Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Flugzeugabsturz | |
|
+4Libellenfänger Morgentau Schneeherz Seelenspiegel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 09:52 | |
| Anuk Teiler Ist dort unten Wasser? Panisch klammerte sie sich an einen Pfosten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 10:43 | |
| Melissa Ich schaute zu den anderen im Flugzeug. Verdammt, können die nicht mal ihre Klappe halten. Ich kuschelte mich in meinen Schal und lugte zu den anderen herüber. Ich musterte sie. Wow. Ein paar echt hübsche Jungs dabei. (Len, Samuel, Chris) Hey, hat jemand was zu essen? fragte ich laut in die Runde. Alle verstummten. Ich brauch ein Steak. Moment mal Steak? Oh nein. Der Wolf kommt von Charakter her schon wieder zum Vorschein. Ich fühl mich so kake...
Gareth Ich musterte die mit mir fliegenden. Ich tupfe das Mädchen vor mir ( Kyoto), die wie ein Zombie aussah an. Wie viele von uns sind denn hier keine Menschen?
PS: Also ich würde mal sagen: Samuel, Len, Kyoto, Chris und meine Melissa wissen, das er ein Vampir ist...der Rest nicht ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 10:46 | |
| Wer will Samuel haben? Ihr könnt mich alle soso nennen, mein ganzer Username ist zu lang. Und geht das mit Lucy und Len?
Samuel: Ich freue mich. Der Tod ist nah. Alles ist so wunderbar, sage ich in Gedanken zu allen(die mitmachen) Ich will einen Tomatensaft, rufe ich der Steward(des, din, wie ist die weibliche Form) Wir starten, liebe Fluggäste.
Lucy: Ich springe auf. Bitte setzen sie sich, sie müssen gar keine Angst haben! Es passieren nur sehr selten unfälle!, beruhigt mich eine Frau. Ich setze mich und schaue zu dem gruseligen Typ, der seinen Tomatensaft schlürft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 10:52 | |
| (Wer ist Gareth? owo Ich will Samuel >.<) Irgendwer tippt mich von hinten an.Diesmal denke ich dran,schnell die Brille abzuziehen bevor ich ihn ansehe.Schließlich sage ich: Ah...suchst wohl Gleichgesinnte? Naja,da wäre zum einen Meister Samuel,ich glaube es ist sogar noch eine anderer Nekromant an Bord,der Typ da hinten. Ich zeige auf den der mich vorhin angeguckt hat. Das Mädchen das nach Essen gefragt hat ist vermutlich ein Werwolf und wenn ich mich nicht irre sind sogar einige Gestaltwandler an Bord. (Ich weiß noch net,dass Anuk ne Meerjungfrau ist,außerdem Ara ist wieder da ) |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 11:06 | |
| Samuel verdreht allen Mädchen den Kopf XD. Wer will ihn noch? Ihr könnt euch je um ihn Prügeln . Samuel: Ich drehe mich nach hinten. Warte ich frag mal. Ich bin in guter Stimmung, weil ich den Tod spüre. Wir sind vor 10 Minuten abgehoben und das Gefühl wird stärker. Unter uns ist überall Wasser. Wer von euch ist ein Magisches Wesen?, frage ich in Gedanken alle(die mitmachen). Ich lächle leicht. Lucy: Ich stehe auf und sage laut: Ich! Eine stewardes kommt zu mir. Was möchtest du? Einen Apfelsaft, sage ich peinlich berührt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 11:17 | |
| Ich antworte ihm nicht in Gedanken.Wenn irgendwer noch nicht bemerkt haben sollte dass ich irgendwie tot aussehe,ist er wohl ein größerer Blindfisch als ich.Ich stehe auf und tippe die Stweradess an. Für mich ne Cola-Light bitte. So,wers jetzt noch nicht gemerkt hat,bitteschön.Ich bleibe im Mittelgang an meinen Sitz gelehnt stehen und warte auf die Rückkehr der Stewardess. Meister ist besser gelaunt als heute morgen.Es wird bald Tote geben,wenn Meister glücklich ist. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 11:28 | |
| Samuel: Ich stehe auf, verbeuge mich ganz leicht vor der stewardes und frage: Kann ich noch einen Tomatensaft haben? Sie wird rot und sagt sofort und sprintet davon. Ich bin Samuel und ein Todesengel( Shinigami ) und bald wird es Tote geben, denke ich(und alle die mitmachen hören ihn). Ich lächle und meine Augen funkeln. Das gefühl wird stärker. Ich muss nur warten.
Lucy: Ein Todesengel, ein Zombie, Werwölfe. Oh was soll ich nur tun? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 11:32 | |
| Wusste ichs doch. Ich grinse,sage aber nichts weiter.Ich weiß nie genau wie und über was ich mit Meister reden sollte,darum führe ich eigentlich selten Unterhaltungen mit ihm.Unter anderem,weil ich mir meinen Drecks-genervten Tonfall nicht abgewöhnen kann und ich von ihm allerdings selten genervt bin.Die Stewardess kommt,bringt mir meine Cola und Meister seinen Tomatensaft. Innerlich ist er trotz allem ein Vampir. Ich setze mich wieder hin und nippe hin und wieder an meinem Getränk. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 11:41 | |
| Samuel: Nicht mehr lange und irgendwas passiert. Noch höchstens 18 Minuten., denke ich und mache das Fenster auf. Sie dürfen das nicht! ich werfe der stewardes einen charmanten Blick zu und frage: Wirklich nicht? Sie wird rot und sagt: aber nur kurz. Todesengel haben einen unglaublichen Charm. ich strecke den Kopf aus dem Fenster und die Flugkraft mach mir nichts aus, da ich immun gegen sie bin(er kann fliegen). Ich lächle, stecke den Kopf wieder rein, mache das Fenster zu und trinke meinen Tomatensaft aus. Ach wie schön der Tod ist! (alle können seine Gedanken hören)
Lucy: Ich habe furchtbare Angst. Ich kann doch noch nicht mal schwimmen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 12:00 | |
| Ich stimme euch voll und ganz zu,Meister. Ich muss zugeben,manchmal ist er schon verdammt cool. |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 12:15 | |
| (Leute sollen wir auf ner einsamen Insel abstürzen, oder in ner großen Höhle, oder wo? Wir müssen irgendwas einsames machen. Ich denke wir sollten abstimmen)
Samuel: Ich lächle sie strahlend an. Ja, nicht wahr?
Lucy: noch 18 Minuten. Was passiert dann? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 12:50 | |
| (Ich wäre ja für ne Insel mit Dschungel und so Kram :D ) |
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 12:54 | |
| Einsam und Romantisch . Find ich gut. Wer ist noch dafür? Wir können erst abstürzen, wenn alle abgestimmt haben. Samuel: Noch 10 Minuten. ich werde immer fröhlicher. Lucy: ich bekomme langsam Panik und schaue mich nach einem Fluchtwag um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 15:13 | |
| Insel mit Dschungel :D Lucy und Len passt :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Flugzeugabsturz Sa 19 Apr 2014, 15:25 | |
| Alleine für Cola lohnt es sich wieder zu leben.Nach dem was ich von Meister mitkriege,wird der Flug wohl doch nicht so langweilig wie ich gedacht hatte.Ich ziehe meine Brille wieder auf und frage die anderen in Gedankensprache: Und,was habt ihr vor wenn es soweit ist? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flugzeugabsturz | |
| |
| | | | Flugzeugabsturz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|