinter mir. Es ist langweilig und ich süre, dass der Tod naht. Ich lächle schwach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 18:59 | |
| Ich gucke gelangweilt aus dem Fenster unseres Flugzeugs. Hätte er mich mal lieber tot gelassen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf den ganzen Radau und kann wegen diesem verfluchten Schwanken des Flugzeugs noch nichtmal richtig schlafen.Meister sitzt vor mir,kein Plan wieso er mich mitgeschleppt hat.Hätte er mir nicht wenigstens ne Brille oder so besorgen können? Ich kuschle mich in meinen Pulli und blicke mich um.Es sind nicht allzu viele Leute in diesem Flugzeug,soll mir recht sein.Weniger brabbelnde hyperaktive Lebende.Aus Langeweile kaue ich ein bisschen auf meiner Hand und starre weiterhin aus dem Fenster. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 19:02 | |
| Samuel: Ach ja ich hab was für dich, sage ich gelangweilt und reiche eine Brille nach hinten.
Lucy: Diese Menschen sind gruslig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 19:33 | |
| Wenigstens das.Ich finde ich sehe scheußlich mit Brille aus,aber sonst bin ich so gut wie blind.Bin ich froh dass ich nicht mehr lebe,sicher wird einer der anderen gleich kotzend zum Klo rennen.Ich hätte auch schon damit losgelegt wenn ich was gegessen hätte.Ich muss aufpassen nicht meine eigene Hand zu essen.Das Gebiet draußen ist so langweilig,unten nur Wolken und Meer,nichts weiter.Ich lasse von meiner Hand ab und kaue stattdessen an meinem Pulli.Gott ist das langweilig. |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 19:55 | |
| Guys, wer will gleich nochmal Len?
Len
Gelangweilt saß ich in dem Flugzeug rum. Na klasse, ganz viele Mädchen hier... Die meisten sind ziemlich hübsch... Jackpot! ich grinste dämlich, konnte es dennoch nicht sein lassen. Ein Mädchen erregte meine Aufmerksamkeit besonders. Sie war sehr blass... Okey, das bin ich auch. Aber sie sieht so... Nicht lebendig aus. omfg?! Ein Zombie? Ein Objekt dunkler Magie? Doppel Jackpot! Vielleicht wird der Ausflug hier ja doch nicht so öde
Jenna
na klasse... Flug 180. Besser geht's ja kaum noch. Aber... Nobody cares, wir sterben eh alle... ein nervöses Zucken durchfuhr mich. ich hätte niemals final destination schauen sollen. Vor allem nicht Teil 1... Aber Hey, vielleicht hab ich ja Glück und sterbe schnell... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 19:55 | |
| Melissa Ich schaue den anderen im Flugzeug zu. Gelangweilt blicke ich aus dem Fenster. Wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen hab fühle ich mich viel besser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 20:00 | |
| Name: Anuk Tailer Alter: 17 Haarfarbe: Blond mit blauen Spitzen Hautfarbe: sehr hell fast weiß Augenfarbe: blau Grün (Fischaugen) Besonderer oder normaler anzug: ähhh normale Kleidung Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Meerjungfrau Besonderes: also wenn sie mit Wasser in Berührung kommt wächst ihr eine brachfolle blauschimmernde Schwanzflosse Stärken: schwimmen Schwächen: klettern Vorlieben: Wasser und Tiere Abneigungen: Spinnen und Höhe Gesinnung: gut Charakter: lustig, nett, frech, spielerisch Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): noch keiner(will jemand sein?) Sonstiges://
Wichtiges:
Niemand weiß das sie eine Meerjungfrau ist und deshalb ist sie immer sehr vorsichtig mit Wasser denn nur der kleinste Tropfen reicht und sie verwandelt sich. Und sie ist wunderschön und ja...das war alles xD
Lg
Arau
Ps: Ich hoffe ich darf noch mitmachen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 20:44 | |
| Ich gucke mich ein wenig um.Draußen ist es nicht spannender als hier drin.Belustigt gucke ich mir die anderen Mitreisenden an.Ein Mädchen,das so aussieht als wäre sie liber ganz woanders,eine starrt nervös in der Gegend rum.Außerdem ein,recht gut aussehender anderer Typ.Interessant,Meister und der Kerl da sind die einzigen Männer hier.Na,viel Glück ihr beiden.Er guckt mich an.Ich streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht und ringe mich sogar zu einem Grinsen durch.Schei*e,ich hab noch die verdammte Brille an... |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 21:18 | |
| Klar kannste noch mitmachen, Aragorn(darf ich Ara sagen?) Samuel: Ich spüre den Tod. Ist das aufregend. Dieses Flugzeug ist verdammt., sage ich in Gedanken zu allen magischen wesen im Flugzeug und meine Augen funkeln.(auch zu den Menschen, die mitmachen). Der Tod ist so schön! Villeicht wird das nicht so langweilig, wie ich dachte.
Lucy: Ich höre eine Stimme im Kopf. ich will hier raus. Liebe fluggäste, wir starten in 5 Minuten. Nein! (Können Len und Lucy zusammen kommen? Büdde!) Bis morgen ihr alle! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Fr 18 Apr 2014, 22:26 | |
| Libellenfänger, für deine Jenna^^
Name: Gareth Alter: 18 (wirklich: 900) Haarfarbe: dunkelbraun Hautfarbe: blasse haut (fast weiß) Augenfarbe: meerblau (Kontaktlinsen ^^hihi) normalerweise rot. Besonderer oder normaler anzug: öhm...nix besonderes. Jeans uns Sweat-shirt eben. Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Vampir Besonderes: Gedanken lesen Stärken: schwimmen, springen, klettern, rennen Schwächen: sein Geheimnis (dass er ein Vampir ist) verraten, anderen Vertrauen Vorlieben: Wasser, Schnee, die Nacht, Tierblut (er ist "vegetarier") Abneigungen: Menschenblut, grausame und grundlose gewalt, lügen, Sonnenlicht Gesinnung: gut, treu Charakter: er ist mutig, nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, abenteuerlustig, stumm, versperrt Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): Jenna Sonstiges: Außer ein paar der übernatürlichen Wesen meinen alle, er sei ein Mensch...ich will das gerne so eingeschrenkt. Da Vampire Blut brauchen, trinkt er nur Tierblut und kann mit Leichtigkeit auf Menschenblut verzichten. Dieses Blutsaugen nennt er selbst "Vegetarier sein" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 00:44 | |
| (Soso (?) geht klar, wenns für die anderen ok ist... Schnee: danke *-* das passt voll gut *-*)
Jenna
Panisch sprang sie auf. F*ck! Jetzt gehen wir drauf und niemanden interessierts! Holy shit! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 00:47 | |
| Ach Gott,ist doch auch egal.Mir kanns schnuppe sein.Wenn Meister mich braucht,werde ich sowieso überleben.Würde er mich nicht brauchen wäre ich jetzt nicht hier. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flugzeugabsturz | |
| |
| | | | Flugzeugabsturz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|